Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
sinnliche Momente...6
Eine einblick in die Momente ist der Versuch. es mal in Bilder…
zum Thema
schreinerei4
Von einem shooting in einer schreinerei eigentlich nur nebenher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zigarettenpause

**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
zigarettenpause
ich weiß...rauchen schadet der gesundheit und trotzdem gibt es immer wieder momente, wo ich nicht nein zu einer zigarette sagen kann....

aber finde rauchen kann auch etwas erotisches haben.
das bild ist in einer zigarettenpause bei einem shooting in einer schreinerei entstanden.

viel spaß beim anschauen und meinungen, anmerkungen und kritik sind immer gern gesehen!

vlg isi
*******eit Paar
4.046 Beiträge
großes lob von uns.das bild schaut klasse aus.
wir hätte es aber so gemacht das die zigarette mehr zu geltung gekommen wäre.aber trotzdem schaut das bild echt super aus und hat was.
lieben gruß
Moin!

Von der Zigarette mal abgesehen *haumichwech* ein hübsches Bild!
Sieht sehr schön nach Entspannung aus.
Gibt's noch mehr davon?

lg,

Matthias
gerade wegen der Zigarette
gefällt mir das Bild in seinem schattigen Spiel verhüllend und doch offenbarend t o t a l gut.
Klasse *g*
ähh, nicht dass mein Kommentar als gegen das Bild gerichtet aufgefasst wird!
Es sollte nur ein kleiner Seitenhieb gegen das Rauchen sein... Aber auf spaßige Weise... *zwinker*
wurde er doch gar nicht..
..jedem das Seine und mir macht die offenbar genossene Zigarette den Zugang zu dem Pic eher nur noch leichter *zwinker*
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank schon mal für die netten bemerkungen. ich weiß ja selber, dass rauchen nicht gut ist aber ich komm einfach nicht von los. hab es einfach schon zu oft versucht und nicht geschafft. irgendwie würde dann was gewohntes fehlen.

@*********tfett: ja es gibt noch mehr bilder von dem shooting aus der schreinerei, allerdings nicht mehr das gleiche motiv, sondern andere posen...

lg isi
@ Isi:
Und wo? [b]ganzdollneugierigbin[/b]
In Deinem Profil scheinen es alles andere Bilder zu sein... *zwinker*
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
derzeit nur bei mir auf dem rechner. ich habe die noch nicht auf meine homepage geladen, weil ich noch etwas sortieren muss und noch von anderen shootings etwas bearbeiten muss.
wenn das alles fertig ist stell ich die auf meine hp.
ansonsten wenn du ganz lieb fragst kann ich dir vielleicht noch so eins von dem shooting raus suchen *ggg*

lg isi
*******o_he Mann
266 Beiträge
es sieht....
....nach purer entspannung aus mit einem hauch erotik...einfach schön!
Ja das bild hat was!!! *genau*
Sehr schönes Bild!
Wie man sieht kann man auch mit einer Kippe in der Hand,sehr erotisch rüberkommen.
Ich glaube aber,das es an dem Motiv liegt und nicht an der Zigarette.
*g*
entspannung pur .-)
helles licht auf helles licht.
die konturlinie des kopfes zeichnet sich deutlich ab von dem überbelichteten hintergrund ab.

pause während des anstrengenden shoots.
klasse und ehrlich verdeutlicht.

nicht nur ein schnappschuss. mehr ein dokument.

*top*

liebe grüße

  • la @ma

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.