Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Meinungen zu Fotos37
Mich würde mal interessieren, wie meine letzten Fotos so gesehen…
zum Thema
zigarettenpause12
Ich weiß. rauchen schadet der gesundheit und trotzdem gibt es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schreinerei

**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
schreinerei
hallo!
von einem shooting in einer schreinerei eigentlich nur nebenher entstanden. Nachbearbeitung: nur den kontrast etwas angehoben.

meinungen?

vlg isi
also wirklich ein sehr schönes Model, aber irgendwie sagt das Bild nicht viel aus...................... ist meine Meinung dazu.............. hätte vielleicht ein wenig mehr von der Schreinerei im Bild gelassen und nicht zu sehr auf das model konzentriert........... wenn du es nicht in den Betreff geschrieben hättest, wäre ich auch nicht auf Schreinerei gekommen
ich ....
vermisse den Bezug zum detail ! Die pose ist schön , das Model auch ! Nur leider verabschiedet sich z.b. der schöne BH und die Pans mit ihrem Details und den kleinen Aufmachungen!! Wäre nen schöner Blickfänger gewesen !!!

Und Schreinerei.............OK wäre ich durchs bild nun auch nicht drauf gekommen !!
Wenn nun nen Sägeblatt im Hintergrund zu sehen wäre würde es um längen beser kommen !!

Ansonsten gut gelungen !! Aber schieb den Kontrast wieder zurück *grins*
Nettes Foto
Ist ein nettes Foto mit einem hübschen Modell.
Gruß Tom
Also, für nur so nebenbei...
sehr gelungen!

*zwinker*

Liebe Grüße
Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.