Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
683 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Spielchen spielen oder authentisch bleiben?85
Habe nun auch. Beim Querlesen durch einige Threads stieß ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EroticGame for Home

EroticGame for Home
Nice Night an alle ....

was würdet Ihr davon halten ein EroticGame mit Eurem Partner für zu Hause spielen zu können.

Habe da eine erste Entwicklungsstufe fertig die meines Erachtens alles was es bei Beate Uhse, Orion etc in den Schatten stellt.

Besteht überhaupt Interesse an solchen Spielen?
Oder kommt Ihr gleich zur Sache?

Würde mich über Feedback freuen.


Soviel sei verraten .... mein ErosticGame ist ein Spiel das in 3 Speiabschnitte aufgeteilt.
Teil 1. ) Wir bringen uns ins Adams Kostüm
Teil 2. ) erotische Spielchen
Teil 3 hier geht es dann zhur Sache ... Kamasutra und mehr ...

Sieger ist der mit den meisten "Erosen".

Bin mal gespannt.

Details bekommt ihr gerne....


Hagen
..Eroticgames
Tolle Idee!
Bereicherung
Ich finde alles was bereichern kann potentiell gut, so auch Deine Idee und die Spiele, die ich mir einmal angeschaut habe fand ich eher nicht so toll.

Also, ja, Daumen hoch
@etoh79
Nach meinem Geschmack sind es zu wenig Informationen um sich ein Urteil über dein Spiel zu bilden.

Sieger ist der mit den meisten "Erosen".

Wie deine Punkte heißen ist völlig egal, wichtiger wären Informationen über den Spielablauf.

LG
Brian
**********igDog Paar
475 Beiträge
bin ganz ehrlich
klingt nicht schlecht, aber ich kann mir jetz nix drunter vorstellen, wie das spiel aussehen soll -> brettspiel, pc-spiel, kartenspiel?

LG SweetCat
die idee is super kenne nur diese brettspiele von beate usw. aber die verlieren schnell an reiz

erzähl mal mehr von deinem spiel
****rd Mann
514 Beiträge
Diese 3 Stufen erinnern mich ganz stark an Swinger2000...
******Men Mann
26 Beiträge
die idee klingt wirklich sehr ansprechend - also wie kommt man an das spiel? *freu* *freu2*
*********ttel Paar
86 Beiträge
Ja würde uns auch sehr interessieren! Mehr Infos bitte!
******_nw Frau
58 Beiträge
...
mehr Infos wären hilfreich gewesen *g*
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Messlatte
Ich finde das auch interessant. Suche auch immer nach schönen Produkten für Paare, die wir in unseren Shop aufnehmen (sind da sehr selektiv). Daher würde ich aber auch die Messlatte für das Spiel bei unserem jetzigen Titel "Wahre Liebe" setzen. Falls du es nicht kennst, schau mal in die Beschreibung auf unserer Seite (be-inflamed).
Und halt mich auf dem Laufenden mit deiner Entwicklung.
Infos für alle Interessenten ....
Hallo "Freunde" des erotischen Brettpspieles....nachdem ich ab morgen 3 Wochen in Amerika sein werde ... denke ich das ich bis Anfang November das Skibbel für das Spiel fertig habe. Spielanleitung dürfte auf alle Fälle Final sein (zumindest zum Optimieren für Freiwillige) das Design und das zusatz Equipment dürfte dann auch relativ zügig gestaltet sein.

Werde mich auf alle Fälle bei allen Interessenten bis mitte November mit Designentwürfen, Spielregeln und einem Fragebogen melden.

Würde mich freuen wenn während meiner Abwesenheit weiterhin das Thema behandelt wird.

Gerne nehme ich auch Anregungen entgegen ... sollten Sie nicht scgon in meinem Spielkonzept vorhanden sein.

Wobei wenn ich s recht überlege wäre es ja Fast eine Umfrage wert.

Was würdet Ihr von solch einem Spiel erwarten. Welche Features sollten vorhanden sein. Sollte es statisch oder individuell sein, mit oder ohne zusätzlichem Equipment angeboten werden usw.

Freu mich auf EURE Anregungen

SU

Hagen
****vei Mann
23 Beiträge
super ansatz
Hallo Etoh,

ich arbeite auch hobbymäßig ständig an Spielen. an ein Erotik-Spiel habe ich auch schon gedacht, fand es aber recht schwierig, es so zu gestalten, dass es viele Leute spielen können, die unterschiedlich weit gehen wollen.
Außerdem sollte es ohne allzuviel Zubehör auskommen, denke ich.
So ein Stufenmodell hat mir auch vorgeschwebt.
Was für ein Erotik-Spiel echt super ist, ist dass die Spannung nicht nur aus dem Spiel kommt, sondern auch durch die Situation schon da ist. Man muss es "nur" hinkriegen, die Kombinationsmöglichkeiten so hoch wie möglich zu bringen, um die SpielerInnen zu fordern, ohne sie zu überfahren.
Frage: Soll dein Spiel für nur Paare, auch mehr Spieler oder beides funktionieren?
Mir liegt schon auch was dran, ein Spiel zu entwickeln, dass in einer größeren Runde funktioniert.
Wäre total interessiert an Deinen Ideen und gebe meine auch gern dazu.

Gruß, b.

und ausprobieren natürlich auch, kann gerade aber "nur" mich als tester anbieten und für ein Paarspiel beide Seiten zu testen...??? *zwinker*
*******lack Frau
44 Beiträge
Interessiert
Also so ein Spielchen wollte ich mir auch schon immer mal besorgen für mich und meinen Freund.
Leider sind die meist recht teuer und da bin ich mir dann auch nicht sicher ob die den Preis wert sind.
Als Pärchen könnten wir uns auch anbieten zum ausprobieren.

Ich werde hier mit viel Spannung weiter lesen und dran bleiben!
Gerne nehme ich auch Anregungen entgegen ... sollten Sie nicht scgon in meinem Spielkonzept vorhanden sein.

Wobei wenn ich s recht überlege wäre es ja Fast eine Umfrage wert.

Was würdet Ihr von solch einem Spiel erwarten. Welche Features sollten vorhanden sein. Sollte es statisch oder individuell sein, mit oder ohne zusätzlichem Equipment angeboten werden usw.

Nach meiner Meinung gibt es kein tatsächliches Spiel, sorry @****79, alles was du schreibt ist bis jetzt reine Luft.

Ich kann nachvollziehen, dass viele an einem interessanten Spiel gefallen finden und sich Informationen erhoffen, gesagt wurde bis jetzt leiden nur noch rein gar nichts.

Lieber @****79 und liebe mitlesenden, die momentane Beschreibung lässt von "Gummitwist" bis "Wold of Warcraft" alles zu.

Ein gutes und vor allem neues Spielprinzip ist sehr, sehr viel Geld wert und ganz alleine aus diesem Grund gibt es diesen Tread.
Es geht nur darum Informationen zu sammeln und dann ein zugeschnittenes Spiel zu "kopieren".

Brian Lorenzo
Brain
Ja, der Verdacht liegt durchaus nahe, aber bisher gibt es noch keine Hinweise auf Abzocke, insofern kann man gelassen bleiben und abwarten.
@NakedCity
Die Abzocke besteht nicht darin, dass jemand von den Usern Geld haben will, sondern darin ihre Ideen finanziell abzuschöpfen.

Ich habe keinerlei Probleme damit, wenn ein konkretes Spielprinzip hier vorgestellt wird, was dann in kostenloser Zusammenarbeit mit den Joyclubern verfeinert und getest wird.
Hier liegt jedoch der Sachstand vollkommen anders, es gibt als Spielprinzip nur die Aussage.

Es ist ein erotisches Spiel. Sieger ist der mit den meisten "Erosen".

Ja und?

damit war es dann auch schon.
@Brian (diesmal richtig geschrieben)
Ich verstehe schon was Du meinst, und wie gesagt, der Verdacht, dass da zumindest nur eine vage Idee und noch kein echtes Konzept vorhanden ist, liegt nahe, aber mehr kann ich derzeit einfach nicht unterstellen. Ich warte einfach ab.

Dennoch, Deine Vorsicht ist unter Umständen berechtigt und jeder sollte sich das überlegen.
Neue gute Spiele
sind immer willkommen. Es ist schön dass sich immer wieder fantasievolle Spieleerfinder berufen fühlen, eines auf den Markt zu bringen. Weiter so! Wenn dazu die Mitarbeit zukünftiger Spieler gewünscht wird, warum nicht. Nicht jeder hat die Muße oder Lust etwas derartiges zu basteln, aber dennoch einiges auf Lager, das es wert wäre umgesetzt zu werden. Wir sehen das nicht als Abzocke; es sei denn eine ganze Spielidee würde geklaut.
Also, immer her mit den Spielen.
Neue Spiele finde ich auch nett. Ich (Er) frage mich nur ob eine Finanzierung steht? Material/Inhalte, Spielplan, Druckerei, Kartonage, Verpackung, Auflage?
Es ist ja schön ein Spiel für die Allgemeinheit entwicklen zu wollen, wenn es dann aber noch gut aussehen soll und eine schicke Verpackung haben soll ist natürlich die Auflage wichtig weil sie irgendwann auch mal den Preis bestimmt. Ein 80 Euro Spiel wird kaum wer kaufen, zumindest verlauft sich kein große Auflage davon, für ein 30 bis 40 Euro Spiel sollten schon mal 10.000 Spiele gedruckt werden.

Bevor wir uns an so einer Idee beteiligen, was wir durchaus mit Spass tun würden, interessiert ob Geld und Erfahrung dafür vorhanden ist so etwas jemals herzustellen. Vielleicht gibt es ja aber schon einen Verlag der dieses bis dato schwammige Konzept schon gekauft hat?

Wenn das alles nicht vorhanden ist, dann würde ich dazu raten die Spielidee gleich öffentlich zu diskutieren, mit allen gemeinsam dran zu entwickeln und einzuplanen das es sich jeder selbst herstellen kann, dann wird vielleicht auch was draus.
Hallo Lorenzo
finde es relativ heftig was du als Kommentar verfasst hast. Sicher muss ich dir in manchen Punkten recht geben ... das es bis dato erst einen dummy gibt .... steht ausser Frage.
Das ich aber Lesen muss das ich mich an den Ideen anderer User bereichern möchte finde ich relativ unüberlegt.
Zumal ich nicht dazu aufgerufen habe sondern nach Wünschen gefragt habe.

mein Vorschlag lasst das mit Euren Wünshen und die die Interesse haben werden von mir nach meiner Rückkehr aus USA erste Infos bekommen.

Ich dachte bis dato in keinster Weise an Kommerz ... wobei der Gedanke bei vielen ja ein vordergrüniger zu sein scheint.

Mein Ansatz war es einfach nur "ein Spiel für Paar / mehrer liebeshungrige Menschen zu entwerfen".

Wie gesagt lasst Euch über meine Vorschlag aus ... ich werde mich um den Feinschliff dieses Spieles kümmern und die nötigen Designs fertig stellen um sie dann zu veröffentlichen.

Schön ist das ich ja selektieren kann wem ich was zusenden.

By

Hagen
Das ich aber Lesen muss das ich mich an den Ideen anderer User bereichern möchte finde ich relativ unüberlegt.
Zumal ich nicht dazu aufgerufen habe sondern nach Wünschen gefragt habe.

Du fragst nach den genauen Anforderungen für ein Spiel, welches Erfolg haben soll, aber Ideen sind diese dann nicht?
Es ist doch völlig egal wie du diese Wertschöpfung nennst, Fakt ist, dass bis jetzt nichts ist.

Du hast die Zeit hier dich zu meinen Vorwürfen zu äußern aber nicht die Zeit, ein Foto deines Dummys oder eine Kurzbeschreibung hier einzustellen. ???

Wenn du selektieren möchtest mit wem du über dein Spie sprichst, dann solltest du die Leute direkt anschreiben und keinen einen Forumsbeitrag schreiben.

Also Butter bei die Fische, was ist dein Grundkonzept?
Also....
.......die Idee an sich ist klasse. Es gibt ehimmer zu wenig Spielmöglichkeiten. Das Interesse besteht auf jeden Fall. Als Wunsch würd uns nur einfallen das es vielleicht etwas ist was man zu zweit und mit mehreren Personen spielen kann......
......und zur freudigen Diskussionsrunde: wer hier im Forum schreibt und Antwortet muss halt damit rechnen das geschriebenen Gedanken von dem Einen oder Anderen für eigene Zwecke genutzt werden....... aber da es ein öffentliches Forum ist kann sich ja jeder selbst aussuchen ob er hier antworten möchte oder nicht.
Ok, dann mal her mit den Infos wann und wo wir das neue Spiel testen können *g*
****vei Mann
23 Beiträge
Abzocke
Also wenn es um abzocke geht, dann hätte ich an etohs stelle - ums mal andersrum zu sehen - auch hemmungen, meine arbeit so einfach komplett zu veröffentlichen, bevor sie urheberrechtlich geschützt ist.
Und wenn viele leute wünsche äußern, was sie von so einem spiel erwarten, klar dann profitiert etohs spiel von den leuten und vielleicht wird er auch reich *g* dadurch, aber beim spiele entwickeln ist man - egal wie kreativ man ist - auf tester und meinungen angewiesen, um aus einer guten Idee ein spiel zu machen, was wirklich funktioniert. Spieler machen immer Sachen aus einem Spiel, mit denen man als Autor nicht rechnet.
Und GUTE, witzige, spannende, an- und erregende Erotikspiele braucht die Welt echt dringend.
Natürlich bin ich auch heiß drauf, mehr zu erfahren, auf einer fairen basis...
Ich
wäre auch an so einem Spiel interessiert... das sexleben aufzupeppen ist doch immer schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.