Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
683 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Spielchen spielen oder authentisch bleiben?85
Habe nun auch. Beim Querlesen durch einige Threads stieß ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EroticGame for Home

Selfmade
Das ist eine Spielfigur unseres Prototypes,
Die Figuren sind ca. 4cm groß, so das sie auch im wildesten Getümmel noch zu greifen sind.
Keine Figur ähnelt einer anderen.

Es ist ein Brett/Würfelspiel in dem jeder Spieler 4 Spielfiguren hat,
die verschiedene Kleidungstücke repräsentieren.
Diese Figuren jagen sich alle gegenseitig, auf einem Spielfeld und versuchen dem anderen das Kleidungstück abzujagen.

Ähnlich wie beim Strippoker geht es nicht darum, möglichst schnell nackt zu sein, sondern darum möglichst lange angezogen zu bleiben.
Um das zu schaffen ist es möglich auch Kleidungsstücke der anderen Mitspieler zu erbeuten und "wieder" anzuziehen.

Im Endeffekt ergibt sich so ein bunter Kleidertausch an dessen ende bis auf einen alle nackt sind.

Und wenn jetzt einer Glaub er könne es nachbauen *aetsch*, ist schon patentiert.

LG
Brian
****vei Mann
23 Beiträge
witzig
nette Figur, im spiel passiert aber noch mehr als kleider wegspielen, oder? oder kommt es aufs wie an?

super, auf jeden Fall schon mal danke für die Anregung (nicht in sachen ideenklau), sondern dafür, dass ich mal wieder an meine spielidee gedacht habe, die zielt aber eher auf kleine total unterschiedliche aufgaben ab, die die einzelnen SpielerInnen bekommen, soll aber auch in stufen funktionieren. ist noch im anfangsstadium. wohl eher ein kartenspiel...
*******_ni Paar
25 Beiträge
@hagen
WIr würden uns auch über weitere Infos oder "Probe" freuen!

Gruss & Danke
im spiel passiert aber noch mehr als kleider wegspielen, oder?

Wozu?

Die meisten Spiele scheitern daran, das es entweder/und

• zu schwierige Regeln gibt
• der Spaß nicht das Ziel sondern der Sex das Ziel ist
• zuviel zu wollen
• nicht unterhaltsam sind


Mal ehrlich poppen können wir doch alle, und wenn ich Kamasutra will, dann kauf ich mir eine Schulungs-DVD, ein Buch oder geh in die Volkshochschule.

Das bekannteste Erotikspiel ist Strip-Poker, hat schon jemand von den anwesenden darüber nachgedacht wieso?

Weil es einfach ist, spannend, im Endeffekt sich nebenbei ausgezogen wird und nicht hauptsächlich und weil man gegeneinander kämpft. Denkt mal drüber nach...
****vei Mann
23 Beiträge
hab ich was gegen strip poker?
nee, aber das gibst schon, und etohs spiel ist ja was anderes, scheint mir.

und gerade, wenn ich an mehr spielerInnen denke, versuche ich nicht nur an so coole menschen zu denken, wie du es zu sein scheinst, brian, sondern auch an leute, die gerade etwas neues suchen und spielerisch ausprobieren wollen. vielleicht sogar was unsicher sind und deshalb lieber ein spiel suchen...
....
.......nur Strip Poker gibts halt auch schon ewig. Also, wo ist das Problem bei einem neuen Spiel? Solange es Spaß macht und die Spieler sich am Sex erfreuen ist es doch in Ordnung. Und wenn Spaß nicht eines der Ziele vom Spiel ist hat denke ich eher der Spieler selbst etwas falsch gemacht. Aber es ist eigentlich völlig nutzlos darüber zu diskutieren solange die Vorlage nicht vorliegt und es niemand ausprobiert hat. IM moment kann keiner von uns sagen ob der Spaß bei dem Konzept fehlt, das Speil ein riesen Reinfall wird oder ein Superhit...... Wir sollten vielleicht einfach abwarten und testen ohne es vorher schon schlecht zu reden. Also auf jeden fall werden wir das tun.

Ach so ja, wo ist eigentlich diese Volkshochschule in der man Kamasutrakurse besuchen kann? *g*
*****key Frau
23 Beiträge
Eropoly
Tatsächlich gibt es viele "Spiele" auf dem Markt, bei denen schnell die Lust vergeht. Ich habe jedoch einige male Eropoly gespielt, was ich nur weiterempfehlen kann. Das Spiel ähnelt Monopoly, nur dass man keine Straßen, sondern Dienstleistungen verkauft.
*********ttel Paar
86 Beiträge
Na, was ist nun aus der Idee geworden? Sind 3 Wochen nicht schon langsam um? Sind neugierig!!!!
my self
********ture Paar
218 Beiträge
Wir sind......
....auch richtige Spielkinder :9

Uns würde der Fortschritt dieser Idee hier auch brennend interessieren.

Evtl. hätten wir auch schon ein Paar mit dem wir es dann gerne in der Praxis ausprobieren würden *g*
******lle Frau
66 Beiträge
Was ist daraus geworden
mich würde das Spiel auch reizen.

Allerdings weiß ich, dass mein Freund sich nciht gerne zum Affen machen würde...ich glaube das ist oft das Problem an solchen spielen.

Habe noch nie eins ausprobiert und hoffe, dass du es ja vielleicht mal zum Testen anbietest.

LG FH
wir spielen gerne
machen aber keine Spiele mehr mit.

Wenn wir spielen ist das eher direkt und Richtung sexuelle Lust, aber so was wie Strippoker finden wir fad.
Wer strippen will soll es, kann es, wer einen private-dance machen will soll es tun, das macht Laune und ist prickelnd.

Aber Spiele mir Karten, Würfeln etc. finden wir langweilig.

Dann lieber gute Freunde, tolles Essen und guter Wein und der Spass ist garantiert. Der Sex kommt durch entsprechendes Outfit (sexy) dazu, das reicht.
*********hen2 Paar
34 Beiträge
Scheint nicht Schlecht zu sein
Warten wir mal auf mehr information
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
?? Ich siehe nichts
Ja, aber wo ist das neuer Spiel??? 3 Seite Kommentare und nichts!!
****vei Mann
23 Beiträge
mal einfach so'n vorschlag
Hallo Forum:
Alle schreien hier nach mehr Information:

vielleicht kann man die Diskussion ja auch ganz anders angehen und kreativ werden und hier wirklich Spieleideen austauschen:

Ausprobiert habe ich das noch nicht, aber hier ein ganz softes und simples Spiel für 2 bis 6 personen (kam mir gerade in den Sinn):

Macht Euch eine Liste mit Körperteilen:
z.B.
1 Hand
2 Nase
3 Schulter
4 Knie
5 Po
6 primäre geschlechtsmerkmale (ganz neutral formuliert)

Zwei Würfel braucht Ihr.


für zwei Personen:

Würfel 1 für Person 1, Würfel 2 für Person zwei.

würfeln, berühren.

wieder würfeln und immer weiter bis eine/r etwas nicht schafft.

Für mehr Personen:
Menschen durchnummerieren, 2 Würfel würfeln:
Person Nr. berührt mit Körperteil Nr.
jetzt nochmal 2 Würfel würfeln:
bestimmen wer wo berührt wird.

Auch hier immer weiter machen bis es schief geht.

Viel Spaß beim Verknoten!

Gruß, Snarvei.

p.s.: Falls Ihr das wirklich ausprobiert, würde ich mich über Rückmeldungen und Varianten freuen. Funktioniert das?
Ich hatte grad spontan ne Idee gehabt die ich hier kund tue und die auch jeder klauen darf wenn er will.

Wobei ich grad am überlegen bin, ob ich das nicht selbst herstelle in form von Bildern die man einfach sich ausdruckt.

Aber ich erzähl erstmal

Ihr kennt doch sicher alle diese komischen Sammelkarten die es ab und an mal gibt, zu meiner Zeit waren das Wrestler, irgendwann kamen dann die Mangas.

Naja sowas in der Art eben

Es gibt Sammelkarten aus verschiedenen Erotischen Bereichen, "einfache" und "schwierige"

wie z.b.

Ausziehen
Streicheln
Masturbation
Oral
Sexpraktiken
SM

u.s.w. (das war ne spontanidee, kann man sicher noch untergliedern)

Diese sind auf der Rückseite durch verschiedene Farben bzw. Bilder gekennzeichnet.

Die Karten kann man sich entweder im Päckchen "kaufen" (also verschiedene Bereiche in einer Packung)
oder man "kauft" z.b. 5 Stück aus nur einer Kategorie

-kauf wäre hier z.b. wenn ich das machen würde (wie gesagt spontanidee) das mir jemand eine Mail schickt und ich schicke dann die erstellten Bilder zum ausdrucken zu.
(oder aber jemand zieht das professionell auf, dann kostets aber sicher was *zwinker* )

Naja egal,
weiter gehts.

Egal wieviele Mitspieler, man einigt sich auf einen oder mehrere Kartensätze. Also z.b. nur aus der Kategorie Ausziehen oder nur aus der Kategorie Streicheln oder beide zusammen oder alle zusammen, je nach dem mit wem man spielt.

Auf den Karten sind dann verschiedene Aufgaben mit Punkten versehen.

z.b. die Wange streicheln 1 Punkt
den Po streicheln 10 Punkte

das ganze wird dann gespielt wie quartet, also derjenige der die 10 Punkte Karte hat, gewinnt die 1 Punkte karte.

der kleine aber feine Unterschied, der jenige der die 1 Punkte Karte hatte muss bei dem mit 10 Punkten das machen was er von den beiden Karten für am besten hält, also entweder Wange streicheln oder Po streicheln.

Da auch mehrere mitspielen können können natürlich noch abstufungen vorhanden sein, wie z.b. Arm streicheln für 2 Punkte o.ä. das kann sich dann der mit der 1 Punkte karte aussuchen welche Karte er ausspielt.

Alle Mitspieler müssen ihre Karten demjenigen geben der die höchste Karte hatte.

Am Ende gewinnt der, der alle Karten hat oder derjenige der nich mehr kann weil er schon wund gestreichelt wurde *zwinker*


Durch die Sammelkarten ist es möglich, immer wieder neue Variationen bei zu tragen weil man ja nie weiß was der Mitspieler für Sammelkarten hat.
****vei Mann
23 Beiträge
Danke Cherrycoke, super Idee
Da lässt sich bestimmt was draus basteln.

Vielleicht ein paar Ideen oder Fragen, die mir kamen:

-könnte man den Ablauf nicht vielleicht so steigern, dass wenn jemand ein "Quartett" (z.B. Streicheln) komplett gewonnen hat, die Person ein neues höherwertiges Quartett mischen und an die SpielerInnen verteilen darf. Dann würden langsam die kleinen Karten rausfliegen und höhere reinlommen.

• sollen gespielte Karten abgelegt werden oder gewinnt man nur Karten dazu? Wenn man nur dazugewinnt, gewinnt immer die Person mit der höchsten Karte, und das ist ja immer eine/r. Das wäre ja doof.
Ablegen ist da eine Lösung, oder verschiedene Punktekategorien wie beim Quartett, also dass man mit "Kuschelpunkten" oder "Harten Punkten" gegeneinander antritt. Dann könnte auch so was wie "Leg mir eine Rose auf den Bauch" gegen "Nimm mich anal" gewinnen. (ist aber auch verwirrend, weil dann die Abstufung zwischen harmlos und intim verwischt wird.) Vielleicht doch besser ablegen...

Klingt auf jeden Fall sehr reizvoll.

Ganz großartig finde ich die Mechanik, dass sich die/der Verlierer jeweils aussuchen kann, welche Aktion sie/er macht, also je nachdem was man auf der Hand hat, kann man sich ja aussuchen, wozu man mit dem Gegenüber Lust hat und dann mit der entsprechenden Karte verlieren.

Lass uns daran weiterarbeiten!

Meine Idee war vielleicht was zu simpel...

Gruß, Snarvei.
Es könnten ja wie beim Quartett auf einer Karte mehrere Punkte sein z.b.

Oberkörper
Unterkörper

und da steht z.b. bei Oberkörper Wange streicheln 1 Punkt
bei Unterkörper Po streicheln 10 punkte

je nach dem welche Kategorie man aussucht müssen die anderen dann sagen was sie haben.

Ich suche mir z.b. Unterkörper aus weil ich weiß damit gewinne ich alle karten

beim nächsten mal hat dann aber einer bei Oberkörper 10 Punkte wohingegen ich dort nur 1 Punkt habe, somit verliere ich meine Karte wieder, eben wie beim Quartett

der Unterschied ist eben nur, das es sammelkarten sind, somit kann der andere seit dem letzten Spiel schon 10 neue Karten haben und man weiß nie was darunter ist
****vei Mann
23 Beiträge
Ober- Unterkörper finde ich gut, das macht's was unberechenbarer.

Sammelkarten auch, aber die musst Du dann verschicken, verkaufen, verteilen oder so...

Gruß, Snarvei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.