Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
661 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
zum Thema
Paare, Treffen, Wartezeit!60
Da hier immer so viel darüber geschrieben wird, warum Paare sich doch…
zum Thema
Treffen mit Mistress Steffi1
Es war soweit das Treffen stand an. Wie abgemacht hatte ich mich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Treffen und sofort mit ins Bett...

@Scooter
nicht sprechen, vögeln,anziehen und wieder gehen..mh..wäre mir zu kalt und unpersönlich

Eben überhaupt nicht, weil alle Sinne angeregt werden und Du viel intensiver erlebst ..

Aber, komm erst mal in mein Alter .. dann hast Du auch mehr Erfahrung *taetschel*
Jeder denkt anders hier könnte ja bald ein streit tehma werden
******370 Mann
1.410 Beiträge
Was'n Wunder...
...wär ja auch elend langweilig, wenn alle das gleiche toll finden würden. Vor den Clubs würden sich ewig lange Warteschlangen bilden, was besonders im Winter oder im Hamburger Sommer von Nachteil...
*ggg*
Stimmt hast ja recht
Aber, komm erst mal in mein Alter .. dann hast Du auch mehr Erfahrung

wobei wir wieder lernen ..."Auf nen alten Fahrrad lernt man das fahren"

*haumichwech*
Stimmt das habe ich schön öfter gehört
Vor den Clubs
würden sich ewig lange Warteschlangen bilden, was besonders im Winter oder im Hamburger Sommer von Nachteil...

aber im Winter würde das doch die Filzläuse töten, oder ???

Ich weiss .. OT .. bin schon *schweig*
@Nuschka
stimmt war ein wenig OT...denn in Hamburg sind es nicht die Filzläuse sondern die Sackratten
pssss

*undwech*
******370 Mann
1.410 Beiträge
aber im Winter würde das doch die Filzläuse töten, oder ???

Nur wenn man naggisch ansteht. Und das würde ich zumindest in unseren Breiten niemandem raten wollen. Da bläst der Wind zuweilen doch recht harsch. *fiesgrins*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@Nuschka
bin ich ja schon längst drüber raus,Frauen werden ja nicht älter als 29*smile*

..iss ja auch bloß meine(eine)Meinung..ich brauch da halt bissel mehr,eben mit Gefühl und das gibts nicht auf Knopfdruck
Ja aber sun kleien kick zwischen durch ist doch mal okay
@Scooter66
Alles gut *g*

Das ist ja gerade das Schöne hier, dass die Welt hier so schön bunt ist *g*

In dem Sinne .. enjoy *g*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@Nuschka..lächel
genau..bunt..obwohl mir scheint das alles hier so nach Perfektion strebt,dabei machen gerade Ecken,Kanten oder die eine oder andere Falte den Menschen ja so interessant..schmunzel
Klappt meistens
Da wir eine besondere Neigung haben melden sich nur Paare die auch das auch wollen. so brauchen wir meist gemeinsam keine Anlaufzeit.
was ist denn eigentlich die Botschaft von Nuschka in diesem Zusammenhang?
Wenn man vorher alles abspricht, ist das total ok.
******370 Mann
1.410 Beiträge
So ist es...
...das die Stereo-Anlage da bleibt sollte unbedingt angesprochen werden.
*mrgreen*
Psst ..
es wird nix gesagt ! *zwinker*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ja nö...
...nicht dabei.
Aber es spricht ja nix dagegen vorher eine Liste zur gefälligen Beachtung zu schicken.
1. Schuhe ausziehen.
2. Finger weg vom Heimkino-Equipment.
etc. pp.

*mrgreen*
*******2bi Paar
167 Beiträge
ja versch meinungen soll es ja auch geben
den kick selbst kann nur der beschreiben der es erlebt hat
wie gesagt bevor es unangehnem wird macht mein mann neutrales treffen sieht u redet mit ihm, ann kann oder nicht
ich fand den kick irre totales krippeln
jule
1.Treffen...
......das klingt doch sehr Erotisch, dunkler Ort, angelehnte Tür.......Reingehen.....Ausziehen und Mitmachen!

Das ist doch ein tolles Spiel.....aber jeder darf natürlich alles so machen wie Er es für richtig hält!
Mir würde diese Situation total zusagen!

LG, Christian
*******2bi Paar
167 Beiträge
klar
es wird aber schon abgesprochen was gehen darf und was nicht, würde sonnst sicher im kaos enden wenn jeder so wie er es will
*********ponte Mann
157 Beiträge
sehr reizvoll
98 kg und 189cm, da kann Euch eigentlich nix unangenehmes überraschen, denn so schnell kann ein unangenehmes Erlebnis wahrscheinlich gar nicht schaun...
Und wenn ihr irgendwie den Eindruck gewonnen habt, dass die "Chemie" stimmt, find ich so was genial geil. Ein paar klare Absprachen (safer, etc.), aber vieles kann man ja schon aus Profilen ersehen. Erst die Grenzen klar abgesteckt, und dann... Das "Kribbeln" vorher macht Euch dann so richtig Lust, ihr seid schon im Clinch: zu hören, wie er hereinkommt, sich vor der Tür auszieht, dann ins Zimmer schlüpft, ihn atmen hören, wie findet er denn Euer Bett? gibt's da etwa schon eindeutige Geräusche? Kann er Euren gierigen Zungenkuss hören, oder war da schon ein unterdrücktes Stöhnen? ein heftiges Atmen, ein knarzendes Bett? , er ist erregt, kommt näher, gleitet in Euer Bett, geht auf Hautkontakt... und dann... kann's gleich "zur schönsten Sache" gehen... Hände... Finger... Körper... gleiten... bewegen... geschleckt werden... schlecken... spüren... vielleicht kommt ihr dabei sogar in ein kleines "schmuddeliges" dirty-talking-Gespräch"... über Erlebnisse... Ideen... Fantasien... und dann... Höhepunkte... Erschlaffung... und wenn ihr wieder Lust bekommt - ist er schon weg... Eure Erinnerung bringt's noch einmal und die Vorfreude auf eine nächste Überraschung...
Herrliche Erlebnisse!
In einem anderen deutschen Forum "ohne Begrenzungen" hab ich mal über eine überraschende Nacht mit spontanen Besuchen "durch die Wand" geschrieben.

Habt viel Vergnügen an- und miteinander
und an so reizvoll-spontanen Betterlebnissen
mit fremden Männern und Pärchen im Dustern
und erzählt doch mal
das wünscht Euch (und sich)
Lorenzo

Man könnte sich ja mal ganz "unverbindlich" in einer Sauna
oder im Schwimmbad "beschnuppern",
für FKK ist's jetzt leider zu kalt geworden.
1. treffen
genau so...
beser kann man es fast nich beschreiben.....
1. treffen
sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sollte besser heißen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.