Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
650 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
zum Thema
Warum sind viele Männer so faul im Bett449
Wir mussten erleben, dass hier viele Einzelmänner bei einem Treffen…
zum Thema
Treffen mit Mistress Steffi1
Es war soweit das Treffen stand an. Wie abgemacht hatte ich mich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Treffen und sofort mit ins Bett...

Hmmm....wirklich schöne Vorstellung ...aber
,..wenn das klappen sollte, sollte ER nicht nur GEIL sein, sondern auch etwas Erfahrener und Einfühlsamer...klar, nicht jeder kommt Erfahren auf die Welt, aber bei dieser Vorstellung, dass es ohne Peinlichkeiten ablaufen soll, würde eine gewisse Erfahrung nicht schaden. Geil heißt nicht gleich Standfest...
Nein, die Idee finde ich toll, aber ein gewisses Risiko bestand natürlich.

Vielmehr würde mich Interessieren wie SIE sich dabei gefühlt hat, was SIE dabei dachte wie es ablaufen sollte...

Man muss auch dazu sagen, dass man als Mann, der hinzu kommt und jemanden nur aus einem Forum kennt, es sehr schwer hat oftmals die Bedürfnisse einer Frau sozusagen "sofort" zu analysieren... da kann es schon mal zu "Standpannen" kommen wenn auch die Erwartungen zu hoch erscheinen...

Sidewinder
Na klar, hier gehts um Sex.
Ein normales Leben mit Freunden haben wir schon.
Hier findet das "wir haben Spass am Sex" Leben statt.

LG
Hm...
Logischerweise werden vorher Bilder getauscht & evtl kurz telefoniert
->wollen ja schliesslich nicht die Katze im Sack "kaufen".

Der Ablauf des Date´s wird vorher nur grob besprochen-soll ja kein Drehbuch geben; also was geht & was sind no go´s.
Ansonsten hat jeder freie Bahn.

Es ist sehr spannend wenn man hört es kommt jemand in die Wohnung-du siehst nicht sehr viel von ihm & bist gespannt wie er sich anfühlt oder riecht (wobei wir auch sagen müssen, dass es dann auch schon mal nen Reinfall gab *schock* ).

Unser Bett ist leicht zu finden, denn ein kleines Licht brennt immer *zwinker* .


wünschen Euch einen schönen Tag *sonne*
Wir
finden das ganz normal, 1.Treffen und ins Bett.

LG
Ja.....
.....so ein 1. Treffen hat schon was für sich!

Man weiß nNie was einen erwartet, doch sollte Vorher schon klar sein Was geht und was Tabu ist. Es soll ja Allen gefallen und kein Reinfall werden!

LG Cavemann1

P.S. Ein Bett mit kleinem Licht würd Ich gerne mal finden!*zwinker*
gestern abend
hatten wir das und eswar geil........
Bussi Ela
Congratulations Rolli!!
Nur schade, dass ich es net mitbekommen hab, bzw. dabei war...*lach*
..aber wenn es schön war, umso mehr freut es einen zu hören, dass es doch klappt und es nicht immer zu einer Erhöhung der "Pleiten, Pech und Pannen"-Statistik kommt...

Lg

Sidewinder
(Tom)
*****aar Paar
43 Beiträge
Wir treffen uns auch spontan !!!
Wir treffen uns schon seit jahren ohne uns vorher zu beschnupern mit Männern und Paaren und wwir haben nur gute erfahrungen gemacht.
Wenn mann vorab ein gespräch am tel.führt findet man schnell heraus ob da ein spinner kommen will . Wenn der oder die nicht passen dann gibt es auch kein treffen.
@momopaar
Na das freut jetzt mal die Solo-Männerwelt, dass es auch Paare gibt, die nicht nur reden, sondern auch handeln und sich nicht nur von Vorurteilen leiten lässt....

Ich finde zwar, dass ein Telefoncheck nicht imer die 100%ige Sicherheit geben kann, aber dass man doch zumindest einen Einblick gewinnt, ob es sich bei dem potentiellen "Kandidaten" um einen "Sprücheklopfer" oder "Spinner" handelt, welcher sich zwar anbietet, aber letztlich (auf mysteriöse Art und Weise) keine Zeit findet ein Treffen zu realiesieren, oder sogar noch erwartet, wie das Trffen abzulaufen hat, ansonsten würde er seine "Dienste" nicht anbieten...*grins* ...(Anmerkung: selbst gemachter Erfahrungswert)

Sidewinder
*******a11 Frau
479 Beiträge
für Paare...
fände ich es wohl ok, aber natürlich niemals als Frau alleine. Ich persönlich kann es mir gar nicht vorstellen,aber wers mag wieso nicht.
Angst vor Psychopathen: Das kann man doch durch ein einstündiges Treffen genausowenig ausschließen wie durch ein Telefonat, da hilft wohl nur ne längere Kennenlernphase. Und selbst dann...
Viel Spaß wünsche ich euch jedenfalls!!
@mariposa
Da gebe ich Dir Recht...als Frau alleine ist das wirklich keine gute Idee..(berufliche Erfahrung)

Die Berichte aus den Medien sind da Beispiel genug, wie sich Menschen über Jahre "verstellen" können und selbst die eigene Familie, Ehefrau, nicht weiß, welches "Wesen" sich versteckt gehalten hat. Nur halte ich es wichtig zu bedenken, dass man mit einer solchen Voreinstellung, eine solche Idee wie sie das Thread beschreibt, niemals zu realisieren wäre....Man hätte in jeder Minute den Gedanken, dass der doch so nette Typ, plötzlich ein Messer zieht und Charles Manson zum verwechseln ählich sieht...*fiesgrins*
..Es sind nicht alle gleich, aber wie hat Omi schon gesagt ? :
"Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste" *lach*

Sidewinder
*****aar Paar
43 Beiträge
Wir haben auch schon Männer wieder ohne sex wieder nach hause geschickt wenn es nicht gepasst hat.
Wir müssen noch sagen , das wir einen abgerichteten hund haben der auf komando zu beisst.
So sind wir sicher vor übergriffen.
Das ist uns auch schon mal passiert und unser hund war dann nicht sehr nett.
*********icole Paar
310 Beiträge
1. Treffen
Wir finden, dass bei gegenseitiger Sympathie nichts dagegen spricht, wenn man beim 1.Treffen auch gleich Sex hat!
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..also
Ware anschauen,prüfen,bei nichtgefallen umtauschen....einmal tief Luft holen muß
wir differenzieren
zwischen einen Date zum kennen lernen, da gibts kein danach, da wir die berühmte Chemie geprüft.
Oder
zwischen einem Sexdate, da brauchts keinen Vorlauf, dann ist der Grund des Treffens ja eindeutig.
Hat mir ganz gut gefallen, wie verdorbene engel die Treffen mit einem Mann oder Frau/ paar beschreibt. Richtig so.
hm
Denken auch wenn es passt und man geil aufeinander ist sollte man sich bespringen.
Wenn jeder jedem gefällt.
Und niemand zu kurz kommt oder Kompromisse schlissen muss.
Wir müssen noch sagen , das wir einen abgerichteten hund haben der auf komando zu beisst.
vielleicht ist er eifersüchtig, wenn mal eine andere ran mag!
Wenn ...
man sich sympatisch ist sehe ich da kein Problem warum es nicht beim 1. Date passieren sollte !
ein abgerichteter hund
der auf befehl angreift? krank! für sowas sollte man nen waffenschein einführen.
Wenn ...
... es für alle von Anfang an klar ist - wieso nicht. Ich finde die Vorstellung jedenfalls sehr heiss.
wwenn´s auf allen Seiten passt....dann los
***ix Paar
211 Beiträge
hört sich an wie im film,ein pärchen treibt es,es schaut jemand zu,macht mit und danach verschwindet er.
hmm ich hätte womöglich schiss einen fremden mal eben so einzuladen,aber wenn es für euch gepasst hat,warum nicht.
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
Nach langer Zeit
hatten wir beim ersten Treffen ein gutes Gefühl und haben den netten Mann am Ende eines sehr netten erotischen Abends ins Hotel eingeladen.
Das ist sehr selten, da gerade Liebchen Anlaufzeit braucht, aber es gibt eben auch die berühmten Ausnahmen ! Gesehen, Sympatie oder anders noch es hat gefunkt. Da wurde aus einem normalen ersten Treffen eine megageile Nacht für alle Drei.
Wiederholungstat nicht ausgeschlossen
Lg
L& L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.