Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3167 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sage ich es meinem Freund, dass ich gerne mal mit ihm

Wie sage ich es meinem Freund, dass ich gerne mal mit ihm
Analverkehr ausprobieren würde?
Ich würde gerne mal von meinem Freund anal verwöhnt werden. Ebenso gerne möchte ich ihn anal verwöhnen. Stell es mir einfach genial vor. Ich weiss aber nicht wie ich es ihm sagen soll. Ich bin sehr schüchtern und mag nicht so gerne über solche Dinge sprechen (warum auch immer, ist aber schon besser geworden). Dass wir 260 km auseinander wohnen und uns relativ selten sehen, macht es mir nicht gerade einfacher. Er hat zwar schon öfter gefragt, was mir beim Sex gefällt und was ich gerne mal ausprobieren möchte, trotzdem habe ich es nicht über die Lippen bekommen und nur so drumherum geredet in der Hoffnung, dass er mich das direkt fragt. Tut er aber nicht.
Wie habt Ihr das Eurem Partner zu verstehen gegeben?
*hae* *rotwerd*
Über Eure Tips würde ich mich freuen *ggg*
Gruss, Esther
schreib ihm einfach ne "schüchterne" sms.
da antwortet er schon drauf. wetten?
oder stelle ihn einfach entsprechendes Spielzeug vor ...

gruß der Strohwitwer74
Erst die SMS *g*
muß ja nicht viel erklären und beschreiben
Ich habe einmal jemandem einfach frech meinen Po entgegen gestreckt als er dicht hinter mir stand (und spitz wie Nachbars Lumpi war)
und ihn nur kurz gefragt :"Sag mal wie gefällt dir mein Po?"
Als er antwortete :"na Klasse" entgegnete ich nur kurz "Na dann komm doch rein!"
Da mußte ich nicht viel erklären ;o)
Du kannst es beim Sex doch selber steuern. Wenn er das absolut nicht möchte wird er es dir schon zu verstehen geben.

LG

Susi u. Klaus
esther
Sag ihm, was Du Dir wünscht!!! Das gilt in der Partnerschaft doch grundsätzlich für alles - und beim Sex allemal. Wénn Du es nicht tust, kannt Du nichts gewinnen - nur verlieren *schock* .
Ein Finger kann sehr viel erzählen. *zwinker* Und wahrscheinlich ist es besser, wenn erst einmal er in deinen Po kommt, bevor du seinen erforschst. Wenn er so tickt wie die meisten Männer. *cool*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
sei offen!
Sprich es an!
Evtl. hat er da Hemmungen... dann nimm ihm diese! Ist Dir diese Praktik bekannt? Dann sollte es leichter gehen.
Viel Glück wünsche ich Euch!!!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sprich einfach mit ihm darüber
weil auch er sich ein wenig darauf vorberieten muß

ein einfaches und offenes gespräch reicht doch schon
Männer...
... sind normalerweise während des Sex auch verbalen Reizen gegenüber nicht abgeneigt *zwinker*

Solltest vielleicht versuchen ihm immer mal wieder deine Phantasien zumindest ansatzweise ins Ohr flüstern. Das könnte ihn erregen und ihn überhaupt erstmal unverfänglich mit dem Thema konfrontieren. Das ersetzt zwar nicht das offene Gespräch - aber es wäre bestimmt eine angenehme und hilfreiche Vorbereitung!
Naja, offen reden ist natürlich die offensichtlichste Lösung, deswegen hat sie doch extra geschrieben, dass sie sehr schüchtern ist. Ich finde es nicht gerade stilvoll, von esther zu verlangen, dass sie sich dafür extra überwindet. *hae* Schließlich soll Sex Spaß machen und einen nicht mit großen Schamgefühlen belasten. Die Fähigkeit, offen zu sprechen, wächst nur langsam. Und bis dahin finde ich so Tips wie das mit der SMS allemal sinnvoller.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ esther - Schwindle einfach ein bißchen ...
und "beichte" ihm, dass Du das "geträumt" hast ...
und davon geil geworden bist ... ach wie peinlich ...
dabei darfst Du sogar "rot" werden vor Schüchternheit ...
es kommt nur darauf an, wie er sich dazu äußert.
Dann kennst Du seine Meinung zu diesem Thema -
und hast Dich nicht allzu weit aus dem Fenster gelehnt,
denn "Träume sind Schäume" ... dafür kann man nix ...!
Danke für die vielen tollen Tips. Und danke an Julisonne für Deine Unterstützung. Mir ist schon klar, dass man in einer Beziehung über alles offen sprechen sollte und auch bestimmt kann. Aber gerade dieses Thema ist schon ziemlich pikant. Ich habe auch noch keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet. Auf jeden Fall habt Ihr mir super Tips gegeben. Sie sind alle klasse und werden mir bei unserem nächsten Treffen auf jeden Fall helfen *ggg*
Toll, dass es so eine Seite gibt. Danke
grinns, na du hast probs
denke auch offen beim sex ansprechen...
und aber auch offen für das echo sein, ggf. mal bei ihm antesten und massieren...den anus mein ich *baeh*
Nicht einfach, aber nicht unmöglich
Wenn Dein Freund weis, dass Du gerne neues ausprobierst, wird es Ihm nicht gleich die Sprache verschlagen. In einer angenehmen oder aufgeheizten Situation würde ich Ihm einen Wink a la dreamdance geben. Verlieren kannst Du nichts



@*******nce

elegant, knisternd, unwiederstehlich zum Ziel gekommen *zwinker*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
geh doch einfach mal in der 69er-stellung mit deiner zunge auf wanderschaft. wenn es ihm gefällt, wird er es zulassen und möglicherweise das selbe auch an dir ausprobieren. somit wäre ein anfang gemacht, alles weitere ergibt sich von alleine. *zwinker*
*******o_he Mann
266 Beiträge
ich würds auch einfach mitten im getummel ausprobieren....die hand führen und die reaktion abwarten....denn manchmal ist es schwer einfach damit (verbal) rauszuplatzen.... *ggg*
die "traum"-variante ist auch super,wenn du über deine "träume" lockerer sprechen kannst. dabei is nix zu verlieren!

lg chochito
warum nicht
einfach mit ihm reden.
das ist doch das a und o einer beziehung.
wir reden über alles und unser sexleben ist der hammer. *lol*

wenn man scheu ist in einer beziehung seine wünsche zu äussern sollte man sich fragen ob alles paletti ist in der beziehung.

nur mit reden kommt man weiter *zwinker*


LG

s&t
mich da nur anschliessen kann
Also wenn Du Lust hast und niocht weißt wie Du ihm es Sagen sollst, dann übernehme den Part doch einfach.
Wenn ihr gerade richtig in Fahrt seit, dann setz Dich auf ihn Massiere seine [b]**[/b] mit Gleitcreme oder Öl und sag ihm doch einfach das noch etwas anderes Lust auf ihn hat.
Ich kann mir nicht vorstellen das er nicht wirklich Lust hat!?!?!?

Gruß Dunkel_Elf
Nur Mut!
die "traum"-variante ist auch super,wenn du über deine "träume" lockerer sprechen kannst. dabei is nix zu verlieren!

Den Vorschlag finde ich am Besten. Aber wenn er Dich das nächste mal fragt, was Du gern möchtest - sag´s ihm. Die Neugier darauf wird ihn schon antörnen *g*
**41 Mann
79 Beiträge
die meisten Männer mögen es anal bei der Frau. Mach es einfach mit ihm.
Mein erste Mal war so:
meine Frau wußte, dass ich es gerne mal anal ausprobieren wollte. Als wir eines Tages mal dabei waren, hat sie sich einfach vaginal auf meinen Penis gesetzt und normal angefangen. Irgendwann nahm sie etwas NIVEA (stand "zufällig" neben dem Bett) in die linke Hand, flutschte kurz raus, schmierte sich und mich ein, setzte sich langsam wieder auf meinen Penis und schwubs war es passiert, dass ich das erste Mal anal in ihr drin war. Ich sah sie ganz verwirrt an ob des unerwarteten Glückes und sie blickte mich triumphierend von oben an und machte dann immer weiter, bis ich in ihr gekommen bin (sie natürlich auch).
Also mein Tipp: einfach machen, nicht lange fragen. Er wird es mögen. Überrasch ihn einfach.... der Glückliche *baeh*
*****_ni Mann
34 Beiträge
Canel
hi,

ein Südländer würde nicht mal fragen, er würde wärendt der takt automatisch für seine Lümmel eine Garage finden *zwinker* Sowas sollte doch mitlerweile von Ihm kommen oder? Und wenn du abgeneigt sein solltest hättest du dich schon gemeldet *cool*

LG
Canel
@ester
Sag ihm doch einfach mal das er dich massieren soll und dann wenn er schön bei deinen Po ist entspannst du dich und hebst ihn ein wenig an . er wird es schon kapieren und wenn nicht, sagst du ihm das er dich von hinten nehmen soll aber das du seinen schwanz einführen willst und setzt ihn einfach an deine rosette . bei mir hat es geholfen. Aber wie gesagt es sind vorschläge.
**ap Mann
30 Beiträge
eine frühere freundin von mir stand total auf anal. ich hab´s erst gemerkt, als sie mich unter der dusche in der "hitze des gefechts" selbst eingeführt hat. zu meiner schande muß ich gestehen, daß ich eine weile gebraucht habe, bis ich gemerkt habe, wo ich war :-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.