Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3159 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sage ich es meinem Freund, dass ich gerne mal mit ihm

Mach doch einfach die Reiterstellung und lass ihn dann halt ein's weiter reinrutschen. Schon ist es passiert und der Bann gebrochen.
@mausbaerli
da gebe ich dir vollkommen recht- sicherlich lernt man mit dem alter dazu und getraut sich mehr anzusprechen- aber es kommt immer auf die person und deren erfahrungen.
stellt euch vor sie hat mit reden und ansprechen schlechte erfahrungen gemacht... bis man sich das dann wieder traut
lg michele
@maus
muss dir widersprechen - mit dem alter faellt es einem leichter gewisse dinge so anzusprechen, dass sie auch sinnvoll rueberkommen, weil man aus seinen fehlern - auch den rein kommunikativen - im laufe der jahre gelernt hat und sie somit (hoffentlich) vermeidet.
Wie sage ich es meinem Freund, dass ich gerne mal mit ihm
Analverkehr ausprobieren würde?

denke mal ganz offen und ehrlich .. wie auch sonst ..
think about
...hast du bereits schon mal daran gedacht, es erst mal bei dir, via selbstbefriedigung auszuprobieren, um dich auf diese neue art von stimulation einzustellen. es hilft ungemein, wenn du der sache etwas vertrauter entgegentritts, wenn ihr es das erste mal testet.
des weiteren bin ich der meinung, dass es wesentlich komplizierter sein wird, ihn davon zu überzeugen, dass du auch seinen hintern verwöhnen willst...
also eins nach dem anderen. *fiesgrins*

good luck!
Hmmmm
kommt drauf an wenn er schüchtern is dann wirst du ihn vielleicht en bissle langsam drauf vorbereiten müssen aber wenn er offen in solchen sachen ist dann frag ihn doch einfach wie er dazu steht.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Der Brief könnte aussehen:

Hallo Schatz! Magst Du mir mal in Po poppen?

[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht

*haumichwech*

nee Spass. Entweder man kann sich mit Worten in Schrift mitteilen oder eben nicht. Aber wer verliebt ist und sich Briefchen schreibt, der wird sicher einen Weg finden, wenn er/sie es denn über Brief mitteilen will.
denke ich auch mal. mein ex konnte ich darauf auch nicht ansprechen. mit meinem jetzigen freund jedoch war es ganz anders. da kam alles von alleine. es ist von person zu person anders und wenn sie sich sschlichtweg nicht wirklich traut es auszusprechen, ist briefchen schreiben wohl das einzigste was bleibt. so seh ich das. es gibt nun mal menschen die es nicht so ausdrücken können, wie es eigentlich gemeint ist. ist bei mir ja auch so. ich bleib dabei ich würd nen brief schreiben wenn ich nich drüber reden kann.
frage ihn allgemein über anal verkehr aus was er davon hält etc. dann kannst immernoch gucken ob du fragen willst.vll. fragt er auch wie du es finds dann sagst du einfach das du es gut findest,und wenn er auf zack ist wird er dich beim nächsten sex fragen ob du lust darauf hast!
Da hast Du ja noch viel vor:-)
Also die Frage nach Analsex wird ja nur eine kleine Vorübung werden, denn in Deinem Profil steht ja auch Natursekt. Das wird wahrscheinlich ein wenig schwieriger:-)

Viel Mut und Erfolg:-)
*******maen Mann
4 Beiträge
ich finds gut.
Ich hoffe deine wünsche gehen in erfüllung. Ich wünschte mir meine Frau würde so denken wie du. Ich würde gerne mal anal verwöhnt werden.
Mein Tipp. Stecke Ihm einfach mal beim Orgasmus den Finger ein stück rein.

MfG
@all
Hallo Leute, also wirklich super Eure Tipps. Ich danke Euch dafür. Auf jeden Fall haben mich die Antworten um einiges lockerer gemacht. Ich habe noch nie so intensiv über Sex gesprochen. Da wo ich herkomme ist das halt ein Tabuthema (daher auch so schüchtern dem gegenüber). Aber Ihr habt Recht, es ist doch das natürlichste der Welt. Das hat mich jetzt natürlich noch nicht zur großen Rednerin bei dem Thema gemacht, aber ich bin schonmal viel lockerer an die Sache rangegangen als sonst. Wir haben uns letztes Wochenende endlich wiedergesehen und alles war anders als sonst. Ich bin ihm viel offener begegnet und dementsprechend hat er auch reagiert. Ich habe es dann sogar so lenken können, dass es passiert ist. Er hat mich zuerst mit seinem Finger anal verwöhnt, es war gigantisch, ich bin noch nie so heftig zum Orgasmus gekommen. Bis er mich dann auch mit seinem besten Stück genommen hat, hats dann doch bis nächsten Tag gedauert, weil es erst nicht so richtig geklappt hat und ich dann etwas Angst bekommen habe und er mir auch nicht weh tun wollte. Am nächsten Morgen haben wir es dann natürlich sofort nochmal ausprobiert, weil wir beide neugierig waren (er hat es nämlich auch noch nie vorher ausprobiert *g* ) , und es hat geklappt. Er war ganz vorsichtig und einfühlsam, es war wundervoll. Ihm hat es auch total gefallen und nun freuen wir uns beide noch mehr auf unser nächstes Treffen, wenn wir uns dabei noch mehr Zeit nehmen können. *ggg* *ggg* *ggg*
Also nochmal vielen, vielen Dank an alle und sorry, dass ich nicht schon eher mal eine Antwort geschrieben habe, aber zur Zeit komme ich so selten ins Internet
*********kness Frau
1.991 Beiträge
*freu2* das hört sich ja super an. Dann viel Freude bei weiteren Entdeckungsreisen *ggg*
*ko*

na siehst du war doch halb so schlimm

denk dran nur wer zeigt oder redet kommt zu seinen sexuellen vorlieben

und mehr als nein sagen kann keiner

viel spaß weiterhin

*bye* Mandy und Livio
Sprich offen mit ihm drüber. Ist doch nicht´s schlimmes. Wenn er dich eh schon frägt was du dir wünscht.

Mfg luggi
Wir haben das erste mal ein Spiel daraus gemacht.
Ich habe Ihr kannst du auch bei Ihm machen die Augen Verbunden Sie auf den Bauch gelegt und mit einem kleinen Massagestab Ihren ganzen Körper erkundet und immer wieder die Rosette berührt bis dann endlich das Spiel intensiver wurde bis zum Analen Finale
Stimme voll zu ...
Ich schließe mich dem Vorgänger voll und ganz an!

Es ist wirklich das Geilste nicht sofort alles zu offenbaren, sondern zielsicher Schritt für Schritt die "Kulissen der Phantasie" fallen zu lassen... *zwinker* *cool*

Und dazu noch im richtigen Moment ein leiser Hauch Deiner Bedürfnisse in sein Ohr - aber nicht gleich alle Wünsche auf einmal!!! ;))) *schock*

Viel Spaß weiterhin!!! *ggg*
*********maus Frau
130 Beiträge
@ esther
das freut mich,dass es dir so einen spaß gemacht hat...aber sag mal wie ist das?ging es bei euch so,oder musstet ihr irgendwelche gleitmittel benutzen denn ich denke ohne ist es doch schmerzhaft oder nicht? kann mir das nicht so vorstellen.... *roll* ich will es auch mit meinen freund probieren...ich habe aber angst...ist das berechtigt?
@bettkampfmaus
Ich finde Angst ist immer berechtigt. Zuerst hat er mich ja "nur" mit seinem Finger verwöhnt, das ging gut ohne Gleitmittel. Aber wenn er mit seinem Zauberstab rein möchte, sollte man unbedingt Gleitmittel nehmen. Wir haben es auch erst ohne ausprobiert, weil wir beide was das angeht unerfahren sind. Das hat dann leider auch nicht geklappt, weil es weh tat und wir wollten nicht, dass es noch mehr weh tut. Zum Glück hatte ich zufällig ein kleines Probepäckchen Gleitmittel im Nachtschrank liegen, damit haben wir es dann den nächsten Morgen ausprobiert. Es ging, hätte aber ruhig mehr Gleitmittel sein können. Ihr solltet Euch auf jeden Fall genügend Zeit dafür nehmen, dass man schön entspannt ist, nichts überstürzen und ausreichend Gleitmittel benutzen. Es ist auf jeden Fall eine wunderschöne Sache. Und ich denke mir, je öfter man es macht, desto besser wird es auch klappen.
Dann wünsche ich gutes Gelingen und viel Spass dabei *ggg*
********auch Mann
400 Beiträge
Po
warum sind es immer die anderen Frauen die so was wollen?
Sage es ihm, zeig es ihm. Die Löffelchenstellung soll eine sehr gute sein um ausversehen sein bestes Stück falsch zu lenken und ihn plötzlich vor dein Po zu haben. Alles andere wird denke ich mal er dann schon mitbekomme. Viel Glück du glückliche.
********rWHV Paar
53 Beiträge
@bettkampfmaus
Respekt sollte man als Anfängerin vor Analsex haben, aber keine Angst!

Wenn du in einer Beziehung bist, dann sollte er dir die Führung überlassen, wie du es möchtest und solange das der Fall ist, ist alles halb so schlimm.

Ne Pulle Babyöl wirkt da Wunder und hilft echt weiter *smile*


Wenn das "erste Mal" vorbei ist, dann fragst du dich auch worüber du dir eigentlich Gedanken gemacht hast...

Alles Gute und wenn du magst berichte mal ja? Nicht in allen Einzelheiten, aber eben ob okay oder nicht okay *g*


lG
Es ist nicht schlimm, wenn man schüchtern ist ... ich bin das auch und kann mich gerade Auge in Auge nur schwer zu meinen Gelüsten äußern. Aber ich tue es und es ist ein ganz besonderes Geschenk für ihn, wenn ich meine Schüchternheit überwinde. Vielleicht sieht dein Schatz das ja genauso?

Wenn er dich also das nächste Mal fragt, dann schau ihn schüchtern an und flüstere ihm ganz leise "Ich möchte dich sooooo gern mal in meinem Po spüren" in sein Ohr. Er wird dich ganz bestimmt nicht "verstoßen" deshalb.

Und vielleicht will er das ja auch mal probieren und traut sich nur nicht, dir das zu sagen, fragt dich genau deshalb nach DEINEN Wünschen?

Ansonsten finde ich es eine gute Idee, ihm deinen Wunsch zu schreiben ...

Viel Glück

Sunshine
Uuups ...
... hab ja gerade erst gesehen, dass du bereits am Ziel deiner Wünsche angekommen bist! Mein Post ist damit wohl gegenstandslos geworden und ich darf dir gratulieren! *gg*

LG Sunshine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.