Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aalen trifft sich
569 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13506 Mitglieder
zum Thema
Welcher Film hat euch zuletzt beeindruckt und warum?37
Ich habe kürzlich diesen Film gesehen: https://www. joyclub.
zum Thema
BDSM Film Storys realisieren20
Ich schreibe in meiner Freizeit an einem "Drehbuch" für einen Film…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr gestern den Film im 1. gesehen über einen 3er

Habt ihr gestern den Film im 1. gesehen über einen 3er
Hallo,
gestern kam im 1. Programm um 20.15 Uhr ein Film über einen Mann, der eine Geliebte hat und sich mit ihr und ihrer besten Freundin getroffen hat. Beide Frauen hatten kaum etwas an und seine Geliebte raunte ihm ins Ohr er soll ihre Freundin küssen. Das machte er und dann meinte sie er soll weiter machen. Als sie das machten und wohl auch weiter gegangen wären, rannte sie weg und war wohl schockiert. Könnt ihr euch vorstellen, dass es sowas wirklich gibt ? Immerhin hat sie den Anfang gemacht und dann so eine blöde Reaktion.
Es ist doch sehr anregend zu sehen, wenn der Freund es mit der besten Freundin treibt.
Ich kann...
...mir schon vorstellen das es soetwas gibt. Wahrscheinlich war sie sich von Anfang an gar nicht sicher, dass sie dieses "Spiel" machen will. Man sollte sich wirklich 100% sicher sein, denn sonst geht es völlig daneben.

LG
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Es gibt wohl nichts,was es nicht gibt.
Uns ist es schon öfters passiert,dass wir ein Paar gedatet haben und beide auch im Gespräch sehr leidenschaftlich und fordernd waren.So war allen schnell klar:hier passt es und wir wollen zu Viert einen "geilen" Abend verbringen.
Kaum angefangen beginnt die Tragödie:
Sie/Er ist eifersüchtig und beide haben sich nicht vorher in irgendeiner Form abgesprochen (was toleriere ich beim anderen,gibt es Tabus,etc.)

Da ist das Chaos schon vorprogrammiert.Weinende Frauen und/oder enttäuschte Gesichter sitzen einem Gegenüber.
Mich wundert immer wieder,wie wenig sich Paare vorab über das Thema unterhalten.Gilt allerdings auch für Solisten,die einfach mit falschen Vorstellungen Dates machen,okay-bevor ich Romane schreibe-ende ich hier einfach mal.
Lieben Gruss
*****a_V Frau
399 Beiträge
Wird hier nicht gerade sowas ähnliches diskutiert?:
Dreier FFM erst ja dann sauer
Also erübrigt sich doch die Frage. *lach*
Also wir leben nach dem Motto...
entweder ganz oder garnicht *baeh*
lg
Uns würde jetzt natürlich interessieren, wie der Film hieß... Weiß das zufällig jemand von euch!??

lg
fellinlove
fellinlove
Der Film heißt "Haus und Kind".
******aus Paar
921 Beiträge
den film
haben wir nicht gesehen.
dafür hatten wir schon etliche 3er .
********agic Paar
12 Beiträge
Prüfung
hallo
habe den Film auch gesehen und war am Anfang ganz fasziniert, wie der Mann , es gemacht hat, Ehefrau und Geliebte und konnte dabei noch in den Spiegel schauen und fand sich toll, aber das ist ein anderes thema.
Ich denke die Geliebte wollte ihn nur auf die Probe stellen, wie weit geht Er?...betrügt er mich auch eines Tages und sicherlich auch wie weit geht meine beste Freundin, die Reaktion der Geliebten war voraus zusehen in dieser schwierigen Lebenssituation.
Gruß Tina
*****eye Mann
3 Beiträge
Wiederholung auf "Eins Festival"
Gute Nachricht für alle, die den Film verpasst haben: der ARD-Ableger "eins festival" wiederholt ihn an folgenden Terminen:

14.10.2009, 18.30 - 20.00

15.10.2009, 07.00 - 08.30

15.10.2009, 12.30 - 14.00
****ala Frau
639 Beiträge
haben wir nicht gesehen.
dafür hatten wir schon etliche 3er .


*gruebel*



Bevor hier falsche Hoffungen geweckt werden, es war kein Softporno und es ging nicht um Dreier nurmalsoanmerk
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
so ist es, ich habe den Film gesehen und es ging nicht hauptsächlich um einen 3-er - das war nur eine Episode *genau*


Mrs. Heart*herz*
Eins Festival...
....hab ich leider nicht mehr. Der Film hätte mich sonst schon interessiert.
Wir werden uns wohl am Mittwoch die Wiederholung ansehen *g*

Sind schon gespannt *ja*

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.