Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12479 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Zwei Frauen - Zusehen, Mitmachen, Vergnügen gönnen?129
Inspiriert von diversen Beiträgen über die soganannte "Lesbennummer"…
zum Thema
FFM - und die andere ist so viel besser...195
Ist das eine echte Bedrohung für eine Beziehung oder ist es kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier FFM erst ja dann sauer

Dreier FFM erst ja dann sauer
Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mir mal weiter helfen. Meiner Frau und ich haben eine Freundin. Wir hatten jetzt zum 2. mal Sex. Klare Absprache kein Vaginalverkehr.
Nun war es so, dass meine Frau mein Glied bei unserer Freundin einführte und wollte das ich in ihr kommen. Im laufe des Abends nahm unsere Freundin mein bestes Stück und führte es ein....erst nach 2-3 MInuten schnautze mich meine Frau an,,,habe ich dir das erlaubt?....ich war erst mal wie vor den Kopf geschlagen......und hörte dann auch sofort auf.....Nachdem unsere Freundin gegangen war machte meine Frau mir eine Szene ich hätte Sie Betrogen und jetzt alles Kaputt gemacht. Das wäre es gewesen mit dem Dreier. Sie könne mir nicht mehr trauen.

Ich war wie vor den Kopf geschlagen und weiß echt nicht was ich nun falsch gemacht habe...... Sie meinte nun, sie braucht erst einmal Zeit um mir wieder zu vertrauen.....

Könnt ihr das verstehen?

Danke im voraus.

Micha
Hallo Micha,

ich könnte jetzt sagen, dieses Verhalten würde typisch Frau sein.
Ist es aber nicht.

Gerade bei neuen Situationen kann es eben schnell zu Missverständnissen mit sich selbst kommen.
Das was eben noch richtig war ist auf einmal völlig falsch.

Absprachen werden meist in einem logischen Umfeld getroffen, diese Situationen sind jedoch völlig von der emotional aufgeheizten Situation zu unterscheiden die bei einem Dreier herrscht.

Vorwürde gegenüber deiner Frau halte ich für ebenso unproduktiv,
wie ein todanalysieren der Geschehnisse.

Als deine Frau dein Glied in das Heiligtum euer Freundin eingeführt hat, war es so etwas wie eine Erlaubnis, als ihr beide es ohne sie wiederholt habt fühlte sie sich ausgeschlossen und betrogen.

Genau bei diesen Gefühlen solltest du ansetzten und versuchen zu verstehen und nachzuvollziehen, was deine Frau so verunsichert hat.
Wenn deine Frau das Gefühl bekommt, dass du sie verstehst, dann wird sie auch wieder Vertrauen zu sich und zu euch fassen.

LG
Brian
***is Mann
2.127 Beiträge
Also, ich habe da jetzt nicht so die Erfahrung, aber nachdem, was Du da erzählt hast, klingt das schon zutiefst unlogisch. Erst recht angesichts der Tatsache, daß es ihr erst nach ein paar Minuten zuviel wurde. Gut, ihr hattet diese Regel, aber die ist ja schließlich auch auf ihren Wunsch außer Kraft gesetzt worden. Ich habe das Gefühl, Ihr habt ein bißchen Gesprächsbedarf, aber bitte ohne pauschalisierende Angriffe, das geht nach hinten los...
@ignis
Emotionen sind grundsätzlich unlogisch.
Oh, das klingt es kompliziert!! Erst will sie es noch, sogar das duin ihr kommst und dann sowas!! Vielleicht hat sie Verlustängste bekommen??

Hast du sie schon drauf angesprochen, oder blockt sie total??

Echt ne schwierige Sache!! Oder ihr 3 solltet mal zusammen an einem Tisch reden!!

Lg
Ja da war es wieder das Kino im Kopf, die Fantasie in all ihren
schillernden Farben und Tönen.

Noch nicht einen Zentimeter Haut berührt und fast schon
gekommen nur beim Gedanken daran, der so kickt.
Und genau so hat es dann zu sein, wie in der Fantasie,
die selben Gefühle.

Nur leider ist es der Abspann der gerade läuft und nicht mehr der Hauptfilm.

Im Kopf da fühlt es sich so geil an, nur lässt sich im wahren
Leben der Film nicht zurückspulen.

"Fi..en ist niemals so geil wie man es sich beim wi..en vorstellt"
Und es gibt sie immer wieder diese Filme und dann das Erwachen.

Ich weiß schon warum ich nicht teile und nicht geteile werde.

JSmith
****rd Mann
514 Beiträge
Hab ich da was falsch verstanden??

1. Kein Vaginalverkehr. Aber im nächsten Satz wird geschrieben, dass deine Frau dich bei der Freundin eingeführt hat??? Schon mehr als merkwürdig. Sollte das eine Art Test sein?

2. Irgendwann führte die Freundin ihn selber ein. Nach 2-3 min erst die Anschnauze? Wenn was abgemacht ist, sollte man es gleich sagen, bevor es ausartet und zweitens sehe ich darin dann selber kein Problem, da es ja schonmal gemacht worden war, ausser dass die Freundin ihn nicht selbt eingeführt hat.

Verstehe, das ganze nicht und kann es nicht nachvollzeiehn, aber bin ja auch nicht deine Frau.
***is Mann
2.127 Beiträge
@Brian_Lorenzo
Natürlich, Du hast vollkommen recht. Als eher kopfgesteuerter Mensch vergißt man das hin und wieder...

Das mit dem Kopfkino ist ein guter Punkt. Ich kenne das auch noch aus der Zeit, in der wir mal mit offener Beziehung experimentiert hatten. Die Realität war so anders (und auch schlechter) als das Kopfkino, daß wir uns hinterher doch wieder nur auf uns beide gestürzt haben. Darüberhinaus hätte es uns trotz der expliziten Erlaubnis meiner Frau (die ihre Freiheit in Grenzen auch nutzte) fast die eigene gute Ehe gekostet.

Du siehst also, so ungewöhnlich ist die Reaktion vielleicht doch wieder nicht, wenn ich so darüber nachdenke. Mit logischer Herangehensweise nicht erklärbar, aber dennoch nicht ungewöhnlich.

Ich hätte darauf schon eher kommen können, schon aus eigener Erfahrung, aber ich hatte mich irgendwie von der FFM-Geschichte blenden lassen. Im Prinzip habe ich ja das gleiche in grün erlebt...
klassisches Missverständnis zwischen den Geschlechtern...
Die wenigsten Frauen wollen WIRKLICH einen Dreier, die meisten geben diesem Wunsch ihrer Partner nach, weil sie fälschlicherweise glauben, den Partner so fester an sich zu binden...

Die klassische Szene die da meisten abläuft ist folgende:

Er: " Du Schatz was willste denn sexuell mal erleben?"
Sie: "Hm weiß nicht so recht, und Du ? ( damit haben die Frauen den Ball zurück gespielt *zwinker* und der Mann merkt es meistens noch nicht mal)
Er: "Och so ein Dreier wäre schon mal nett, zu sehen wie Du es mit einer anderen Frau machst usw...."

Sie:" Echt das würde Dir gefallen? ja mir eigentlich auch"
Das was nun bei ihm ankommt ist, sie will es genauso wie ich, aber das hat sie nie gesagt *zwinker*
Sie hofft nun meistens, dass sich das Thema erledigt hat, was natürlich nicht so ist!
Dann bei der nächsten Gelegenheit fragt er wieder wollen wir mal nen Dreier probieren, und wenn ja mit wem?

Sie: " Hm weiß nicht, eine Fremde? nee vielleicht ne Freundin" ( und da gehen die Probleme schon los!)
Er: " Super und wer käme dafür in Frage?"
Sie:" mal sehen, die und die hatte schon mal gesagt, dass sie es ausprobieren möchte"... und man fantasiert sich nun die Geschichte gemeinsam zusammen, die bestimmt auch sehr erregend ist, da es eben nicht real stattfindet.
Sie hat dabei das Gefühl, dass es vielleicht ja doch ganz spannend sein kann und willig ein, die Freundin zu fragen.

Gesagt getan und man verabredet sich und sie merkt dass das alles weitaus weniger romatisch und erregend ist wie in der Fanatsie, aber ein zurück gibt es in dem Moment aus ihrer Sicht nicht mehr also denkt sie sich Augen zu und durch und davor noch einige Regeln aufgestellt.
Beim ersten Mal läuft auch alles glatt und Frauen hoffen da meistens, dass es bei dem einem Mal bleibt, tut es aber nicht, weil Männer die "fremde" Haut meistens sehr erregend finden und illusorisch glauben, es sei alles in Ordnung, obwohl es das nicht ist!

Die wenigsten Frauen sind mit sich im reinen und bei so einer Geschichte vergleichen sie sich mit der Anderen und die Andere ist die "Stärkere" in der Konstellation, da das Paar sich kennt und die Frauen oft den Eindruck haben, ich reiche ihm nicht, was sie natürlich nie sagen würden, weil wenn sie jetzt einen Rückzieher machen, könnte man denken, sie seien spießig und der Mann sucht sich trotz allem was anderes, so ist es dann wenigstens so, dass die Frau es "unter Kontrolle" und Aufsicht hat......

Das sie beim eindringen nun behaupetet sie könne kein Vertrauen mehr zu ihrem Partner haben ist ansich nur die verdeckte Aussage : "EIGENTLICH WOLLTE ICH DAS NIE" und sie ist nun Gott sei dank mit dieser Szene aus der Nummer raus *zwinker*

Und Er steht da und versteht die Welt nicht mehr!!!! weil er immer noch glaubt, sie hätten es ja beide gewollt aber das ist defenitiv nie so *zwinker*

Letztendlich kann das der Riß in der Beziehung sein, der nie mehr zu kitten ist, deshalb sollte man bei solchen Geschichten genau überlegen was man WIRKLICH will und was nicht, weil unterm Strich ist der Akt nun mal nur für zwei Leute und eben nicht für drei gemacht *zwinker*
also ich denke dass problem dass sie hat liegt darin, dass sie das 2te mal nicht die treibende kraft hinter dieser aktion war!
das erste mal hat es sie vielleicht gerade in diesem moment angeturnt das eindringen zu ermöglichen bzw. stattfinden zu lassen.
vielleicht war sie im laufe der zeit nicht mehr so geil, die vorstellung bzw das was sie sehen wollte war schon gelaufen und dann ist es einfach unangebracht gewesen es in eigenregie zu wiederholen.
so hat sich bei ihr im kopf ein schalter umgelegt, aus eifersucht, mangelnder geilheit oeder was auch immer und dann kam der anschiss.
dieser kam deshalb erst später weil sie versucht hat ihre eifersucht/wut zu kontrollieren bzw wahrscheinlich überlegt hat wie sie nun reagieren soll.
nur weil es vorher einmal geschehen ist heißt es nicht dass ihr (du und die freundin) nun einen freibrief habt es selbstständig immer wieder zu wiederholen. das war ein zugeständnis von deiner frau und sie wollte sich wahrscheinlich langsam über eine schwelle mit dir tasten, leider hast du das in der situation nicht ganz verstanden und bist "zu weit gegangen" indem du dachtest dass die regel nun komplett nicht mehr gilt.

rede mit ihr in ruhe drüber aber auf eine verständnisvolle art.
und lass solche äußerungen wie "ich dachte deshalb gilt die regel nicht mehr o.ä." das wird sie nur wieder wütend machen bzw. wieder bei ihr den eindruck wecken du würdest sie keinen meter verstehen.
sag lieber solche sachen wie "ich möchte gerne deine emotionen /reaktoon nachvollziehen weil DU mir in diesem 3er die wichtigste Person bist"
Es müsste so etwas wie einen Grundlagenkurs für "Gruppensex" geben.

Ebenso wie beim Sex mit einem Partner, achte ich bei Sex mit mehr als einem(r) Mitspieler(in) darauf, dass die Kommunikation zwischen allen nicht abreißt.

Sobald aus einem Trio wieder ein Duett wird kommt Eifersucht auf. Diese kann, ausgelöst durch Kleinigkeiten, jede Geilheit ruinieren.

Ich hab schön des öfteren auf die Penetration verzichtet, weil entgegen jeder Absprache und gegen die Lust, ich das Gefühl hatte, dass das Danach nicht genauso entspannt werden würde.

Lieber den Spatz mit der Hand..., als das Vögeln auf dem Dach, oder so.

Nie vergessen: "Es gibt immer ein Danach."
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich würde das niemals mit einem Partner machen, der mir etwas bedeutet und von dem ich hoffe, dass ich ihm etwas bedeute.

Man kann mit jemand, der einem shitegal ist, in einen Club gehen, ok, aber das ist auch schon das Limit.

Wo Gefühle, die über die körperlichen hinaus gehen, mit im Spiel sind, könnte ich das nicht machen.
Habe ich das jetzt richtig verstanden ...beim ersten Mal solltest du und beim zweiten Mal wolltest du und durftest nicht? *hae*
Wo ist da die Logik ...? *gruebel*
@Viagrafeeling
Wo ist da die Logik ...?

Keine Logik, Eifersucht ist eine Emotion.
Man kann genauso wenig planen eifersüchtig zu sein,
wie planen nicht eifersüchtig zu werden.

Wann macht das Herz schon mal was der Kopf sagt, oder?
um da etwas zu schreiben--mhhhh--so viel kluge Köpfe im Joy--was man so liest----hat aber noch keiner gefragt----was sagt denn die Freundinn dazu????????
@brikla
in wie fern soll die Freundin wichtig sein?

Sieht sie ein das sie den Bogen überspannt hat,
wollte sie den Mann von Anfang an ausspannen.
Sieht sie es nicht ein, erst recht.

Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen, ich denke da sollte man diesem nicht auch noch einen Stein als Schwimmhilfe zuwerfen.

LG
Brian
*******528 Mann
20 Beiträge
Sage dazu nur einmal einen Dreier gemacht nie wieder da die Beziehung danach im A..... war
******971 Paar
162 Beiträge
nachvollziehbar
Ich kann das schon nachvollziehen.
Regierte womöglich anfänglich die Geilheit, kam hinterher die Vernunft und Eifersucht zurück.
Auch gibt es selbst unter Partnertauschern genug Personen, die den eigenen Partner nie außer Augen lassen würden oder getrennte Räume zulassen. Der Gedanke, die Kontrolle zu verlieren spielt wohl auch eine Rolle.

Ein flotter Dreier finden wir schon lange reizvoll und heizen uns beim Liebesspiel mit fantasievollen 3er-Geschichten gegenseitig auf. Wenn wir beide richtig geil sind, würden wir wahrscheinlich alles machen. Doch hinterher - mit klaren Kopf - relativiert sich alles.
Und Gefühle sind nicht immer logisch. Reden hilft.

Der 41jährige
*******r00 Mann
752 Beiträge
@cadasaca
interessante ansicht. und ich hab mir eingebildet ich verstehe die frauen..
*panik*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich glaube nicht, dass das hier dargestellte Problem ein rein frauliches Problem ist.
Gefühl der Achterbahn
Vielen lieben Dank Euch allen.
Unsere Freundin ist auch sehr erschrocken über diese Reaktion. Weil Sie davon ausgegangen ist, dass die zwei Mädels den Ton angeben und mich ggf. benutzen und mir sagen wo sie mich haben wollen.
Sie versteht auch nicht das es erst Ok war, da sie ja auch von meiner Frau benutzt worden ist was sie eigentlich nicht wollte (Vaginalverkehr) da sie ja auch verheiratet ist. Dennoch war es Ok für sie uns sie wollte es ja dann auch.

Ich habe mit meiner Frau gestern das Gespräch gesucht und Sie meinte es wäre ja nicht so schlimm wenn ich nicht gesagt hätte das unsere Freundin es erlaubt hat........Sie wäre diejenige dies es erlaubt uns sonst keine....ich hätte den Bogen überspannt.
Ich weiß nicht was ich ihr noch sagen soll.....ich komme mir so schlecht vor.......ich steh immer noch neben mir..........

Aber Danke für Eure Gedanken.....

Micha
****el Mann
140 Beiträge
Fragen...
...an den Thread-Ersteller: Waren das Eure ersten "Gehversuche" in Sachen Gruppensex? Von wem ging die Initiative dazu aus/war das wirklich eine Phantasie von Euch beiden? Hat auch schonmal ein MMF stattgefunden/würdest Du einen MMF wollen?

Ich versuche nachzuvollziehen, woher die plötzliche Eifersucht Deiner Frau kommen könnte.

Gruß,
Tyrael
****un Paar
14.774 Beiträge
mm6365
das diese erklärung in deinem letzten posting kommt war klar, nur der zeitpunkt nicht weil ja erst das gespräch mit deiner frau stattfinden musste.
deine frau ist die hauptperson und möchte das auch fühlen indem sie den ablauf ansagt. die andere frau soll nix zu melden haben, das ist ihr ganz wichtig und die grundvoraussetzung für den dreier. es gibt deiner frau die wichtigkeit und hilft ihr ein wenig über ihre ängste zu stehen.

brian l. hat es gut erfasst und offensichtlich schon erfahrungen dieser art gemacht. woher sonst soll er sein wissen haben, iq kann es nicht sein! gggg.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Sowas passiert.
Und keiner hat wirklich Schuld.
Jeder hat dabei sein ganz persönliches Kopfkino,
das augenblicklich kippen kann.
Und dann eskaliert die Situation.
Erst im eigenen Kopf und dann zwischen den Betiligten.
Ist mir mal passiert. War ein ganz widerliches Gefühl.
Deshalb muss ich sowas nicht wieder haben...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Das schlimmste Gefühl bei einem Dreier, ist das Gefühl des "Ausgeschlossenseins". Wenn frau sich plötzlich unnötig, überflüssig fühlt.

Ich könnte mir vorstellen, dass dies deine Frau beim zweiten Einführen fühlte, denn dabei wurde sie nicht mehr "gebraucht".

Gegen diese Gefühle ist man machtlos. Sie überfallen dich und holen dich aus dem Himmel voller Geigen direkt in die kalte Wirklichkeit zurück, völlig egal ob sie berechtigt sind oder nicht.

Laß deiner Frau Zeit ihre Gedanken zu sortieren und sprich dann noch einmal mit ihr darüber. Und keine Sätze wie "du hast es doch zuerst auch gewollt" *zwinker*

Davon einmal abgesehen...

Die gemeinsame Freundin ist verheiratet? Und dann ist Sex ohne Vaginalverkehr kein Fremdgehen, oder wie?

Dafür, dass ihr keine Kondome benutzt, sollte euch der andere Ehemann .....

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.