Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Bauch/Bauchnabel/Bauchnabelpiercing5
Ich habe für mich feststellen müssen das ich neben den typischen…
zum Thema
Göttliche Liebe15
Er sah sie einfach gerne an. Ihre Schönheit hatte es ihm angetan, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchnabelpiercing / Bauchfetisch - Warum macht es euch an?

Bauchnabelpiercing / Bauchfetisch - Warum macht es euch an?
Hallo liebes Forum,

teilt jemand von euch diese Leidenschaft ?

Ich stehe total auf Bauchnabelpiercings, sei es eine Stift oder Ring. Ich liebe es einfach daran mit meiner Zunge zu spielen oder ähnl.
Allgemein finde ich den Bauch einer Frau sehr erotisch. Ihn einzuölen, einzucremen oder Spiele mit Eiswürfeln oder Federn.

Wer teilt diesen Fetisch, wenn man ihn so nennen kann auch ?
Ich finde den Bauch von Männern und Frauen erotisch, sofern sie einen haben, aber Metall daran und sonst wo am Körper finde ich abstoßend.
Der menschliche Körper ist zu schön um ihn zu verschandeln
Meine Meinung
schön sexy sind auch fotos die den bauch in szene setzen oder auf den bauch zu kommen.
hat hier sonst keiner einen derartigen fetisch ? gibt es frauen die es auch mögen am bauch verwöhnt zu werden ?
******n98 Frau
1 Beitrag
Ich mag's. Kannst mir gerne schreiben *zwinker*
*****hDG Mann
1 Beitrag
Ganz ehrlich, ich gehöre wahrscheinlich auch dazu! Ich liebe es mit dem Bauchnabel zu Spielen, aber nur mit dem Finger. Und den Bauch zu massieren, sowas finde ich toll. Aber für mich hat sogar noch eine Tiefere Bedeutung. Im Bauch liegt ja "der See des Chi". Informiert euch mal darüber, ist echt interessant! 😀
*****o90 Mann
9 Beiträge
Piercings müssen nicht sein
Aber ein schöner, gerne auch fülliger, Bauch macht mich an. Ich liebe es, daran Rum zu spielen. Oder an meinem Bauch spielen zu lassen. *g*
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Ich wiederum,
finde Bauchnabelpiercings klasse.

Bei Frauen,
wie auch bei Männern.

LG Bellinda
*****o71 Mann
45 Beiträge
Bauchnabel
Ich finde, der Bauchnabel ist das i-Tüpfelchen auf einem schönen Frauenkörper. Ich würde mich sogar fast schon als Bauchnabelfetischist bezeichnen. Ein Piercing hingegen macht alles kaputt. Für mich jedenfalls.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.