Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1645 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zum Thema
Der Bauch als erogene Zone?8
Mich würde einmal interessieren, ob hier noch jemand seinen Bauch als…
zum Thema
Überraschende erogene Zonen47
Ich würde von euch gerne wissen, ob ihr erogene Zonen habt, die euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zone "Bauchnabel"

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Erogene Zone "Bauchnabel"
Hallo zusammen,

ich selbst würde meinen eigenen Bauchnabel nicht als wirklich als "erogene Zone" bezeichnen, anders sieht es da schon aus, wenn meine Hände über den Körper eines anderen (egal ob Mann oder Frau) gleiten. Da ist einer schöner Bauch speziell einer schöner Bauchnabel etwas Schönes.

Nun gibt es ja kaum eine Vorliebe, die es nicht gibt, daher meine Frage in die Runde:

  • Ist für Euch der Bauchnabel eine erogene Zone?
  • Mögt ihr es besonders durch berührt, gestreichelt, geküsst, geleckt zu werden?
  • Ist es vielleicht wirklich ein Fetisch und wie äußert sich dieser genau?


Ich bin gespannt auf Eure Antworten *kuss*

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******aar Paar
3.393 Beiträge
also....
Ich (Detlef) darf Iris dort nur sehr ungern berühren. Es wird ihr immer schlecht *ja* Warum wieß wohl nur der Nabel selber
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Geht mir auch so ... ich finde Berührungen des Bauchnabels sehr unangenehm.
********lker Mann
36 Beiträge
Naja
Bauchnabel sowie Ohren nicht erogen , kitzelt aber enorm!😆
*********frau Frau
26 Beiträge
Ich teile die Vorliebe einen Bauchnabel zu lieblosen...

Ich selbst sehe es nicht als fetisch oder erogene Zone.. Ich genieße einfach die Liebkosung zu bekommen und die weiche zarte Haut einer Lady zu streicheln.
***ba Mann
886 Beiträge
Vorsicht
Mit dem Finger im Nabel umrühren ist bei mir unangenehm. Küssen oder ein bisschen Kitzeln geht schon.

Küsse auf den Nabel sind ein schönes Vorspiel vor tiefer gehenden Küssen!
******ino Mann
1 Beitrag
Ich weiss das bei manchen oder den meisten Frauen der Bauchnabel eine sehr sensible Zone ist .Das konnte ich schon mal bei meiner ehemaligen Partnerin feststellen .Die Zone befindet sich rund um den Bauchnabel und etwas darunter .Sie mochte das sehr wenn ich sie sanft gestreichelt habe.Ich würd das gern mal mit Eiswürfeln ausüben .Die Frau mit kreisenden Bewegungen rund um den Bauchnabel mit Eiswürfeln stimulieren und streicheln.
Sie schreibt:

*******nbon:
Ist für Euch der Bauchnabel eine erogene Zone?

Das kommt (wie alles im Liebes-Leben) darauf an, wer was macht *lach*. Die allermeisten Jungs könnten sich daran wahrscheinlich wund lecken ohne, dass es die erwünschte Wirkung auf mich hätte *lol*. Wenn´s der richtige tut, sieht das durchaus schon ganz anders aus *liebguck*.

Mögt ihr es besonders durch berührt, gestreichelt, geküsst, geleckt zu werden?

Ich hatte nach zwei Schwangerschaften einen Nabelbruch davon getragen und solange der Bruch offen war, war mir jede Berührung am Nabel EXTREM unangenehm, mir konnte da richtig schwarz vor Augen von werden *autsch*.

Mittlerweile (nach entsprechender OP) hab´ ich´s wieder gern - wie gesagt: wenn´s der Richtige tut *happy*.

Ist es vielleicht wirklich ein Fetisch und wie äußert sich dieser genau?

Ähm nein... wirklich nicht *3tagewach*

💍Glam💍
******376 Frau
1.394 Beiträge
Der erotischste Teil eines Mannes es für mich das kleine Grübchen oberhalb des Bauchnabels ... Ob erogen weiß ich nicht, aber die Männer bisher mochten es offenbar nicht ungern da liebkost zu werden
Also ich für meinen Teil bin am Bauchnabel sehr empfindlich und so ein bisschen ist es auch eine meiner erogenen Zonen. Bei meinen Partnerinnen mochte ich es sehr beim Liebesspiel den Bauchnabel zu liebkosen. Ich denke mal dass die Empfindungen am Bauchnabel extrem unterschiedlich sind.
****tia Frau
1.970 Beiträge
Der Bauchnabel eher nicht,da bin ich zu kitzelig.Ich finde da eher meinen Hals,den Nacken,die Ohren und Füße erogen.
*******iron Mann
8.999 Beiträge
JOY-Angels 
neeeeee
Ich findas ehr unangenehm wenn sie da direkt auf die 12 geht. Spergebiet.
Wenn sie da drum herum spielt, weil sie eh auf dem weg nach unten ist, kann sie da gern eienen Zwischenstop einlegen. Das macht es dann erst richtig spannend. Aber nur wenn sie der Umleitung folgt.
Dort bin ich sehr kitzelig *ggg*
Ich mag es am liebsten am Nacken geküsst zu werden *g*
Kommt drauf an ...
... womit der Bauchnabel "bearbeitet" wird. Lange Fingernägel z.b. erzeugen bei mir ein angenehmeres Gefühl als die Zunge.
******437 Mann
768 Beiträge
Für mich persönlich ist mein Bauchnabel
keine erogene Zone *nixweiss* . Jedoch bei
einer gepflegten, hübschen Frau mag ich es,
beim Vorspiel gerne überall zu lecken *sabber* und
da kommt es schon vor, daß ich ihren Nabel
mit der Zunge liebkose (auf dem Weg nach
*unten*) *zwinker* . Natürlich sind da einige zu
kitzlig *lol* und dann kann man(n) ja (dank
emphatischer Intuition) woanders weiterzüngeln.
Manche mögen es aber auch sehr gerne *juhu*
und dann lecke ich den Bauchnabel sanft weiter.
(Natürlich nicht als *Fetisch*, sondern einfach
ganz normal als eine von vielen, (für mich) sehr
erotisch anziehenden Stellen einer Frau.)
Bei mir
ist das der Hals da könnt ich in die "Luft"gehen also kein Bauchnabel
LG Rose
******437 Mann
768 Beiträge
HALS, NACKEN, OHRLÄPPCHEN
gehören selbstverständlich in
die Kategorie erogene Zonen
und werden nicht ausgelassen
*schleck* LG Alex *wink*
Smile..
...das geht bei mir gar nicht! Muss mich dann vor Lachen quasi kruemmen!!
Am Nabel bin ich MEGAKITZELIG!!
******sse Frau
4 Beiträge
absolutes no-go
Mein Bauchnabel ist absolute Tabuzone. Ich finde das mega unangenehm und damit kann man(n) jede Lust zerstören... gleiches gilt übrigens bei mir auch für die ohren, die ja nun auch schon oft in den Zusammenhang erwähnt wurden...
*******814 Paar
669 Beiträge
Für uns...
...ist der Bauchnabel keine erogene Zone!!!
*****815 Frau
1.748 Beiträge
Bauchnabel berühren= übelgefühl RICHTIG ÜBEL
Ich finde Bauchnabelberührungen schon immer fast ekelig.

Bei mir selber DARF er niemals berührt werden. mit flacher Hand also über den Bauch streichen, das geht.

aber wenn ich schon sehe , auch bei anderen oder selbst wenn ich darüber schreibe ( ich stelle es mir vor) wird mir schlecht, kodderich es fühlt sich an, als würde mir jemand in den Magen geboxt haben.
GANZ großes Tabu

ich sehe zwar gerne wenn ein schöne frau ein Bauchnabelpircing hat, aber ich darf da drinnen nicht eine Kugel sehen, nicht sehen wie sie es einsetzt geschweige denn das Pircing dreht ...
GEHT GAR NICHT


woran es liegt weiß ich nicht

früher aufm Spielplatz, hatten wir ein Mädel mit Bauchnabelbruch oder so, jedenfalls sah der nicht normal aus und sie hat IMMER daran rumgefummelt. das fand ich damals schon unangenehm aber man Torfkopp muss ja auch bei sowas immer hingucken.
mein Bauchnabel wurde als Kind mit nem Q Tip und Öl immer sauber gemacht.
vielleicht ist es das

Jedenfalls wenn ich an mein Bauchnabelloch denke, zieht es gleich unangenehm rein bis ins Innere
*******y4u Mann
7 Beiträge
Ist ja interessant
Meine erste Freundin hat es gern gemocht, wenn ich ihren Bauchnabel gestreichelt und gezüngelt habe, dann hab ich es auch bei allen weiteren Sexpartnerinnen gemacht... aber erstaunlicherweise hat es so gut wie keine von denen gemocht. So ähnlich äußern sich ja die Lady hier auch größtenteils.
******437 Mann
768 Beiträge
Hmm, naja, das Fazit kann ja dann
nur lauten, jeder Mensch ist einfach
individuell und dafür wurde uns ja
die Möglichkeit der Kommunikation
gegeben. Frauen wie Männer sollten
einfach sagen, was sie gerne mögen
und was gar nicht geht. Am besten
bevor aus einem Irrtum heraus die
Stimmung kippt *g* das wäre doch
schade...also ich mag es nicht, wenn
Frau mir die Zunge ins Ohr steckt
*lol* hat meine letzte Freundin gern
gemacht und ich habe es natürlich
vor lauter Liebe nicht gesagt das
ich es nicht mag...ich bin unperfekt *zwinker*
leider...
***ba Mann
886 Beiträge
Nabelbruch = unangenehm?
Mir sagte mal ein Arzt, ich hätte einen Nabelbruch, den er aber als "nicht operationswürdig" einstufte.

Womöglich haben deshalb einige Leute eine Abneigung, auf den Nabel geküsst zu werden?
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
NoGo
Den Bauchnabel finde ich weder bei mir noch bei anderen erotisch.
Hätte nie gedacht, darüber mal thematisch nachdenken zu müssen, wie jetzt hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.