Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische, pornöse Comics?

Erotische, pornöse Comics?
Ich mag sie sehr, nur ist es schwar an sie zu kommen. Vielleicht könnt ihr ja eure Lieblingscomics vorstellen, und auch woher man sie exkllusiv beziehen kann!

Ich habe sie meist in den Staaten bestellt, es gibt sie aber sicher auch in good old Germany.
Bild ist FSK18
Schuhe. Schuhfetisch
*********on64 Mann
1.407 Beiträge
Suche mal nach:

Giovanna Casotto (eine italienische Comic Zeichnerin)

Sehr schön gezeichnet und sehr erotisch.

Eine gute Quelle für erotische BDs (Bande Dessinée/Comic) ist, zumindest für die frankophilen Joyler *zwinker*:

https://www.lalibrairie.com/ … nna%20Casotto&searchLang=fra

Ich denke aber, vieles gibt es auch in andere Sprachen übersetzt
Werde ich gleich mal stöbern, danke dir *g*
*******971 Mann
1.534 Beiträge
Schau auch mal nach

Toni Greis Robi: Alraune

Paolo Eleuter Serpieri: Morbus Gravis
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Na dann schau doch mal hier in Joy:
Alex wundersame Reise (0)
********oths Paar
274 Beiträge
Lustig-nerdig-pornös wäre http://www.oglaf.com 😁
Ist halt sehr vielfältig also nix wenn man nur ein bestimmtes Muster sucht
Bild ist FSK18
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Es gibt sehr viele Erotik/ Hardcore Comics. Gib einfach mal den Begriff bei *bay oder *m*zon ein, dann kannst etwas stöbern.

Morbus Gravis -Druuna war sehr gut gezeichnet, aber recht abgedreht.

Engel und Dämonen ( von der Reihe Eroticon) allerdings in S/W war interessant. Dann gabs noch Cleo von Kolber. Sandra Bodyshelly ( Erotik-Komödie mit ner Vampirin), Manara, Hilda, Diane, Nana, oder Virginia von Don Lawrence usw.
Da hast dann ne wirklich große Auswahl.
Ich selber muß auch mal schauen, was in den letzten Jahren so alles dazu kam...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.