Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2579 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1493 Mitglieder
zum Thema
Alex wundersame Reise - Buch 230
Mit diesem Thema beginnt das zweite Buch. Diese beiden Links fühen…
zum Thema
Alex wundersame Reise; Teil 213
Dies ist die Fortsetzung von: https://www. joyclub. de/forum/t1560733.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alex wundersame Reise (0)

......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Alex wundersame Reise (0)
Willkommen lieber Leser, *hutab*
Diese Geschichte handelt von einem recht sorglosen Mann. Ihn verschlägt es auf wundersame Weise in eine etwas andere Welt als die unsere. Er erlebt auf seiner „Reise“ viele erotische Abenteuer. Auch wenn er eine wichtige Rolle spielt, geht es nicht allein nur um ihn. Es geht um die Existenz der ganzen Menschheit.
-----------------------------------------------------------------------------------
Die Story ist weitgehend gewaltfrei. Dies ist kein Comic. Die Bilder sollen nur den Text mit bildlichem Ambiente ergänzen. Was an Sexuellem geschieht, ist handlungsrelevant begründet. Pornografie soll es nicht sein. Moralinsauer verschämt verbergen möchte ich solche Szenen aber auch nicht.

Kritiken über die Story und deren Ausführung können gerne geäußert werden. Vielleicht kann ich so noch einiges daran verbessern. Von der schreibenden Zunft bin ich nicht und geistreicher Lyriker noch viel weniger. Ich bin ein Mann vom irdenen Bauhandwerk. Vielen Dank im Voraus.

Der Roman ist noch in Arbeit, damit es mir in meiner Pensionszeit nicht allzu langweilig wird.
Die ersten 200 Seiten, in vier Kapiteln, sind fast fertig. Wie viele es in der Summe werden, weiß ich noch nicht. Aber zehn könnten es schon werden. FSK18 ist für viele Seiten notwendig (Aussage Joyclub-Support).
Die Kapitel werde ich nicht in einem Schwung einstellen, da hier je Beitrag nur 40 Bildanhänge möglich sind. Das korrespondiert nicht mit den Kapitellängen. Täglich oder auch länger, in je 5er-10er Schritten werde ich das also posten. Damit wird auch der zeitliche Abstand zu den nächsten Kapiteln in Arbeit, nicht zu lange.

Auch wenn dieser Roman ein nichtkommerzielles Projekt ist, so bleiben doch alle Rechte des Urhebers bei mir. Digitale Kopien oder Ausdrucke, als Ganzes oder in Teilen, sind nicht erlaubt.

Vielleicht wissenswert:
Außer Gehirn, Notebook und einem fetten PC, setze ich bei der Erstellung des Romans folgende Software ein:
Manuskript: Microsoft WORD
Timeline: Microsoft EXCEL
Für die Bilder:
Szenenambiente und Charaktere: Smith Micro; POSER.11
Eigene Landschaften und Bildhintergründe: e-on software; VUE d'ESPRIT.11
Reale astronomische Bildhintergründe: NASA Image and Video Library
Eigene Modelle: AutoCad, Hexagon
Erworbene Modelle bei: Renderosity.com, daz3d.com, cornucopia3d.com, u.v.a.
Bildbearbeitung: Adobe; PHOTOSHOP.4
Layout und Text: Plasq; COMIC LIVE.3

Wer weitergehende Fragen über das Projekt hat, kann mich gerne über die JC-Mail kontaktieren.


Viel Spaß, und möge die Übung gelingen!
Bild abgelehnt (JOY-Team)
Bild ist FSK18
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Alex wundersame Reise (1)
Es geht weiter.
Obwohl nur männliche Aktszenen , aber leider nicht ohne FSK möglich. Sorry *troest*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
1-8
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****854 Paar
3.332 Beiträge
schade, trotz vergößerung nicht lesbar am laptopp
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Merkwürdig
Die Forensoftware verkleinert meine Originaldateien zwar automatisch, aber auch dieses Ergebnis ist auf meinem Mittelklasse-Smartphone recht gut lesbar. Ein wenig scrollen ist darauf natürlich notwendig.
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Alex wundersame Reise (2)
Was ist mit Alex geschehen? Was sucht dieses 1600m große Schlachtschiff über der Erde?
Es geht weiter ...
Bild ist FSK18
1-12
1-13
1-14
1-15
*******n69 Mann
6.333 Beiträge
@Roland_W69
Ganz lieben Dank für diese tolle Geschichte. Ich habe kein Problem mit dem lesen und anschauen. Klasse und anregend gezeichnet. Gruß Peter
******s23 Frau
12.698 Beiträge
Ich kann leider ebenfalls nichts
lesen - vergrößert am Handy schaut es so aus ....
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Tut mir leid.
So sollte es aussehen. Das tut es bei mir auf dem PC und auf dem Smartphone. Auch auf anderen Geräten habe ich schon getestet.
Vielleicht liegt es an den Anzeigeeinstellungen deines Wiedergabegerätes?
******s23 Frau
12.698 Beiträge
Muss dir nicht leid tun - kannst du ja nichts dafür. *g* An sich hatte ich nie Schwierigkeiten mit dem IPhone oder den Einstellungen.
Kann man nichts machen. Danke trotzdem 👍🏻 Alleine die Bilder sind schon klasse gemacht und die Idee ebenso.
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Eine mögliche Ursache fällt mir noch ein:
Die Bilddateien haben schon eine gewisse Dateigröße. Dabei werden solche Dateien sequenziell geladen. Wenn Du dann eine langsame Verbindung hast, sehen die Bilder erst mal sehr verpixelt aus. In solchen Fällen hilft dann nur etwas Geduld.
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Schöne Geschichte
und mal ein neuer Weg hier im Joyclub. Technisch scheint das eher schwierig. Ich hab selbst am 24" Monitor mit Full HD-Auflösung und 300% Vergrößerung Probleme, den Text zu lesen. Handy (1920x1024) und Tablet (gleiche Auflösung) gleiches Problem.
Trotzdem danke fürs Einstellen und vielleicht kriegen die Joyler den Text noch etwas schärfer.
*******n69 Mann
6.333 Beiträge
@Der_Patrizier
Komisch bei meinem 24"ler habe ich keinerlei Problemen. In welcher Auflösung hast Du den Deinen Bildschirm eingestellt? Peter
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
24" 1920*1024.
Aber ich hab mal eine Anfrage beim Support gemacht. Mal schaun was die dazu sagen.
Vielleicht sind auch Java Scripts die Ursache? Also mysteriös jedenfalls.
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Schönes – auch bildnerisches – Experiment
Konnte zwar noch nicht alles lesen/sehen, aber Du zeigst Raffinesse im Plott (soweit von mir schon beurteilbar) und der erste Eindruck zeigt komplexe Darstellungs- und Composing-Fähigkeiten


*top* | Nyx

_
bei 15'' powerbook und iphone ist die Komprimierung jedes einzelnen Bildes (je Foto-Einheit also ,-) auf 1 mb durch die JC-Server–Einstellungen knapp bis gut lesbar

......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Alex wundersame Reise (3)
Kurz zuvor:
Antwort meiner Anfrage: Die oben erwähnten Grafikprobleme kann der JC-Support ebenfalls nicht nachvollziehen. Vielleicht wissen manche Mitglieder nicht, dass man durch Anklicken die Bilder vergrößern kann. *troest*
-------------------------------

Sollte Alex tatächlich das Opfer einer neuen Spezialstaffel von "Versteckte Kamera" oder "Verstehen Sie Spaß" sein? Oder ein neues Medien-Projekt des JOYclubs unter Miitwirkung von schauspielerisch begabten Usern?
Schau'n wir mal weiter ...
1-16
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Bitte Beachten!
Nun sind wir bei der Story an der ersten Stelle angelangt, zu der der geneigte Leser folgende Punkte beachten sollte: *les*
Punkt A: Wer keine Bilder von Sexualakten sehen möchte, liest bitte bei Punkt E weiter.
Punkt B: Wer Sexualakte lieber in feinsinniger Lyrik und Poesie konsumieren möchte, ist bei mir an der falschen Adresse. Dies können andere Mitglieder des JOYclubs auf brilliante Weise. In diese Liga werde ich niemals aufsteigen können. Bitte weiterlesen bei Punkt E.
Punkt C: Für das mutige kleine Häuflein an übrig gebliebenen Mitlesern gebe ich nun folgendes mit ins Marschgepäck: Diese Story ist Science Fiction mit erotischen Aspekten und kein „50 Shades of Gray“. Die Sexszenen beschränke ich in ihrem Geschehen auf das Notwendigste, um gewisse Dinge des Romanuniversums zu erklären und manchmal auch nur für den rustikalen Spaß an der Sache. Diesen Szenen gebe ich aber oft einen gewissen „Story-Zeitraum“ hinzu, bei der der Leser sein eigenes „Kopfkino“ hinzuschalten kann, um das Geschehen nach eigenem Gusto zu ergänzen. Bekanntlich hat ja gerade dieses „Kopfkino“ die besten Regiesseure unter Vertrag. Wenn ich schreibe „Etwas später … „ oder Ähnliches, dann ist das so eine Stelle.
Es dürft jedem klar sein, dass das erforderlich ist, um den Roman nicht ins Uferlose gleiten zu lassen. Irgendwann muss auch mal Schluss sein.
Punkt D: Diese Story soll vergnüglich sein und eine positive Einstellung zum Leben spiegeln. Also erwartet keinen moralischen Zeigefinger, auch wenn soziale Utopien darin eine Rolle spielen. Lest es mit einem Augenzwinkern. Selbst bin ich zwar ein Fan von R. R. Martin, aber so düster schreibe ich nicht. Es fällt mir immer sehr schwer, einen Charakter sterben zu lassen.
--------------------------------------------
Punkt E: Leider Ende der Story! Vielen Dank für das Interesse und viel Spaß bei den unzähligen, unterhaltsamen Angeboten des JOYclubs! Zwar werden viele Bilder völlig ohne Erotik und Sex kommen, aber den Hintersinn und die Handlung wird man nicht mehr nachvollziehen können. *hutab* *wink*
--------------------------------------------
Damit man mein obiges Geschreibsel hoffentlich versteht, heute ein Doppelpack. *les*

Habt auf allen Wegen Spaß miteinander! *knuddel* *kissenschlacht*
Roland
*******n69 Mann
6.333 Beiträge
@Roland_W49
Erklärung verstanden *zwinker* Jetzt warte ich auf den Doppelpack. Schönen Sonntag. Peter
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Alex wundersame Reise (4)
Uups! *oh* Da habe ich gestern beim Upload nicht aufgepasst! Vermutlich ein zweites Mal auf Vorschau anstatt speichern geklickt. Bin hier noch nicht so sattelfest, oder mein fortgeschrittenes Alter *zwinker* .
---------------------------------------

Zunächst schaute Alex erstaunt zu, über Eywas erotisches Tun vor seinen Augen. Dies war jetzt wohl doch eine Nummer zu stark, um nur ein lustiger Sketch von „Verstehen Sie Spaß“ zu sein!
Nach dem Eywa ihn zweimal, beinahe flehentlich, aufforderte endlich „mitzuspielen“, gab er seine Zurückhaltung auf. Schließlich war er auch nur ein Mann, … oder?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
1-25
*******n69 Mann
6.333 Beiträge
@Roland_W49
Deine Storie ist wirklich der Hammer und die Bilder erste Sahne. Ich bin begeistert und sehr gespannt auf die Fortsetzung. Danke. Peter
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Alex wundersame Reise (5)
Der zweite Teil des versprochenen "Doppelpacks".
Sicherlich könnte ich jetzt gleich 170 weitere Seiten hochladen. aber das 4. Kapitel macht mehr Arbeit als gedacht. Dann müsstet ihr am Ende des dritten Kapitels einen Monat warten. *zwinker*
-----------------------------------

Alex ist ratlos. Und wer rast in diesem Sternenjäger hektisch aufgeregt der Erde zu?
Bild ist FSK18
1-27
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
IntoInto
*********ld63 Frau
7.996 Beiträge
Wunderschön gezeichnet und sehr erotisch! *spitze* Ein einziger Augenschmaus! *love5*
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Alex wundersame Reise (6)
Ach, ich vergaß, ... heute ist ja Sonntag. *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
1-35
*******n69 Mann
6.333 Beiträge
@Roland_W49
Ach herrje das wird ja immer besser. Ganz lieben Dank für diese anregende Geschichte. Peter
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Alex wundersame Reise (7)
Was ergaben nun die sonderbaren Untersuchungen Ranis?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
1-39
Bild ist FSK18
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Alex wundersame Reise (8)
Heute noch mal ein Doppelpack. Damit ist das erste Kapitel abgeschlossen. Das nächste beginnt in wenigen Tagen.
-------------------------------

Die Strandparty geht weiter!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
1-45
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.