Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M - suche Fotograf/in für Aktfoto (D - Nord/Ost)

****lia Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
M - suche Fotograf/in für Aktfoto (D - Nord/Ost)
ES gibt etwas, das mich reizt und ich habe ein wenig gezögert, das hier zu posten - aber wo käme ich denn hin, wenn ich's nicht probiert hätte ?

Ich würde mich gerne fotografieren lassen - von m oder f ist mir dabei eigentlich egal. Ich möchte keine high-key Studiofotos das ist mir zu glatt. Ich möchte auch keine Fotos bei mir zu Hause - am ehesten sehe ich da Aufnahmen outdoor oder in irgendeiner eher studiofernen Kulisse - inszeniert, von mir aus auch mit Accessoires. Ich würde dabei gerne ein gewisses Mass an erotischer Offenheit über das "kunstvolle" Verschweigen setzen - ohne dabei pornographisch zu werden.

Mein Antrieb dabei ist meine Neugier auf Grenzerkundung und Selbsterfahrung - was bin ich bereit nackt vor den Augen eines/r anderen von mir einer Kamera preiszugeben. Ich bin durchaus bereit, dafür zu fahren und ich habe keinerlei Erfahrung mit sowas - (von gelegentlichen, eher privaten Foto"sessions" abgesehen, sonst gäb es ja de Profilfotos nicht...). Ich würde gerne nach den Vorstellungen eines Fotografen arbeiten, sofern Du bereit bist, zu akzeptieren, dass ich absolut kein Profi im Modeln bin und weder ein Muskelposer noch ein begnadeter Tänzer.

Wenn das für Dich eine Basis ist - meld Dich gerne hier oder per cm.

Liebe Grüße
Christopher
Christopher
Allein deine aussergewöhnliche Darstellung hier hat mich veranlasst, dir eine Mail zu schreiben. Got it?
Burghard
Ist Niedersachsen echt Nord/Ost?
Bei mir wäre Mecklenburg-Vorpommern Nord/Ost.
Mich verwirrt das etwas.
Oder hat das Eine mit dem Anderen nix zu tun?
****lia Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Nord / Ost
@****in,

erstmal bin ich / sind wir in die Heide verschlagene Ex-Berliner. Dann habe ich immer noch mein Abo von der Berliner Zeitung. So ist eigentlich mein Blickwinkel, und ansonsten war das eine nicht zwingende Andeutung, in welchem Raum ich mich erstmal leichter bewege, ist aber eigentlich egal
wir sind soweiso ständig irgendwo...

@*****ard, got it, Hatte gerade eine cm Antwort verfasst und hätte nicht im selben Fenster versuchen sollen, ein Bild zu finden - jetzt ist alles weg und nochmal hab ich keine Lust das aufzuschreiben -- heute nicht.
Danke erstmal und bis - morgen denk ich.

C
Die Erklärung erscheint mir total einleuchtend und logisch. Vielen Dank dafür *zwinker*

Corwin

PS: Behalt ja das Abo, vielleicht ist das irgendwann deine letzte Verbindung zum Osten.
Vor der Haustür ;-)
Schon fündig geworden?

Ansonsten ist der Weg von der Heide in die Heide ja nicht weit.
Warum in die Ferne schweifen?

Weiteres gerne per Nachricht
****lia Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Fundsachen
@*******ams

Ich hab ja nun auch nicht soo aktiv gesucht, und außerdem liegt die Heide ja wirklich nah.
Die Fotos, die man hier sehen kann sind alles richtige Studiofotos, - das sehe ich eigentlich im Augenblick für mich nicht. Allerdings erwähnst du ja auch "besondere Orte". Da treffen sich evtl. Vorstellungen, die wir dann wirklich über cm oder email austauschen können. Hast Du da irgendwo ein paar Beispielfotos zu ?

Gruß
Christopher
jepp, aktive suche sieht anders aus *zwinker*

tatsächlich arbeite ich überwiegend im studio. besondere orte war hier zum anklicken so vorgegeben. und das kann ja auch wirklich alles heißen.

weiteres gerne außerhalb dieses forums
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.