Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
859 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
1. Date top oder flop12
Wenn es zum ersten Date kommt sind ein paar Hürden schon genommen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Türkisches Paar

*******ibel Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Türkisches Paar
Hallo an alle,
welches paar, er oder sie hatte schonmal ein Date mit eine Türkisches Paar.
Könnt ihr auch beschreiben wie es war.
Hoffentlich werden wir auch mal ein paar kennenlernen und natürlich selber testen und beurteilen.
Gruss
Teo&Sibel
*****d22 Mann
20 Beiträge
date, ja aber
Hallo,

ich hatte ein date mit einem türkischen Paar, ich fand beide auch sehr attraktiv und nett, jedoch stellte sich im Gespräch heraus,
das die Frau überredet war ..ja und alles weitere hat sich dann erledigt.... *zwinker*

gruß
**af Mann
3.048 Beiträge
Gibt es das überhaupt das Türkische Paare sowas machen?
*****d22 Mann
20 Beiträge
gibt´s schon!!
in Deutschland eher sehr selten,
Ja es gibt hier türkische Paare. Wissen allerdings jetzt nicht auswendig, ob man das jetzt rausfiltern kann in der Mitglidssuche. Glauben aber eher nicht, da die Suche eh total unzuverlässig ist.

Grußaus *nrw*

k&H

Nachtrag: Ein Filter der nach Stichworten sucht gibt es hier nicht in der Mitgliedersuche.
Schade das man sowas nicht filtern kann. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es türkische Paare gibt für Treffen, jedenfalls nicht viele.

LG Dominique
Was soll an einem türkischen Paar so besonderes dran sein ?????????
Ist ja so ähnlich wie: "Hattet ihr schon mal Sex im Opel"
*****ure Mann
2 Beiträge
also ich muss auch sagen, was ist denn am "türkisch sein" jetzt besonders erotisch..? also jetzt nicht falsch verstehen, da ist auch nichts "unerotisches"... ich meine das im Sinne des Vorredners...

also ich finde das schon fast rassistisch... auf seine "Herkunft" reduziert zu werden und genau in dieser Tatsache die "exotische Erotik" zu sehen ist echt ein schmales Brett um nicht zu sagen "unterste Schublade"... ich kann meine Sex-partner nach Gefühlen, Vorlieben, Einstellung und von mir aus auch Optik aussuchen (auf jeden Pott gibt's ja einen Deckel)... aber ob ich guten Sex habe, entscheidet doch nicht die Herkunft oder Staatsangehörigkeit...

der nächste sucht Sex mit bestimmten Religions-Anhängern... Randgruppen etc. mal jetzt ganz aussen vorgelassen... also ich bin echt tolerant und auch wenn ich nicht alles nachvollziehen kann, was so Mancher hier erotisch empfindet... nichts davon fand ich bisher pervers, weil ich immer sage: Wenn es den Teilnehmern gefällt - sollen sie es machen, solange es nicht illegal ist...halt "jedem Tierchen sein Plaisirchen"

aber das hier ist das erste, was ich als pervers bezeichnen möchte... sorry nix für ungut , aber hier bliebt mir nur ein "Kopfschütteln".... ich möchte jedenfalls nicht, dass jemand mich nur deshalb reizvoll findet weil ich einen bestimmten Pass besitze
*****ffm Mann
25 Beiträge
Ich wurde hier auch schon mal von einem türk. Paar angeschrieben, fiel aber dann doch durchs Raster. Diese Initiative hat mich sehr gewundert, weil ich immer dachte, dass türk. Männer total eifersüchtig sind und ihrer Frau auch kein anderes Vergnügen gönnen würden. Fall das nicht so ist, lasse ich mich gern belehren!
Das gleiche Spiel wurde hier schon mal diskutiert, wir sind dmls zum Entschluss gekommen, dass es wie über all auch geringe Ausnahmen gibt.
Also brauchst dich nicht belehren lassen. Hast schon Recht.
*******ibel Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind auf jedenfall real und haben schon 2 mal dreier gehabt. M/M/F
War echt geil.
Realer Sex
Ich kenne ein türkisches Paar, Sie 34 Jahre, Er 36 Jahre. Sie ist eine echte Perle - Schlank, lange schwarze Haare, knackiger Po und absolut geile Brüste. Habe die Beiden vor ca. einem Jahr kennengelernt. Und ich muss sagen, ein sehr offenes und geiles Paar. Mitte Februar hatten wir unseren ersten Sex. Es war nach einer Faschingsparty wobei wir danach bei Ihnen noch Raki getrunken haben. Und dort vielen dann die Hemmungen. Ich muss sagen, die Beiden sind absolut geil und leben das auch aus. Für mich war es ein wahnsinnig geilet F.... Wir haben uns seitdem schon öfters getroffen und vieles, auch neues ausprobiert.
Die Beiden haben das gewisse etwas mit dem südländischen Temprament.
*roll*
*****d22 Mann
20 Beiträge
Thema Verfehlung
Nix für ungut schautmal, aber die ursprüngliche Diskussionsgrundlage war
„ob jemand Erfahrung mit einem türkischen Paar hat“ gestellt von einem türkischen Paar!!
„was so besonders sein soll“ fragt auch keiner!

Alles andere interessiert dann nicht
Paradox
@****rd

muss schon ein wenig grinsen, weil Du so recht hast ...
..und die Fragestellung ist eine ganz andere ... als bisher geantwortet..
Das interessante wäre, rauszbekommen warum die Frage vom türkischen Paar gestellt wird ...

Liebe Grüße
@ Canacure
Ich finde Deine Aussage recht interessant, obwohl ich eigentlich nicht Deiner Meinung bin. Jeder hat eben verschiedene Vorlieben, und nur weil
jemand ein türk. Paar bevorzugt, ist das doch nicht rassistisch? Dann wäre es doch auch rassistisch, wenn ich lieber eine Freundin aus Polen habe, weil die hübscher sind, oder aus Frankreich, weil die erotischer sind, oder?

Und was ist mit den Leuten, die ihren Partner nach deren Beruf auswählen? Wenn eine Frau jetzt nur einen Akademiker will, wird der doch auch nur auf seinen Status reduziert, das ist doch dann auch sowas wie rassismus.. (auch wenn das Wort eigentlich gar nicht passt- aber Türken sind ja auch keine "Rasse".. ) *roll*
Ich finde Türken oder sonstige "Ausländer" sind genauso Menschen wie wir auch - nur sind sie eventuell woanders geboren. Ausländer sind wir übrigens auch für den Größtteil der Menschheit!

Es gibt sicherlich Menschen, die wir besonders interessant oder auch geil finden. Das sagt aber nichts über die Herkunft aus. Es gibt sicherlich Leute die eher auf dunkelere Typen stehen, dann gibt es wieder welche die auf blonde oder rote stehen oder welche Haarfarbe auch immer und der eine auf dicke, der andere auf dünne, kleine Brüste, große Brüste, klein, groß, rasiert, unrasiert, schwarz, gelb, rot, weiß ... Es gibt so viele Varianten vom Menschen, dass ich finde, dass die Nationalität auch nur ein kleiner Teil davon ist.

Viel mehr würde mich jetzt mal interessieren, was denn an den türkischen Paaren so interessant ist oder was die beim Sex anders machen, als andere Nationen, dass man da besonders beschreiben kann oder sollte, wie es war. *frage* *frage* *frage*
Sex eine Frage der Nationalität?
Hallo, sollte man Sex wirklich an der Nationalität festmachen? Sex ist international, hierbei zählt nur, was gefällt und Spass macht.

Überlegt doch mal, ihr chattet mit einem wirklich netten Paar. Alles läuft darauf hinaus, dass man sich näher kommen möchte. Und jetzt teilt euch das Paar mit: "Wir sind aber ein holländisches Paar."

Und jetzt?

Oh Gott Holländer, Belgier wären ja noch ok oder Türken, Griechen, Finnen, ect. ABER Holländer.
Merkt ihr wie Krank das ist?

Leute habt Spass und sprecht die Sprache die jeder versteht: SEX

feuchte Grüsse (von einem deutschen Paar *ggg* )

Knuddeli
********lack Frau
19.015 Beiträge
Vielleicht relativiert sich das Thema, wenn man einem das Profil liest, denn
teomansibel sind ein türkisches Paar!

WiB
Thema:

*schock* Seit wann werden unterschiede bei Nationalitäten gemacht beim Sex? Egal aus welchen Land man kommt Sex bleibt Sex oder treiben es die Holländer oder Griechen anders wie wir deutschen?

Fazit:

Sex ist eine Sprache die in jeden Land gleich gesprochen wird. *zwinker*
Ja, sie sind ein türkisches Paar - was ist dann aber anders beim Sex als bei z.B. einem holländischen Paar, oder einem deutschen oder irgendeinem andern Paar, das man es so erwähnen muß?

Wenn ich Leute kennen lerne, dann ist mir die Nationalität egal. Die Sympathie muß stimmen und das Zwischenmenschliche. Die Chemie kann aber ebenfalls bei einem anderen deutschen Paar nicht stimmen und bei einem belgischen Paar dann doch. Das hat doch wirklich nichts damit zu tun, welcher Abstammung sie sind.

Vielleicht wollen sie aber auch nur die Bestätigung das die Leute hier sie nicht als "anders" ansehen. Jeder ist anders - auf seine Art!

Aber sie haben die Frage doch so gestellt, dass wir uns doch Gedanken machen, ob Sex bei Türken nicht anders ist als bei uns!
********lack Frau
19.015 Beiträge
@*****igi

Eben *zwinker* und wenn man die Nationalität weg läßt, bleibt ein Paar übrig, daß nach Swingererfahrungen fragt!

WiB
So kommts mir auch vor, ich habe noch nie (jedenfalls nichts hier gefunden) jemanden nach nationalisierten Paaren suchen oder diskutieren sehen, nur bei den türkischen Mitbürgern kamen solche Themen schon mehrfach auf.
Natürlich drängt sich automatisch die Frage auf warum sie sich selbst so hervorheben.
welches paar, er oder sie hatte schonmal ein Date mit eine Türkisches Paar. Könnt ihr auch beschreiben wie es war.

@********lack

Eben und wenn man die Nationalität weg läßt, bleibt ein Paar übrig, daß nach Swingererfahrungen fragt!

Das sehe ich etwas anders, weil ich dann an ihrer Stelle geschrieben hätte. Dann hätte ich nicht so betont, dass ich ein türkisches Paar wäre und dazu auch noch gefragt, ob die Leute diese spezielle Zusammenstellung dann auch noch beschreiben könnte.

Ich denke mal hier sind viele Paare, wo der ein oder andere Partner oder vielleicht auch beide nicht in Deutschland geboren sind. Wenn sie nach Swingererfahrungen fragen, stellen sie dabei aber nicht ihre Nationalität hervor.
@biwipigi
Genau so sehe ich das auch.
Eigentlich ist die ganze Diskussion
doch schon wieder soo typisch deutsch - wehe dem, ein deutsches Paar sucht eine bestimmte Nationalität, schon geht der Ruf nach Rassismus um- aber kaum stellt sich raus- ach so, das sind ja selbst Türken, heisst es nur, ach soooo, ja dann (ist es ja was anderes und wohl kein Rassismus) *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.