Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
853 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Paar-Date in Jogginghose?167
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die…
zum Thema
1. Date top oder flop12
Wenn es zum ersten Date kommt sind ein paar Hürden schon genommen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Türkisches Paar

Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Deutsch
Sie habe recht ,ich hab diese Beiträge noch nicht entdeckt sonnst hätte ich den gleichen Text geschrieben. Ich hab nichts gegen Ausländer aber man sollte sich halt in der Sprache des Aufenthaltlandes äusern.Damit jeder teilhaben kann. Sonnst wird das Forum uninteressant
Cosmopolit
Ob Türke, Italiener, Suali sonst noch wer, wir sind alle auf dieser Welt
alle Erdenbürger. Wie schon erwähnt ist die Sprache der Erotik auf der
ganzen Welt fast die gleiche.

Sicherlich haben türk. Paare auch die Phantasien mal mit einem anderen
Paar sich erotisch auszutauschen. Leider wagen diesen Schritt aber
doch wenige, da wird lieber fremdgegangen.

Was ich aber dieses Jahr nach 9 jähriger Abstinenz von Istanbul
gesehen habe, hat selbst mich sprachlos gemacht.

In der Türkei hat im allgemeinen eine Weiterentwicklung stattgefunden,
was unter den Emigranten in Deutschland nicht der Fall ist.
Zumindest in dieser Thematik. Mensch ist Mensch und hat auch in
sexuellen Dingen seine Phantasien. Nur spielt wie schon erwähnt die Tradition, aber auch die religion eine Rolle. Man bedenke in Italien
einem streng katholischen Land ist es auch noch nicht soo lange her
das die Leute dort ungezwungen Erotik erleben auch in Clubs.

Denke schon das in Deutschland eine beträchtliche Zahl von türk. Paaren
Kontakt zu anderen Paaren haben. Nur wird dies eher im Privaten Rahmen
gehalten, abseits der Clubs, was aber auch Geschmackssache ist.

Die, die es sich nicht vorstellen können das türk. Paare auch auf den Putz
hauen können, sind genau die, die mich dann ansprechen, wenn ich in
ne Leberkässemmel beisse. "Darfst du überhaupt Schwein essen" *ggg*
Seit Adam und Eva ist die Anzahl der schlechten Menschen rapide gestiegen
Erfahrungen hab ich nicht...
mit einen türkischen Paar. Aufgrund meines Hobbies mit den Fotoshootings hab ich zwar das ein oder andere Paar mit kennengelernt, woraus sich auch die ein oder andere Freundschaft entwickelt hat auch mit ein paar Sexspiele vor der Kamera und zu dritt ohne Kamera.
Ein türkische Paar war aber noch nicht dabei, wobei es vielleicht daran liegt das mein erstes Shooting immer ein Striptease in verschieden Outfits inkl freizügiger Akt ist und da scheint es erstmal doch eine höhere Zurückhaltung zu sein als bei deutschen oder holländischen Paaren. Auch wenn ich diese Fotos eigentlich nie veröffentliche, auch die harmlosen Bilder nicht.

Nun gut, man weiß ja nie was so alles passiert.

LG Thommy (T.W.Clark)
ich sehe es eher so: Wenn hier jeder in seiner Landesprache schreibt, dann gibt das hier im Forum ein heilloses Durcheinander, entweder Deutsch und wenn se halt wollen via CM in der Landessprache das ist mir egal, aber hier im Forum loszulegen....dann können wir die Bude bald dicht machen.
Ich werde bestimmt keine Übersetzungshilfe dazu nehmen um nachzusehen ob ich in deren Sprache beleidigt oder angegriffen werde.
Sollte es aber dennoch tolleriert werden fangen wir in ner kleinen Gruppe an im Codetext uns zu unterhalten, bin mal gespannt was die Mods dann dazu sagen.
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Sprache
Ich bin der gleichen Meinung wie "schautmal" .
*****956 Frau
141 Beiträge
Türkisches Paar
Ist doch egal woher die Menschen kommen , solange daran alle Spaß haben.
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Spass
Es geht hier doch nicht um Spaß odwer woher man kommt sondern doch nur um die Verständigung untereinander. Ich möchte schon gern wissen was im Forum geschrieben wird.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
  • @ sm66ms:

    Der Beitrag wurde bereits von unserer Seite mit einem entsprechenden Hinweis editiert.

    Wir gehen davon aus, dass alle zukünftigen Beiträge in diesem Thread in deutsch verfasst werden und alle User die unterschiedlichen Meinungen lesen und kommentieren können.

    Im Sinne der Thread-Autoren kommt bitte wieder zurück zum Thema. Vielen Dank.

    LG,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

tja wir sind ein deutsch türkisches paar (sie türk.) leben die meiste Zeit in der Türkei.Kein Unterschied zu Europa.
Es gibt türk.Webseiten für Partnertausch z.B.http://www.xxxxxxxxcom oder
xxxxxxxx.com .Aber auch in internationalen webseiten xxx oder xxxxx sind viele türkische Paare angemeldet.
Probleme hatten wir bis jetzt nicht. Der Trend geht auch in Europa zu mindestens intimrasiert.
mfG. C & J

  • Eure Links mussten gelöscht werden; bitte keine Links ins öffentliche Forum posten, sondern ggf. per CM mitteilen. Danke.

    lg,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

Zitat:
tja wir sind ein deutsch türkisches paar (sie türk.) leben die meiste Zeit in der Türkei.Kein Unterschied zu Europa.

Kein Unterschied zu Europa.............ja ja und die Welt ist eine Scheibe und unterm Meer ist die Trockenheit.
Alles...
... darf man Angie ja nun wirklich nicht glauben *zwinker*

Herzlichst
Bagarozy
*****t28 Mann
134 Beiträge
Nein,
ich hatte noch nicht.

Hätte gerne aber mal was mit einem türkisch. Paar, aber eigentlich gerne mal etwas überhaupt mit einem Paar! *zwinker*
ah schautdoch mal
Schon mal in der türkei gewesen...oder doch nur im Urlaub auf die Sauerkraut und Bratwurstinsel Mallorca.? *idee*
Wir wollen hier nicht politisch werden sondern im Forum über die schönste Nebensache der Welt und ihren vielen und ungewöhnlichen Facetten eine Diskussion führen. *ggg*
Give every day the chance
to be the best
day of your life.
(Mark Twain)
Ich sehe schon Ihr seid bisher NUR im "Allinclusive" Zentrum der Türkei gewesen oder auf der von euch erwähnten Putzfraueninsel. Muss ich euch enttäuschen, beides nicht unsere Urlaubszielgebiet.
Aber die Türkei schon mit Europa gleichzustellen.......Leute Leute da habt ihr die Augen aber nicht aufgemacht. Ohne politisch zuwerden, allerdings ihr hatten den Vergleich gebracht, also lieber nicht rumschreien wenn es dann Kontra gibt, meine Meinung darf ich doch noch äußern, oder?
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Hi,

ich bin in einer SM Beziehung mit einer Türkin und ich bin selber Türke; insofern gibt es hier türkische Paare *g*

Kommen wir zur Türkei...ich war bis Anfang Mai in Istanbul für Fotoshootings und ich muss sagen, wer nur ans Mittelmeer zu den Touristenhochburgen fährt um zu entspannen kennt das Land nicht mal zu 10%. Schon gar nicht die Menschen.
Es gibt wie in jedem anderen Land auch natürlich Konservative in der Türkei, aber das Volk lebt modern. Vielleicht ist es vom System her nicht die deutsche Gesellschaft, aber ich hatte keine Schwierigkeiten bis jetzt, in der Türkei die besten Sexabenteuer meines Lebens zu erleben.

Und wir leben unsere SM Beziehung ohne wenn und aber ganz frei aus.
Was soll an einem türkischen Paar so besonderes dran sein ?????????
Ist ja so ähnlich wie: "Hattet ihr schon mal Sex im Opel"

Das ist der Reiz des vebotenen Exotischen - weil Moslems doch scheinbar sonst mit Sex so furchtbar streng zu sein scheinen (Ehrenmord, Steinigung für Ehebruch usw.).

Obwohl ich mir habe erzählen lassen, dass gerade auch bei Frauen mit Kopftuch hinter demselben einiges "abgehen" soll... *zwinker*
wir sind ebenfalls ein türkisches paar und können nur soviel sagen, dass tradition und gesellschaftliche zwänge den leuten ein freies ausleben der sexualität sehr stark eingrenzt.

wir sind obergeil, pt haben wir nur mit OV gehabt aber träumen immer noch davon. eigentlich wollen wir alles ausprobieren. im sc waren wir auch schon mal. türkische paare suchen türkische paare weil sie eben sich in der gleichen gesellschaftlichen situation befinden. es gibt somit etwas ganz wichtiges was einem verbindet. wir hatten mal in sc ein türkisch/armenisches paar angesprochen und kennengelernt. wir sprachen natürlich, darüber wie sie diesen schritt wagten.
es baute sich vertrauen auf und sowohl wir als auch dieses paar hatten sex im selben raum mit einem anderen paar, zum ersten mal. das war super für alle.

Nur zum klarstellen, wir haben natürlich auch viele deutsche und andersnationale Freunde und finden generell sex geil egal wie die nationalität der beteiligten ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.