Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35188 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5423 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Massageöl könnt ihr empfehlen, auch für Oralsex?

Welches Massageöl könnt ihr empfehlen, auch für Oralsex?
Hallo welches Massageöl nutzt ihr für Ganzkörper,- Intimbereiche, welches man problemlos auch mal in den Mund bekommen kann wenn z.b. bei der Massage Oral befriedigt wird?
Es sollte möglichst neutral sprich ohne "geschmacksrichtung" sein.

Vielen Dank für eure Hinweise im vorraus.
Ich bin Verfechter von Kokosöl.
Es ist für alles mögliche zu verwenden und schmeckt relativ neutral
Zitat von *******Life:
Ich bin Verfechter von Kokosöl.
Es ist für alles mögliche zu verwenden und schmeckt relativ neutral

dem kann ich mich nur anschließen *top*
***ke Paar
248 Beiträge
Avocadoöl ist geruchs,- und geschmacksneutral.

Ein hervorragendes Öl auch für den Intimbereich.

Es zieht danach fast komplett ein.
****IN Frau
426 Beiträge
Wenn es dir hauptsächlich darum geht, dass man es problemlos in den Mund bekommen kann, dann eignen sich auch die anderen Öle aus der Küche wie Rapsöl, Sesamöl, Erdnussöl, Sojaöl, Reiskeimöl. Olivenöl prinzipiell auch, aber der Geruch geht für mich zum Beispiel gar nicht. Außerdem fördert es bei mir die Pickelbildung bzw. wirkt sehr komedogen.
Das andere Thema ist die Verträglichkeit auf den Schleimhäuten, das müsstest du ausprobieren. Sesamöl hat keine negative (bzw. sogar positive) Wirkung auf die Nasenschleimhaut, ob es im Intimbereich ähnlich (gut) wirkt, weiß ich nicht.
Kokosöl finde ich prinzipiell auch nicht schlecht, es neigt aber manchmal dazu einen für mich sehr unangenehmen Geruch auf der Haut zu entwickeln.

Zitat von ***ke:
Avocadoöl ist geruchs,- und geschmacksneutral.

[...]

Meine Nase verträgt den Geruch allenfalls verseift *gg*
Aber ich bin, was Gerüche angeht, auch sehr empfindlich.
****nah Frau
1.715 Beiträge
Mandelöl....

..habe gut Erfahrungen damit gemacht.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Kokosöl

Geht halt nicht mit Kondomen ....
*********frau Frau
9.236 Beiträge
Mit Kondomen geht GAR KEIN Öl. Steht auch immer auf der Kondom-Packung drauf. Denn Öl greift das Latex an.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von *********frau:
Mit Kondomen geht GAR KEIN Öl. Steht auch immer auf der Kondom-Packung drauf. Denn Öl greift das Latex an.

Danke für die Ergänzung. Das meinte ich ... hab' es aber zugegeben halbschlampig von mir geworfen *gg*
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Welches Massageöl könnt ihr empfehlen, auch für Oralsex

# Antwort
-> Hochwertiges 100% Bio-Kokosfett/Öl
-> Pjur „Woman“ Produkt

Warum
-> Sind hautverträglich
-> Sind geschmacksneutral
-> Sind unparfümiert
-> Brennt & Klebt nicht auf Zunge & Lippen
-> Getestet & im realen Einsatz
*****169 Frau
6.119 Beiträge
Erste Wahl => Granatapfel-Öl

Zweite Wahl =>Kokosöl

In Kombination mit LATEX-FREIEN Kondomen aus PU oder PE
*********_Typ Mann
4.008 Beiträge
Zitat von *****ven:
halbschlampig

Die Wortschöpfungen in Joy sind immer wieder überraschend.

Ich bevorzuge allerdings auch am liebsten bei Massagen Kokussnussfett.
Da es hier ja in der Frage um Massieren und gegebenfalls noch um Oral geht, weiß ich nicht in wie weit da Kondome relevant sind.
Die Schützen vor HIV und Schwangerschaften aber vor vielen anderen Sachen nicht.

@*****169 was ist an Granatapfel Öl so besonders?
*****169 Frau
6.119 Beiträge
Granatapfel-Öl => der feine Duft, die Komposition des Produktes und damit verbunden nicht nur der nahezu neutrale Geschmack, sondern auch die Handhabung ebenso wie regenerierende Wirkung.
(es ist kein 100% reines Granatapfel-Öl, sondern ein Gemenge aus verschiedenen Natur-Ölen. Der Hersteller darf ja ned genannt werden, dürfte aber wohlbekannt sein).

Die Frage bezog sich auf die Verwendung als Massage-Öl.
Da Kokos-Öl sich erst bei erhöhten Temperaturen verflüssigt, empfinde ich es in der Handhabung einfach manchmal als nicht ganz so optimal (Überportionieren).
*****169 Frau
6.119 Beiträge
Zitat von *********_Typ:
Da es hier ja in der Frage um Massieren und gegebenfalls noch um Oral geht, weiß ich nicht in wie weit da Kondome relevant sind.
Meine Vermutung war, daß der Hinweis erfolgte, da zumeist im direkten Anschluss GV stattfindet.

Latex-haltige Produkte vertragen nun mal keinen Kontakt mit Ölen oder Fetten (sie werden porös, und schlimmstenfalls reißen sie) deswegen hab ich die von mir bevorzugte Kombination erwähnt.
*****ong Frau
824 Beiträge
Ich mische mir Massageöl immer selber aus Kokosöl, Mandelöl und manchmal auch wenige Tropfen Ylang Ylang. (Letzteres ist wegen dem Geruch nicht für jeden was)

Das kann man auch problemlos beim Oralsex nutzen.

Nur eben, wie hier schon erwähnt, geht das nicht, wenn man hinterher noch Kondome nutzen muss.
**83 Frau
871 Beiträge
Mandel Öl. Bleibt lange ölig und pflegt auch die Haut sehr gut. Kokos habe ich aber nicht versucht, daher keinen Vergleich.
*******nzel Frau
938 Beiträge
Ich mag am liebsten Mandel- oder Sesamöl. Beim Sesamöl nicht das aus geröstetem Sesam verwenden, welches man zum Aromatisieren in der asiatischen Küche verwendet, das hat einen sehr heftigen aromatischen Geschmack und Geruch.

Kokosöl verwende ich nur, wenn ich recht bald danach duschen oder baden kann. Ich weiss nicht, warum aber es entwickelt bei mir schnell einen ranzigen Geruch.
Sollte entweder möglichst geschmacklos sein und dabei unter keinen Umständen ranzig. Oder einen möglichst leichten den Geschmacksknospen unaufdringlichen Geschmack aufweisen. Beispielsweise Erdnuss oder Kokos. Wobei ich persönlich es vorziehe, orale Freuden pur zu verabreichen.
Für den Oralsex nutze ich gar keine Öle. Nicht weil man sie "nicht im Mund nehmen kann ", denn dafür sind alle Haushalt übliche Öle geeignet. Im Intimbereich besteht jedoch ein höheres Risiko auf Unverträglichkeiten und Irritationen. Kokosöl sollte angeblich die beste Wahl sein, probieren würde ich es trotzdem nicht.
*****mal Paar
10 Beiträge
Traubenkernöl ist unser Tip für Massagen..
Geschmacksneutral ist es obendrein. *ja*
*******tte Paar
909 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von *********frau:
Mit Kondomen geht GAR KEIN Öl. Steht auch immer auf der Kondom-Packung drauf. Denn Öl greift das Latex an.

Danke für die Ergänzung. Das meinte ich ... hab' es aber zugegeben halbschlampig von mir geworfen *gg*

Hier möchte ich korrigieren denn diese Aussage stimmt so leider nicht ganz.
Öl und Latexkondome (die ja auch die meisten Zuhause haben) passt nicht zusammen.
Öl und Latexfreie Kondome geht sehr wohl und greift das Kondom auch nicht an.

Fürs Öl kann ich nur Kokosöl (Geruchs- und Geschmacksneutral) uneingeschränkt empfehlen für den Intimbereich. Andere Öle wie z.B. Mandelöl kann bei eine Nussallergie böse Überraschungen bringen. Bei Kokosöl habe ich noch nie gehört, gelesen oder erfahren, dass es einen Einfluß auf die Darm- oder Vaginalflora hat.

Der "masseur" Adler
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Ich verwende wenn ich jemand Massiere also auf erotischer Basis immer ein Nuru Gel auf rein Pflanzlicher Basis, finde ich top und löst nie Allergien oder so aus. Aber nicht mit der Menge übertreiben sonst wirds super flutschig *zwinker*
*********iele Paar
439 Beiträge
Er:
Beim Massagekurs habe ich selbstgemachtes Kokosöl kennengelernt. Das war bzw. ist klasse, kann ich nur weiter empfehlen. Natürlich, haben meine Vorredner recht, dabei muss man bei der Verwendung von Kondomen aufpassen.
*******tte Paar
909 Beiträge
@*********iele

man muß bei der Verwendung von Kondome nicht aufpassen, sondern die richtigen latexfreien Kondome nehmen. "Normale" Standardkondome werden vom Öl angegriffen. Also dann bitte die richtigen Kondome wählen.
*********iele Paar
439 Beiträge
Zitat von *******tte:
@*********iele

man muß bei der Verwendung von Kondome nicht aufpassen, sondern die richtigen latexfreien Kondome nehmen. "Normale" Standardkondome werden vom Öl angegriffen. Also dann bitte die richtigen Kondome wählen.

Da hast du recht, war vielleicht missverständlich ausgedrückt. Mit "Verwendung" meinte ich in der Tat mehr die Auswahl des richtigen Kondoms und nicht die Nutzung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.