Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2318 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5311 Mitglieder
zum Thema
Küssen soll gelernt sein?!60
Zur Zeit läuft im TV eine verrückte Sendung, nachdem das…
zum Thema
Verrückt nach dem Körpergeruch des Partners - kennt ihr das?33
Kennt das jemand, wenn man nicht genug bekommen kann vom ganz eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Verrückteste, was ihr je gemacht habt?

**********nbart Mann
20 Beiträge
Hab total spontan einen Job am anderen Ende Deutschlands angenommen, ohne Wohnung oder sonstwas.
Habe dann ein halbes Jahr in meinem VW Bulli gewohnt, viel wild gecampt und tolle Menschen kennnen gelernt.
War eine sehr minimalistische Erfahrung die mich bis heute beeinflusst.
War eine klasse Zeit die ich sehr vermisse.
Danach habe Ich zuhause meinen ganzen Besitz entrümpelt und habe mich von allem getrennt was ich nicht unbedingt brauche.

Kurz darauf habe ich beschlossen mit dem VW Bulli eine Tour nach Skandinavien zu machen und über die Ostblock Länder runter bis nach Griechenland, mit dem Schiff nach Italien und wieder nach Hause zu fahren.

Und das alles total spontan, abends entschieden und am nächsten Morgen los gefahren.
Verrückt
*********Joys Mann
44 Beiträge
Sex in Münster auf dem Ludgerie Kreisel.
Wir waren unglaublich besoffen und wollten auf dem Weg zu mir eigendlich nur ein bisschen auf der Wiese abkühlen. Hatte schon was😁
Für mich fühlt es nicht verrückt an doch bei meinen Mitmenschen sorge ich damit öfter für Entsetzen wenn sie hören, dass ich meine Reisen und Ausflüge nur bis zum Zielort plane. Mir also um den Rückweg nach Hause keine Gedanken mache.
*top*
Damit ernte ich ebenfalls ständig Unverständnis bei den Anderen....musst doch im voraus planen/ wissen wo du schläfst usw. *blabla* *muede*


*schlumpf*
Ähm nein? Würde ich sowas tun, wüsste ich nicht, dass es einen Ort in Thüringen namens Lederhose gibt und das man dort einen klaren Blick auf den Sternenhimmel hat. Grüße gehen hierbei raus an die blonde Frau mit den zwei Hunden falls sie das hier mitliest. Ich hoffe der Anblick hat dir gefallen aus deinem Versteck.
Oder die Gang aus dem Kastanienhof, die mich abgefüllt haben und deren Hausherr mir seine Gartenlaube zur Verfügung gestellt hatte - sein Garten war viel schöner.
Oder die Nacht am Kölner Hauptbahnhof nach dem Lady Gaga Konzert - Was man von Obdachlosen alles lernen kann. Beginnend mit der Lektion, dass ICE Tickets mindestens zwei Tage im Voraus gebucht werden müssen. Das man beim insgesamt 6 Mal Umsteigen ziemlich viele interessante Schienenfahrzeuge und schöne Landstriche in Deutschland sieht.

Ich bin mir wirklich nicht sicher ob es Verrückt ist sein bisheriges Leben bis in den Kofferraum einer Sportlimousine zu verkleinern und in eine fremde Stadt zu ziehen. Spätestens nach der Nacht in einem Handwerkerhotel wo man sich mit 30 Ausländischen Gastarbeitern Eine WC Schüssel und Waschbecken aus den 50ern teilte hat es sich echt ein wenig verrückt angefühlt.
********brav Frau
2.665 Beiträge
Fi*** im KaDeWe

Ungecovertes Blinddate in einer fremden Stadt mit verbundenen Augen im Hotelzimmer wartend.....*unverantwortlich*

Meinen Freund ( damals) mit seinem besten Freund beschissen....

ich war jung
********2018 Paar
32 Beiträge
Er: Mit 21 den Highway One von San Franzisco nach San Diego getrampt...einfach so....ohne Geldmangel...aus Abenteuerlust....hab drei Tage gebraucht und viel (auch schlechtes) erlebt....LG Jürgen
*********avita Mann
12 Beiträge
Es ist lange her. Auf der Aussenkufe einer Huey mitgeflogen. 5 milen ca 50 Meter hoch irre. What a feeling Adrenalin pur
******yes Frau
2.267 Beiträge
Für wirklich verrückte Dinge war ich immer viel zu brav, aber vielleicht zählen diese Erlebnisse auch :
• Sex auf einem Aussichtsturm im Wald
• Pasta Tofunese selber gekocht
🙂
********2018 Paar
32 Beiträge
Chattenoir, dann mach die verückten Sachen einfach jetzt! LG *aua*
******207 Mann
2.934 Beiträge
Zitat von *********avita:
Es ist lange her. Auf der Aussenkufe einer Huey mitgeflogen. 5 milen ca 50 Meter hoch irre. What a feeling Adrenalin pur

Da ich drei Jahre auf einem Rettungshubschrauber gearbeitet habe - davon 2 Jahre in der Schweiz bei der Bergrettung- kann ich dir sagen: Das Gefühl wird erst so ab dem 50ten mal schwächer ... War allerdings auch keine Kaffeemühle (huey) ...
******yes Frau
2.267 Beiträge
Zitat von ********2018:
Chattenoir, dann mach die verückten Sachen einfach jetzt! LG *aua*
Je oller, desto doller *g* Werde ich beherzigen.
********2018 Paar
32 Beiträge
Hihi halt die Joy-Gemeinde auf dem Laufenden....
*********Joys Mann
44 Beiträge
OK ich dachte eigentlich es geht um verrückte Sex Sachen... Dann wollen wir Mal.

Ich bin in Frankfurt verkatert mit ner ziemlich realistischen Modellwaffe durch eine Absperrung gelaufen (. Versehentlich ) und wurde ziemlich unsanft wegen Terrorismusverdacht auf die Wache gebracht. Abends zuvor Bonn ich hakke dicht mit meinem Motorrad ( damals 125er war 16 ) über die Bahnbrücke überm mein gebrettert ( Anmerkung an dieser Stelle Bahnschienen mit einem Motorrad zu befahren führt zu sehr schlagartigen halt ). Ich war da Grade auf dem Weg nach Italien hatte das Ding Grade erst repariert und es ist auf der Strecke 4mal verreckt und einmal Einkassiert worden. Aaaah 2016🌝

2018 hab ich meine Ausbildung nach dem ersten Jahr abgebrochen hab in einem der besten Hotels der Welt unter Thomas Ritzinger 3Monate Kochen gelernt. Dann gab ich auch dort gekündigt und habe zwei Wochen in Mannheim mit den Pennern unter der Brücke (welch nebenbei eine 1A Akkustik hatte) gelebt und abends mit dem deutschen Olympia Team und nen Typen der in einem Can gelebt hat Boga gespielt ( oder zumindest sagten sie sie währen es, ich weiß bis heute nicht ob Boga überhaupt bei Olympia ist ) bevor ich dann wieder Zuhause war ( für 2 Wochen danach ging der nächste Trip los) hab ich noch eine Nacht mit zwei Paramilitarias die aus Syrien geflohen waren im Asylantenheim gepennt. Ich glaube Tripp zwei war verrückter aber bei 1 war ich 16 also unentschieden.
*********Joys Mann
44 Beiträge
Zitat von *****Joy:
OK ich dachte eigentlich es geht um verrückte Sex Sachen... Dann wollen wir Mal.

Ich bin in Frankfurt verkatert mit ner ziemlich realistischen Modellwaffe durch eine Absperrung gelaufen (. Versehentlich ) und wurde ziemlich unsanft wegen Terrorismusverdacht auf die Wache gebracht. Abends zuvor Bonn ich hakke dicht mit meinem Motorrad ( damals 125er war 16 ) über die Bahnbrücke überm mein gebrettert ( Anmerkung an dieser Stelle Bahnschienen mit einem Motorrad zu befahren führt zu sehr schlagartigen halt ). Ich war da Grade auf dem Weg nach Italien hatte das Ding Grade erst repariert und es ist auf der Strecke 4mal verreckt und einmal Einkassiert worden. Aaaah 2016🌝

2018 hab ich meine Ausbildung nach dem ersten Jahr abgebrochen hab in einem der besten Hotels der Welt unter Thomas Ritzinger 3Monate Kochen gelernt. Dann gab ich auch dort gekündigt und habe zwei Wochen in Mannheim mit den Pennern unter der Brücke (welch nebenbei eine 1A Akkustik hatte) gelebt und abends mit dem deutschen Olympia Team und nen Typen der in einem Can gelebt hat Boga gespielt ( oder zumindest sagten sie sie währen es, ich weiß bis heute nicht ob Boga überhaupt bei Olympia ist ) bevor ich dann wieder Zuhause war ( für 2 Wochen danach ging der nächste Trip los) hab ich noch eine Nacht mit zwei Paramilitarias die aus Syrien geflohen waren im Asylantenheim gepennt. Ich glaube Tripp zwei war verrückter aber bei 1 war ich 16 also unentschieden.
Oh Gott die Deutsch 😭
******yes Frau
2.267 Beiträge
Zitat von *****Joy:
OK ich dachte eigentlich es geht um verrückte Sex Sachen... Dann wollen wir Mal.

Ich bin in Frankfurt verkatert mit ner ziemlich realistischen Modellwaffe durch eine Absperrung gelaufen (. Versehentlich ) und wurde ziemlich unsanft wegen Terrorismusverdacht auf die Wache gebracht. Abends zuvor Bonn ich hakke dicht mit meinem Motorrad ( damals 125er war 16 ) über die Bahnbrücke überm mein gebrettert ( Anmerkung an dieser Stelle Bahnschienen mit einem Motorrad zu befahren führt zu sehr schlagartigen halt ). Ich war da Grade auf dem Weg nach Italien hatte das Ding Grade erst repariert und es ist auf der Strecke 4mal verreckt und einmal Einkassiert worden. Aaaah 2016🌝

2018 hab ich meine Ausbildung nach dem ersten Jahr abgebrochen hab in einem der besten Hotels der Welt unter Thomas Ritzinger 3Monate Kochen gelernt. Dann gab ich auch dort gekündigt und habe zwei Wochen in Mannheim mit den Pennern unter der Brücke (welch nebenbei eine 1A Akkustik hatte) gelebt und abends mit dem deutschen Olympia Team und nen Typen der in einem Can gelebt hat Boga gespielt ( oder zumindest sagten sie sie währen es, ich weiß bis heute nicht ob Boga überhaupt bei Olympia ist ) bevor ich dann wieder Zuhause war ( für 2 Wochen danach ging der nächste Trip los) hab ich noch eine Nacht mit zwei Paramilitarias die aus Syrien geflohen waren im Asylantenheim gepennt. Ich glaube Tripp zwei war verrückter aber bei 1 war ich 16 also unentschieden.
Na,,Du hast ja einen Umgang...dann kann ich mich am SA ja mal von hübschen Bullen abführen lassen *g*
*********Joys Mann
44 Beiträge
Zitat von *******oir:
Zitat von *****Joy:
OK ich dachte eigentlich es geht um verrückte Sex Sachen... Dann wollen wir Mal.

Ich bin in Frankfurt verkatert mit ner ziemlich realistischen Modellwaffe durch eine Absperrung gelaufen (. Versehentlich ) und wurde ziemlich unsanft wegen Terrorismusverdacht auf die Wache gebracht. Abends zuvor Bonn ich hakke dicht mit meinem Motorrad ( damals 125er war 16 ) über die Bahnbrücke überm mein gebrettert ( Anmerkung an dieser Stelle Bahnschienen mit einem Motorrad zu befahren führt zu sehr schlagartigen halt ). Ich war da Grade auf dem Weg nach Italien hatte das Ding Grade erst repariert und es ist auf der Strecke 4mal verreckt und einmal Einkassiert worden. Aaaah 2016🌝

2018 hab ich meine Ausbildung nach dem ersten Jahr abgebrochen hab in einem der besten Hotels der Welt unter Thomas Ritzinger 3Monate Kochen gelernt. Dann gab ich auch dort gekündigt und habe zwei Wochen in Mannheim mit den Pennern unter der Brücke (welch nebenbei eine 1A Akkustik hatte) gelebt und abends mit dem deutschen Olympia Team und nen Typen der in einem Can gelebt hat Boga gespielt ( oder zumindest sagten sie sie währen es, ich weiß bis heute nicht ob Boga überhaupt bei Olympia ist ) bevor ich dann wieder Zuhause war ( für 2 Wochen danach ging der nächste Trip los) hab ich noch eine Nacht mit zwei Paramilitarias die aus Syrien geflohen waren im Asylantenheim gepennt. Ich glaube Tripp zwei war verrückter aber bei 1 war ich 16 also unentschieden.
Na,,Du hast ja einen Umgang...dann kann ich mich am SA ja mal von hübschen Bullen abführen lassen :-)
Der Vorbau von der Blondine die mich abgeführt hatte war mit 16 auf hedenfall ein +🤭
**********nbart Mann
20 Beiträge
Zitat von *********avita:
Es ist lange her. Auf der Aussenkufe einer Huey mitgeflogen. 5 milen ca 50 Meter hoch irre. What a feeling Adrenalin pur

So in der Art hab ich das beim Bund damals auch gemacht.
Damals war ich Gebirgsjäger.
6 Mann in den Teppichklopfer und dann im Konturenflug die Berge hoch.
Aus 2m Höhe dann mit Skiern aus der Huey in den Puderschnee gesprungen und auf Ski ins Thal gefahren.
****bo Frau
3.379 Beiträge
das verrückteste?
Es gab im Rückblick soviel was absolut verrückt, lecihtsinnig, bekloppt scheint.. *traenenlach*
Lass mich wohl des öfteren von Intuition und Bauchgefühl leiten..
Besondere "highlights"
Mit 17, wie magisch gelenkt zu einen Fremden ins Auto gestiegen als er das 2 Mal an meiner Bushaltestelle vorbeifuhr und anhielt, war nichts was ich normal getan hätte. Ist ne merkwürdige Geschichte draus geworden, die noch 30 Jahre später Auswirkungen hatte..
Tja und aktueller..
Erstes Date, absolut ungecovert, nach intensiven Austausch auf relativ einsamen Seeparkplatz getroffen, auch das sehr positive Entscheidung am Ende. Das ganz kurz auflammende "Du bist bekloppt" Gefühl bei der Ankunft, wo er schon wartete, war bei der Begrüßung übergangslos verschwunden. *gg*
Es gäb noch soviel, könnte nicht sagen was das verückteste war.. *nixweiss*
*********acht Frau
7.340 Beiträge
Hm. In Sri Lanka versuchen, mit einem Ochsen ein kniehoch unter Wasser stehendes Reisfeld zu pflügen. Barfuß, natürlich, mit Schuhen wäre das überhaupt nicht gegangen. Ohne Schuhe allerdings auch nicht, denn der Ochse nahm tempomäßig gar keine Rücksicht auf mich dummen Ausländer - und der Reisbauer lachte sich schief. Alleine nur, nicht in den Matsch zu plumpsen, war eine Herausforderung!
****tia Frau
1.971 Beiträge
Ich habe mal Spucke, abgefüllt in einem Fläschchen an einen Fetischisten verkauft. Ich war jung und brauchte das Geld. *traenenlach*
*haumichwech*






Äh.....ich bin alt und brauch auch Geld!
*********er73 Mann
107 Beiträge
Ich bin mal mit ca. 17 Jahren an einem Sonntag Morgen mit meinem Hund spazieren gegangen. Wie in dem Alter damals fast üblich, nicht geduscht und leicht müffelnd, ist ja Sonntags beim Gassi gehen auch nicht so wichtig *g*
Ich kam an einem Haus vorbei und oben im 3. Stock auf einem Balkon waren drei Mädels, die meinen Namen riefen. Eine der drei war jemand aus meiner Schule, eine wahnsinnig gut aussehende grosse Blondine (war später Model und hat sogar mal eine kurze Zeit eine Fernsehsendung moderiert). Sie riefen mich also hoch, ich nichts ahnend mit Hund also die Treppen rauf und in die Wohnung.
Die drei Mädels hatten sturmfreie Bude, anscheinend schon Samstag Abend lustig gefeiert und am Sonntag Morgen weiter gemacht, zwei hatten einen Drink in der Hand. Es lief Partymusik und ich setze mich hin, Hund an der Leine, der wollte nmlich gar nicht dort sein, sondern lieber weiter.
dann fing eine kleine Modenschau an. Abwechselnd erschienen die drei in verschiedenen Kleidern, teils Abendgarderobe, teils sexy kurze Kleider. da setze sich eine auf die Couch, spreizte die Beine und ich sah, dass sie keinen Slip trug. Ich dachte: Mist, hier geht gleich was los und ich hab nicht mal geduscht. Zudem hatte ich damals noch recht wenig Erfahrung mit solchen Situationen.
Die zweite kniete sich vor die gespreizten Beine und fing an ihre Freundin zu lecken. Der Hund wollte weiter und zog stndig nervös an der Leine.
Nach dem Lecken knutscheten die beiden untensiv und auf einmal hörte ich vom Blakon, wie mein Name gerufen wurde. Ich schaute raus, da hatte sich die dritte auf die Brüstung gesetzt, ein Bein angewinkelt, man konnte alles sehen und sie fing an auf die Brüstung zu pinkeln.
Rückwirkend betrachtet würde ich sptestens in diesem Moment meine Hose ausziehen und einfach mit machen. Damals war ich einfach nur irritiert und konnte mit der Situation (und meinem nervenden Hund und meinem ungeduschten dasein) nicht umgehen. Ich hab mich freundlich verabschiedet mit dem Hinweis, dass ich weiter muss, so wegen Hund und Frühstück zuhause, etc.
Vermutlich kommt man nicht oft im Leben in so eine Situation, ich verbuche es als heisse Erfahrung, damals überfordert, aber auf der anderen Seite eine sehr prickelnde Erinnerung und irgendwie wirklich verrückt.

Kommentare Welcome und ich hoffe das Lesen hat Spass gemacht, es ist alles genau so passiert, kann es manchmal selbst nicht glauben.

P.S. Mit der Mitschülerin hatte ich weiter Kontakt, aber wir haben nie mehr über die damalige Situation gesprochen *g*
*******ter Frau
4.574 Beiträge
Oh das weiß ich gar nicht.
Was andere als Verrückt bezeichnen würden, ist für mich normal, heut kann man solche Storrys mal beim Bier zum besten geben. Anderes ist einfach nur peinlich und sollte nicht oder nur in einem erlesenen Kreis erläutert werden.

Auf meiner persönlichen Hitliste ganz oben, steht eine der ersten Touren, die ich mit meinem damals neuen Rennrad gemacht habe.
In einer eisigen Vollmondnacht fuhr ich 234,5 Km gen Süden.

Und alles nur aus Liebe!
Ich kam nachts vom kellnern, da hat mich an der Bahn ein Schwede auf Englisch angesprochen, er sei auf Durchreise und sein Treffen mit ... ? geplatzt, er suche jetzt eine Schlafgelegenheit. Wir sind dann mit der Bahn zu mir und ich habe nachts meinem Freund den schwedischen Übernachtungsgast vorgestellt. Das Gesicht *lol* Er ist dann noch eine Nacht geblieben, weil die beiden den ganzen Folgetag Schach gespielt haben. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.