Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1474 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Strap On?

*********stake Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Strap On?
Hallo, ich bin neu hier und noch etwas verloren. Tut mir also leid, wenn die Frage schon gestellt wurde. Ich habe sie hier jedenfalls nicht gefunden.

Meine Freundin und ich würden gerne Sex mit einem Strap On Ausprobieren (wir sind zwei Frauen).
Nur wissen wir nicht so ganz welche gut sind und wo man anfangen sollte.

Da keine von uns beiden es jemals ausprobiert hat, wissen wir auch nicht ob es uns gefällt und würden dementsprechend auch nicht so viel Geld ausgeben wollen.

Ich würde mich sehr über Ratschläge, Empfehlungen und Tipps freuen. *g*
******rie Frau
11.705 Beiträge
Hallo @*********stake

kürzlich habe ich hier einige Tipps gegeben, auf was man achten sollte *zwinker*

Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?

es ist einfach vieles auch von euren persönlichen Wünschen abhängig, eine pauschal geltende Empfehlung gibt es eh nicht *g*

Viel Erfolg und ein gutes Händchen bei der Wahl
Kulinarie *blume*
*********stake Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank @******rie , nur hätte ich noch eine Frage.

Welche Dildos würdest Du denn empfehlen? Welche zum Raufschrauben oder gibt es da noch andere die besser sind?

Ich bräuchte da wirklich noch ein paar Ratschläge, du scheinst dich damit ja ziemlich gut auszukennen. *g*
******rie Frau
11.705 Beiträge
Zitat von *********stake:
Welche Dildos würdest Du denn empfehlen? Welche zum Raufschrauben oder gibt es da noch andere die besser sind?

Also diese StrapOn-Steck-Systeme (zB. Vac-U-Lock) reizen mich persönlich irgendwie weniger... ich möchte mich nicht einschränken müssen und viel lieber meine Dildos (mit breiter Basis) herstellerunabhängig frei wählen können - mich gern auch an meiner vorhandenen Sammlung bedienen...

Aber im Endeffekt kommt es auf deine / eure persönlichen Wünsche an... beide Varianten haben ihre Vorteile *raeusper*
*********gieg Paar
102 Beiträge
Ich mag solche die ich Vagina tragen kann.
Und wer es mag, einer meiner hält Vagina und anal...
Bereitet mir mehr Lust und lässt sich besser führen..
Und ich spüre jede Bewegung.
Google mal bendover boyfriend.
Scheint groß, aber beim allein masturbieren liebe ich es ihn als Dildo zu nehmen..
****ni Frau
1.097 Beiträge
Hab hier noch einen Link gefunden zu dem Thema.
Strap On Harness Empfehlungen


und hier auch wo ich meinen lieblingsstapon verlinkt hab *g*
Bequemes Strapon-Geschirr mit festem Sitz gesucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.