Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
362 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen vorher zum Orgasmus kommen

*********nster Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Frauen vorher zum Orgasmus kommen
Hi zusammen,

Eins vorweg: Ich liebe es, wenn ich Frauen zum Höhepunkt bringe. Spiele gerne mit allem, was mir grad in den Sinn kommt. Angefangen mit Sexytoys, französisch, griechisch,... bis hin zu Eiswürfeln im Mund, mit der ich Ihre Beine, die Schamlippen und ihre Klitoris liebkose. Und wenn sie dann am ganzen Körper zittert und ich noch zwischen ihren Schenkeln bin und sie im Beckenbereich fest umklammere, so wie ein Raubtier seine Beute... einfach unbeschreiblich.

Aber nach dem Orgasmus ist dann meistens Schluss... mindestens für die nächsten Stunden. Ich kann es verstehen, finde es aber trotzdem etwas frustrierend. Kann daher die Frauen verstehen, die ähnliches von der anderen Perspektive aus erleben.
Gibt es Männer, die gleiche Erfahrungen machen und wenn ja, wie geht ihr in dem Moment mit eurem starken Drang um?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ist es nicht außergewöhnlich, dass eine Frau nach dem Orgasmus keine Lust mehr hat? Das kenne ich eigentlich nur von mir selbst. Meine Mitspielerinnen kamen/kommen eigentlich häufig mehrmals hintereinander, ohne dass ihre Erregung groß abflacht.
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Also mir ist das jetzt nicht unbekannt und unerlebt, das gab's bei ihr halt auch schon mal.

Mein persönlicher Ansatz:
Da gilt es, seinen "starken Drang" einfach mal aus dem Fokus zu nehmen, sich an dem gerade Erlebten zu ergötzen *sabber* in den Kuschelmodus zu schalten und gemeinsam runterzukommen. Ich hoffe, wenigstens *kuschel* kann von ihr in dieser Situation dann angenommen werden?

Und für den "starken Drang" wie ich diesen hier versuche, zu interpretieren, gibt's auch noch andere Lösungen *floet*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
wir kennen eigentlich nur noch Frauen,
die nach dem ersten Abgang erst mal so richtig auf Touren kommen.
*****e69 Paar
15 Beiträge
Also bei uns ist auf beiden Seiten die Lust raus nach einem erfolgreichen Orgasmus da kann es schon mal vorkommen das eine Seite etwas kürzer kommt. Aber meistens packen wir es es ziemlich zeitnah den Höhepunkt zu erreichen. Und wenn nicht gibt es ja immer noch die Möglichkeit das Finale mit Selbstbefriedigung zu erreichen.
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Eigentlich kennen wir nur Frauen. die lange und oft hintereinander kommen und auch weiter Lust haben.
Aber alles Schöne hat auch irgendwann ein Ende, wenn sie an allen interessanten Stellen überreizt ist und es beginnt unangenehm zu werden.
Das Frau nach dem ersten Orgasmus nicht mehr kann/will kennen wir nicht.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Es kommt bei mir darauf an.
Wenn er mich gut und intensiv leckt, dann braucht es eine Pause für die Klitorale Stimulation.
Was ich jedoch sehr mag , ist , wenn er weiter leckt .
Einfach sich um das Umfeld kümmert und die Klit außen vor lässt .
Da kann er gerne lange weiter machen , dass ist schön.
Auch ein Vögeln danach mag ich , denn es heizt mich weiter an.

Wir streicheln gerne nach dem O weiter.
Auch wenn er kam, streichelt oder leckt er mich weiter.
Wir lieben einfach diese Nähe und Verbundenheit.
Brauchen auch dieses Gefühl dem anderen so nahe wie möglich sein.

Diesen Stopp danach kennen wir so nicht.
Es bedeutet natürlich nicht, dass es immer so weiter geht .
Klar .
Aber nicht direkt nach dem Orgasmus.
Hier sind wir noch viel zu innig und auf uns konzentriert.
******055 Mann
124 Beiträge
Ich denke das kommt auf die Frau an, die einen bekommen nie genug und haben mehrere Orgasmen hintereinander und andere sind sehr schnell überreitzt.

Rede mit ihr darüber, nur so könnt ihr eine Lösung finden;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.