Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Frauensexpartys
212 Mitglieder
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuell anzügliche Musikvideos

*********acuda Mann
444 Beiträge
Themenersteller 
Sexuell anzügliche Musikvideos
Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt, welche Musikvideos ich in den letzten Jahren gesehen habe, die sexuell anzüglich finde. Dabei meine ich nicht die gängigen HipHop Videos wie z. B. von Cardi B oder Nicki Minay, sondern genre übergreifend.

Hier sind meine Top5:

https://www.albinoblacksheep.com/flash/fuckhergently

https://vimeo.com/71769361

https://vimeo.com/242618438





Habt ihr noch Vorschläge? Immer her damit. 😉
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Einer meiner Dauer-Favourites zum gesuchten "Genre": Bloodhound Gang:

Foxtrot Uniform Charlie Kilo


The Ballad Of Chasey Lain

*******ips Frau
2.602 Beiträge
Ist zwar jetzt kein Video und schon ein paar Tage älter aber ich finde den Text sooo genial!


**********luder Frau
16.293 Beiträge
Lenny *rock* *anmach* *hotlady*


**********luder Frau
16.293 Beiträge
Auch wenn ich den Film dazu nicht kenne, fand ich dieses Video doch sehr heiß *fessel*



*********acuda Mann
444 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ips:
Ist zwar jetzt kein Video und schon ein paar Tage älter aber ich finde den Text sooo genial!

Da musste ich erst einmal die Lyrics nachlesen. Großartig! Danke für diese Musik-Perle
*********acuda Mann
444 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********luder:
Auch wenn ich den Film dazu nicht kenne, fand ich dieses Video doch sehr heiß *fessel*

Danke für die beiden Tipps. Lenny hatte ich völlig vergessen und The Weeknd hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm.
*********acuda Mann
444 Beiträge
Themenersteller 
Den Preis für den größten Dödel kriegt wahrscheinlich BRÅVES - Dust


*********acuda Mann
444 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe noch ein paar gegoogelt...

Madonna - Justify My Love


The Prodigy - Smack my bitch up
https://vimeo.com/144850907

Alex Cameron - Studmuffin96 (Official Video)


The Dwarves - "Sluts of the USA"


Justice - Pleasure


THEIR NAMES - BURNING STAR

*****cat Paar
42.171 Beiträge
Immer wieder ein Hingucker: Guesch Patti - "Etienne" ( von 1988 )


****az Mann
4.353 Beiträge
****IN Frau
426 Beiträge

*********acuda Mann
444 Beiträge
Themenersteller 
Einen Klassiker habe ich noch. 😊

Wenn ich Frauenbesuch habe, dann läuft das in der Endlosschleife *hackfresse*


*********acuda Mann
444 Beiträge
Themenersteller 
Destination Calabria fand ich damals auch sehr geil.

*******ips Frau
2.602 Beiträge

*********acuda Mann
444 Beiträge
Themenersteller 
Toxic

E-Rotic - Help me Dr. Dick


Falco Jeanny fällt mir ein, auch wenn es eher negative Dinge beschreibt. Da hat Falco schon für Wirbel gesorgt damals.


*grins* Das würde ich hier ja gerne posten aber das wird leider regelmäßig bei YT gelöscht.
Ein sehr geniales lustvolles provokatives und auch noch kunstvolles Video. (Und die Mukke ist auch sehr gut).
Ein Traum für jeden Oralliebhaber.
*********acuda Mann
444 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********minin:
*grins* Das würde ich hier ja gerne posten aber...

Kannst du uns wenigstens einen Namen und Titel nennen? 🥺
Haus Arafna - Judas Kiss.
Das Standbildvideo ist nicht das eigentliche was die vorher drin hatten.
War wahrscheinlich zu gewagt. Leider. Wie ich Zensur liebe......
Aber vielleicht findet sich das ja anderswo noch oder so.
*********acuda Mann
444 Beiträge
Themenersteller 
Schade, vielleicht findest du über https://web.archive.org/ den Video, falls er auf der Bandsite oder woanders als Youtube veröffentlicht war.
Diese Seite kenne ich nicht........
In dem Video ist jedenfalls eine Frau vor einer riesigen Zunge die da nette Sachen mit macht......
*********acuda Mann
444 Beiträge
Themenersteller 

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.