Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4181 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
984 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was finden Männer an MMF?

was finden Männer an MMF?
ich muss diese Frage jetzt mal in die Runde werfen weil ich den Reiz nicht erkenne und mein Mann sie mir auch nicht beantworten kann......für ihn ist es kein Vergnügen mit einem anderen Mann zusammen die eigene Frau zu verwöhnen........wenn er per Vereinbarung dazu verdammt ist nichts anderes tun zu dürfen........

......wir sind jetzt zum wiederholten Male auf Paare gestossen, bei denen die Frau sich im Club einen 2. Mann "dazuwinkt", der Mann aber nichts mit einer anderen Frau tun darf......

.....ist das die weibliche Strafe oder Rache dafür, dass der Mann so etwas unaussprechliches wie einen Besuch in einem Swingerclub "verlangt"?
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
das ist eben das schöne, jeder mensch ist verschieden und jeder wird von anderen dingen angeturnt.
für mich ist das geile daran zu sehen wie meine frau richtig "abgeht". außerdem gehören immer 2 dazu oder? also wird nichts gemacht, was die frau nicht auch will, und wieso sollte ich meiner liebsten nicht ihre wünsche erfüllen wollen???
"das ist eben das schöne, jeder mensch ist verschieden und jeder wird von anderen dingen angeturnt.
für mich ist das geile daran zu sehen wie meine frau richtig "abgeht". außerdem gehören immer 2 dazu oder? also wird nichts gemacht, was die frau nicht auch will, und wieso sollte ich meiner liebsten nicht ihre wünsche erfüllen wollen???"


deine Antwort geht leicht an meiner Frage vorbei.......

es steht ausser Frage, dass man die Wünsche seines Partners erfüllen möchte.......

ich wollte wissen was bei Paaren abgeht, bei denen SIE immer nur einen zweiten Mann will und ER nie etwas mit einer anderen Frau machen darf......
Wenn der Mann aber nichts mit einer anderen Frau machen darf
Hallo,

bei uns war das eine Entwicklung, die mit der Zeit kam. Meine Süße hatte immer schon die Fantasie, einen zweiten Mann dazu zu haben. Es war nur eine Diskrepanz in Sachen Erfahrung. Ich (m) bin schon lange Swinger, während sie sich erst seit kurzem öffnet und ihre Fantasien auslebt. Wir hatten anfangs auch die Absprache, daß es zu früh wäre und meine Süße überfordert wäre, wenn ich mit anderen Frauen zugange wäre. Nach einigen anregenden Erfahrungen ihrerseits, ist das heute aber kein Thema mehr. Wir haben Lust und Spaß, am besten in der Gruppe!
"Wir hatten anfangs auch die Absprache, daß es zu früh wäre und meine Süße überfordert wäre, wenn ich mit anderen Frauen zugange wäre"

wenn einer schon Erfahrungen hat ist es sicher sinnvoll wenn man "anfangs" eine solche Absprache trifft

wir haben in Clubs Paare getroffen, bei denen das seit Jahren so läuft....und SIE es auch nicht ändern will während ER das sehr gerne ändern würde......

swingen sollte doch beiden Partnern Spaß bringen.....

es kann doch nicht Sinn der Sache sein, dass ein Heer von eifersüchtigen Frauen ihren eigenen Männern nur den Spaß zugestehen "es zu genießen wie SIE abgeht"
Hallo zusammen ,
wir können nicht direkt auf deine Antwort reagieren , da wir diesbezüglich
noch keine erfahrung besitzten !!!
Jedoch kennen wir einige Paare bei denen es mal überhaupt nicht der wunsch , der Frau war , einen zweiten Mann miteinzubeziehen . Viel
mehr war bzw. ist es der wunsche des Mannes gewesen seine Partnerin
mit einem zweiten Mann zu verwöhnen . Einer der Männer sagte uns mal das er es super findet wenn er sieht wie sehr sie es jetzt genießen würde . Nur alleine dieses Bild würde ihm schon sehr viel geben. Deswegen stellt sich für uns persönlich gar nicht mehr die frage , warum eine Frau ihrem Mann nicht das gleiche gönnt . Alles macht doch erst spaß , wenn es beide wollen und so scheint es ja auch bei den meisten Paaren zu sein . Jeder hat so seine Vorlieben und da geht es wohl eher nicht um wollen und dürfen...sondern um gemeinsam zu genießen .

jeder so wie er mag ...

lg Bea & Markus
ich finde auch, beide sollten einverstanden mit dem Tun sein. Ich persönlich sehe es gerne, wenn meine Kleine andere Männer heiß macht, auch wenn es MMF bedeutet. Und sie weiß das und genießt es, wenn ich heiß bin... *g*
****lu6 Paar
98 Beiträge
Was finden Männer an MMF
Es soll ja Frauen geben die bestrafen ihren Mann bzw. darf dieser nur zusehen. Das geht sogar soweit, daß der Ehemann keinen Stich mehr macht, höchstens noch oral mit seiner Frau verkehrt.
Siehe unter -Cuckold-.
Aber wenn beide glücklich sind ist das doch ok. Oder? *gr2*
gute frage, ähm...
ich denke, mich reizt dabei, dass man auch mal zuschauen kann, wie ein anderer mit dem eigenen partner sex hat... - wenn man das mag. ich mag das und ich schaue gerne zu...
und zum anderen finde ich es reizvoll, wenn zwei m eine f dominieren und richtig zur erschöpfung bringen. außerdem ist es einfach eine sehr gefühls-intensive angelegenheit - besonders beim sandwich...
naja - ausprobieren. da hat jeder bestimmt nen anderen zugang... (oder eben nicht)
gruss - m.
also ich finde auch das , daß besprochen werden sollte und eine frau wenn sie einen zweiten mann hat sollte der eigene auf jedenfall nicht zu kurz kommen weil es sonst zu einer eifersucht führen kann auch wenn es vorher besprochen wurde siind männer da anders finde ich sie sind meistens so spitz und wollen nachher doch mitmachen und wenn die frau dann sagt nee du darfst nicht (nach dem moto ) dann kann es schnell passieren das er beleidigt ist und sowas nicht mehr mitmachen möchte zum übel der frau . also wie alles im leben sollte mann alles vorher genau besprechen und nicht was dran ändern das gibt meist nur ärger :o(
..
Situationen die nicht ausgewogen sind, sind nicht stabil.
Das Ventil ist dann i.d.R. Streit, der sehr weit eskalieren kann.

Insofern bin ich auch der Meinung, gleiches Recht für Frau und Mann.
mal aus ganz anderer...
....Sicht. Es ist für den "3." im Bunde ein wahnsinniges erotisches Gefühl, eine Frau komplett zu verwöhnen. Es soll dann doch Dinge geben, die 2 Männer einfach besser "tun" können als einer allein *g.
relaxen :-)
Mich reizt am MMF die Tatsache, dass ich keinen "Leistungsdruck" habe und die Frau einfach 'nur' streicheln, küssen und verwöhnen darf, während der Andere am Rammeln ist. Und umgekehrt kann ich mich ganz auf die Gefühle in meinem Schwanz konzentrieren und weiss, sie kommt nicht zu kurz, denn der Andere ist ja auch noch da. *g*

Außerdem: das Geilste am Sex ist für mich sowieso, zu sehen, wie die Partnerin abgeht. Das zu genießen, ohne einen Strich selber tun zu "müssen" ist ab und zu nicht zu verachten...
Wie es schonmal weiter oben angesprochen wurde, kann das einfach nur der Reiz sein, seine Partnerin mit einem anderen zu sehen, oder sie zu zweit verwöhnen zu wollen.
Ich hab damit kein Problem, weil es für mich nur SEX ist und ich es außerdem liebe auch mal der Zuschauer zu sein.
Der Reiz liegt im Subtilen und ist damit schwer zu erklären.

Gehen wir doch mal ander herum dran. Wenn ich Sex mit meiner Partnerin habe dann bin ich möglicherweise ganz aktiv dabei, zerfließe, habe womöglich die Augen geschlossen und genieße. Dann kann ich mich aber zum Beispiel garnicht optisch daran erfreuen welche Lust sie empfindet. Könnte mich garnicht darauf 'konzentrieren' mich in sie hinein zu versetzten oder einfach das Kopfkino genießen, die Bilder, die Lust.
Dann kommen Dinge dazu wie mein Vorredner schon gesagt hat das man keinem Leistungsdruck untersteht, was aber sicherlich nicht das einzige ist, schließlich ist sex keine Frage nach Leistung.
Aber es ist einfach schön seine Partnerin zu sehen wie sie verwöhnt wird. Aber auch manche Genüsse kann man einer Frau alleine garnicht schenken. Etwa wenn sie von einem Mann von hinten genommen und vom anderen normal genommen wird, das geht nur zu Zweit und für den Mann einfach schön zu sehen wenn der Frau genau das gefällt.

Vieles hat sicherlich einfach mit dem Sex und Lust im Kopf zu tun und jeder Mann hat sicherlich seine ganz eigenen Gründe wieso ihm das gefällt. Wichtig denke ich ist vor allem das es auch der Frau gefällt und Spaß macht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.