Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13267 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1412 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?570
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie blase ich richtig ?

AH NE
Knabern? ist doch keine nuss:-)
****_nw Mann
38 Beiträge
das meinte ich,
Das ist genau das, was ich meine. Jeder mag es anders, mal schnell, mal langsam, mal wild, mal soft. ES ist nur schwierig für den Partner
das jeweils richtige herauszufinden. Dann ist es natürlich vom Vorteil, wenn man sich kennt und vertraut, dann kann man ja auch miteinander reden. Mann könnte auch durch anfassen bremsen oder gasgeben.

mfg , lg
ich sag nur eins....lass ihn zugucken.....das erregt doppelt.....
Jedem das seine
@ Anguana
Wow des was du da so sagst hört sich gut an! Nur So einfach ist das manchmal aber n icht, man verkrampft da fats automatisch auch wenn man sich entspannt! Ich zu mindest hab da so meine Probleme auch wenn m ir meine Partnerin einen bläst ! Ich finde es sehr erregend aber zu kommen dazu reicht´s nicht! Tipps?
Geil!!!
Ich liebe es, wenn meine Frau mir einen bläst. Und wenn ich ihr dabei in die Augen gucken kann ist es noch 1000mal geiler!
Mit verkrampfen hab ich allerdings keine Probleme.

Wenn du nicht genau weist was er mag, dann lass es dir von ihm zeigen oder beschreiben. Wenn du ihm beim onanieren zusiehst kannst du viel lernen.

Falls es dir hilft, wenn du "Angst" vor seinem Sperma hast, dann lass ihn das Ende selber machen. Dabei kannst du dann auch in einem sehen wie er sich fertig macht...
Heiße Tipps gibts überall...
Aber so mag ich es! Die Lippen meiner Frau umspielen meinen Kleinen damit er größer werden kann. Die Zunge weiß ihn auch zu liebkosen. Und alles sollte zärtlich und ohne "feste" Berührung sein. Alles sollte so lange dauern bis es kommt. Und dann noch ein wenig oder doch etwas mehr den Rest aufsaugen. Dann kann mann (ich) mich fallen lassen.

SCHÖN! lg FotografAusMG.
Schön an der Eichel saugen und dabei den schwanz rauf und runter hauen, ist eine Machart von vielen. *lol*
********s007 Paar
52 Beiträge
Zum Blasen gehört genausoviel Vertrauen wie zu allem anderen auch. Nicht jede Frau bläst gern, vorallem nicht wenn Mann sie dazu drängt.

Eigentlich kann man nichts falsch machen beim Blasen, vielleicht nur zu fest zubeißen *g*, aber jedem Mann gefällt es wohl anderst. Ich denke mal, daß auch hier die Kommunikation stimmen muss und er dir bestimmt weiterhilft und dir sagt, was er gerne beim Blasen mag.

Mein Partner hat sich noch nie beschwert und genießt es in vollen Zügen wenn ich ihn oral verwöhne.
******l29 Mann
219 Beiträge
Blasen ist eigentlich auch nicht das richtige Wort dafür.
Saugen passt da schon eher dazu, aber du bist schon auf den richtigen Weg um es deinem Freund gut zu tun *g*
Mache erst selbst deine Erfahrungen, denn dadurch macht es erst richtig Spaß, wenn man sich selbst an diese Geschichte heran führt.
Kannst alles tun, was ihm Spaß macht. Er meldet sich schon irgendwann, wenn es ihm nicht gefällt.
Also: NO PANIC! *zwinker*
*******oy82 Mann
80 Beiträge
--------o
ich hoffe ich kann dir etwas weiter helfen, ich warte auch noch auf den "perfekten" blowjob aber ich z.b. steh drauf wenn die frau es nur mit dem mund macht, ohne hände, und ich mag es wenn sie es langsam tut, mit viel zunge und auch fäden zieht, dabei muß ich ni in ihr kommen, ich liebe es genau so auf ihren gesicht oder brüßten, heiß ist es aber wenn sie ihn sauber leckt oder/ und mit dem sperma spielt und ich finde es eregend wenn ich da stehe und sie vor mir kniet wenn sie bläßt. vielleicht hilft dir es weiter. viel spaß und erfolg dabei
Also ic lecke und sauge an ihn sehr zart und lasse ihn langsam in meinen mund gleien und langsam auh wieder raus dabei sind meine hände auf dem rücke gefesselt und ich höre jedes stöhnen von ihm. Meistens hat er die hände auf meinem kopf und streichelt meinen nacken oder meinen rücken... ich lecke an ihm wie an einem eis *g* oder sauge an den hoden und gleite mit der Zunge lansam zur eichel hinauf. Alles in allem haben wir durch versuchen und reden rausbekommen wie wir es am liebsten mögen.

Reden und zuhören ist das A und O in einer Beziehung.

Vielleicht war was für dich dabei?
@engelchen
also das klingt alles sehr gut und lecker - sollte man mal so ausprobieren *zwinker*
Also ich finde es so klasse das macht nicht nur meinen man an sondern mich auch weil ich ihn dabei nicht berühren kann.
nicht schlecht
kannst du mir da ein paar details mal zumailen - würd mich echt freuen *zwinker*
Na dann schreib mich mal an...
na
das würd ich ja zu gerne machen - aber ich kann hier irgendwie nur antworten - als darfst du zuerst *zwinker*
Um Himmels Willen bitte niemals wirklich blasen Girls !!!
oder wollt ihre nen Eichelfurz erzwingen ?
gibts sowas überhaupt ? naja egal *g*

Nur Luuutschen und leicht bis mittelkräftig saugen.
Richtig Blasen?
also ne Anleitung gibts auf der Durex homepage.
einfach mal durchlesen.
********e_wi Frau
12 Beiträge
Dumme Frage ;)
Ich hab auch noch nicht viel erfahrung in der Hinsicht. Will meinen Freund nächstes mal damit überraschen. Ich weiss ja Zähne tun weh! Ich übe jetzt die ganze Zeit schon auf meinem Dildo und ab und an stosse ich leciht an die Zähne an. Ab wann tuts wirklich weh? Ich kann mir das nicht vorstellen? Tust erst weh wenn man wirklich beisst, oder wenn man leicht an den Zähnen ankkommt auch schon? FRAGT MICHT NICHT ICH BIN EINE FRAU *zwinker*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also wenn du nur leicht mit deinen Zähnen darüber streifst tut es nicht weh,aber die Zähne sollten wenn möglich sowieso aus dem Spiel ausgeschlossen bleiben!
Mlg Marty
********e_wi Frau
12 Beiträge
Naja ;)
das gebiss kann ich mir nicht rausnehemn [b]lool[/b] Ich habs ja auch nicht absichtlich vor, nur ich will nicht,.dass er an der Decke pickt, wenn ich mal ankomme
Da kann ich nur Recht geben. Je weniger man die Zähne zu spüren kriegt um so mehr kann man sich entspannen. Manchmal reicht das man die Zähne nur leicht spürt und man findet es etwas unangenehm. Es tut nicht weh, aber die Geilheit die vorher aufgestaut wird, ist auf einmal wieder zunichte gemacht:- / .....
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Stell dir vor du lutscht ein Eis am Stiel,so lächerlich das jetzt auch klingen mag,aber da setzt du ja deine Zähne auch nicht ein oder?
Mlg Marty
*********sCat Frau
687 Beiträge
*lach*
also so tief wie euer bestes teil schiebt man sich ein eis für gewöhnlich ja auch nicht in den hals *aetsch*
Och, *grins* ich kenn da jemanden der kann das *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.