Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1399 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?514
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?272
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie blase ich richtig ?

Wie blase ich richtig ?
Hallo !

Ihr findet den Beitrag und die Frage bestimmt blöde. Aber ich möchte gerne meinem Freund mal richtig einen blasen. Bis jetzt lecke ich nur dran rum und nehme ihn ab und zu in den Mund.
Was kann ich besser machen ?
Männer, sagt mir wie es am schönsten ist !

Liebe Grüße
Schnecke73
********nner Mann
4.901 Beiträge
Mit den Augen und den Ohren!
Bläst Du zwar nicht, aber Du solltest einfach rumprobieren und dabei die Reaktionen des Betreffenden genau im Auge (und im Ohr) behalten. Auch deutliche Änderungen im Härtegrad, evtl. spürbares Pulsieren zeigen Dir, ob Du auf dem richtigen Weg bist...

Denn wie alle solche Fragen nach dem goldenen Weg kann auch hier bloß eine "Das kommt ganz auf den Partner an"- Antwort bei rauskommen. Der eine mag zarte Bisse in die Eichel für den andern wäre das des Guten eindeutig zu viel. Der eine findet Handunterstützung ideal, den andern lenkt es eher ab.

Die Grundregel ist folgende: Lass Dich nicht von der Bezeichnung in die Irre führen: Blasen bringt meist wenig, Saugen bringts schon eher *zwinker*
Hallo Schnecke!
Will mich nicht als allwissend bezeichnen, dir lediglich ein paar Tips geben, wie es die Männer gerne haben.
Deine Ansätze sind schon sehr gut!
Fahre mit deiner Zunge den Schwanz entlang, dann nimmst du die Eichel in den Mund und umspielst sie mit deiner Zunge. Kannst auch (aber wirklich nur ganz leicht) daran saugen. Die Eichel ist nämlich sehr empfänglich für Zungenspiele. Kannst auch mal versuchen, ihn etwas tiefer in den Mund zu nehmen, aber vorsichtig und vor allem nicht verkrampfen.
Hoffe, dir gedient zu haben, probieren geht über studieren, Schnecke.
Gruss
Hubi
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
Re: Wie blase ich richtig ?
Hallo !
Ihr findet den Beitrag und die Frage bestimmt blöde. Aber ich möchte gerne meinem Freund mal richtig einen blasen. Bis jetzt lecke ich nur dran rum und nehme ihn ab und zu in den Mund.
Was kann ich besser machen ?
Männer, sagt mir wie es am schönsten ist !

Liebe Grüße
Schnecke73
hallo schnecke, möchte dir gar nicht so viel tipps geben, frag deinen freund einfach, was ihm am besten gefällt. er wird es dir sicherlich gerne erklären. wenn er es absolut spitze findet, heisst es aber nicht, dass jeder andere mann es auch genau so mag. jeder mann für sich mag es wieder etwas anders, jede frau hat da auch ganz andere vorlieben! *g* könnte dir sagen, wie es mir am besten gefällt, allerdings muss das nicht heissen, dass dein freund es so auch am schönsten findet... drüber reden bringt den größten erfolg und ist für euch beide das befriedigendste *lol*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Reden ist gold,
das stimmt natürlich.
Aber wenn ich eine Variante noch gar nicht kenne, weil ich es nicht erlebt habe, kann ich vorher darüber noch nichts sagen. Wer es dann auch im laufenden Liebesgeschäft hinbekommt, klare Anweisungen so zu erteilen, dass der Partner sich nicht gemaßregelt fühlt und die Stimmung nicht leidet, ist natürlich klar im Vorteil.
Ansonsten bleibe ich bei meinem Standpunkt: Schauen, spüren, hören hilft ungemein beim Beschreiten neuer Wege... So ist mir erst während eines ONS (ohne große Worte) bewusst geworden, was bei mir im Hinblick auf OV so richtig die Saiten zum Schwingen bringt. Das wurde dann später natürlich kommuniziert und meine Liebste hat das noch verfeinert. Ein echter Gewinn...
Hallo Schnecke,

wie immer gibt es keine dummen fragen *g*

Das A und O ist immer noch, dass miteinander sprechen, wenn ich mir Deine Frage so ansehe, hast Du Angst etwas falsch zu machen, dass musst Du aber nicht, denn damit setzt Du Dich unter Druck und kannst weder den Oralverkehr noch den Sex richtig genießen, denn Du fragst Dich immer wieder mache ich es richtig und selbiges spürt auch Dein Partner...

Wie überall im Leben, muss man seine Erfahrungen selbst sammeln, laufen kann man auch nicht sofort... dass wichtigste dabei ist nicht, gefällt es meinem Partner, ich denke beim Sex kann man schon etwas egoistisch sein, sondern ich stelle mir die Frage gefällt es mir, denn wenn ich Spass daran habe, habe ich die Möglichkeit auch rauszufinden ob es auch ihm so gefallen hat...

Und es gibt gerade auch beim Blasen einige Techniken, aber diese kann man nicht in Worte fassen, diese muss man "leben" mach Dir nicht so viele Gedanken, sondern lass Dich fallen und Genieße... Viel Spass *ggg*
So blase ich!
Hallo Schnecke,

ich kann Dir nur schreiben, wie ich es bei meinem Mann mache. Ich fahre mit der Zunge über die Eichelspitze, nehme ihn dann ganz tief in den Mund und sauge dran. Mit einer Hand massiere ich die Eier und nehme sie ab und zu in den Mund. Den Rest musst Du selbst rausfinden. Spaß macht, was allen beiden gefällt.

Frohe Ostern und ein netter Gruß aus Sachsen von Patty.
Re: Wie blase ich richtig ?
Hallo !

Ihr findet den Beitrag und die Frage bestimmt blöde. Aber ich möchte gerne meinem Freund mal richtig einen blasen. Bis jetzt lecke ich nur dran rum und nehme ihn ab und zu in den Mund.
Was kann ich besser machen ?
Männer, sagt mir wie es am schönsten ist !

Liebe Grüße
Schnecke73

Nein, Deine Frage ist ganz sicher nicht "blöde".
Wie ich lese, bist Du doch auf einem guten Weg; Du machst ganz sicher nichts falsch!
Dein Freund wird Dir durch kleine Signale zeigen, daß ihm das was Du machst gefällt. Ich bin ganz sicher, es gefällt ihm. *zwinker*

Zwischen den Zeilen ist zu lesen, daß Du ihn lieb hast und ihn einfach glücklich machen willst.

DAS klappt ganz sicher.
*idee*
Tief Luft holen und saugen und saugen und ab und zu mal reinbeißen
alles ne Frage der Übung
und wiederholtes üben macht den Meister *ggg*
wie jemand schon beschrieben hat, einfach wie an einem Eis lecken*gröhl*..aber vorsicht,wenn du ihn im Mund hascht,das du die Zähne weglässt,denn das ist sehr schmerzhaft und MANN kann sich nicht mehr aufs "Kommen" konzentrieren...
Dann immer mal mit der Zunge in die Eichel...etc...
Dabei die Eier masssieren...ganz langsam kreisen und den Schwanz mal tief in den Mund nehmen,mal wieder ganz raus lassen,und nur die Eichel bzw. um die Vorhaut kreisen...

Und bitte stell dich nicht so unter Druck...
Es gibt dafür keine Regeln oder Grundsätze..entweder man "bringst" oder man "lernt" es irgendwann ok!

lg josi
Blase kind
und wenn er kalt genug ist, nimm ihn in den mund
die empfindlichste und geilste stelle ist an der eichel, da wo die VORHAUT
angewachsen ist, lecke knabbere mach was er will, und es wird alles gut
Kuß Axel

An den eiern ists auch schön.
und
helfen dir all die Erklärungen nichts,dann ein kleiner Tip.Es gibt ein Buch,welches "Die perfekte Liebhaberin" heisst.Die Autorin ist "Lou Paget".Es gibt auf viele Fragen eine Antwort,oft auch mit Bildbeschreibungen.Ich persönlich finde es für jemanden,der noch nicht so erfahren ist hilfreich.Ist natürlich Ansichtssache.
Zu dem Rest kann ich nicht mehr viel hinzufügen,weil die anderen eigentlich schon alles gesagt haben.
*********leck Mann
3 Beiträge
Hi schnecke,nimm ihn in den Mund lutsch die Eichel,lass ihn ab und zu tief in deiner Kehle verschwinden,benutze vor allem viel Speichel und hör nicht auf wenn er kommt.
So gefällt es mir,probier es doch mal aus.
Gruß Tommi
der hat´s gut
Ich finde dein Freund hat´s schon gut das du dich so drum bemühst ihm mal so richtig einen blasen zu können.
Ich finde Hut ab! *g*

Ich gebe als Tip auch immer viel Spucke nimm sowohl Eier als auch den Penis in den Mund (nicht gleichzeitig *g* ) und massiere parallel mit der Hand so wird es bestimmt ein Erfolg...

Nie vergessen achte auf ihn!
Sich trauen und...
auf deinen Partner achten. Falsch kann man nichts machen, nur wenn dein Partner dir nicht sagt, wie es es gerne hätte. Also rede mit ihm und frag ihn, wie er es gerne hätte. Mach aber nichts, was du nicht auch machen möchtest.

Wenn du meine persönliche Vorliebe wissen willst, dann lies dieses.
Ich mag es, wenn die Frau mein bestes Stück erstmal ganz sanft streichelt und meine Hoden krault. Dann über meinGlied leckt und ihn ab und zu in dem Mund nimmt. Erst ein wenig und dann immer tiefer, so weit wie sie es mag. Dabei sollten ihre Lippen über ihren Zähnen sein. Dann mag ich es, wenn sie mit ihren Lippen meine Vorhaut zurückschiebt und über meine Eichel leckt und an dem Eichelbändchen. Dabei darf sie ruhig meine Hoden kraulen und an meinem Glied reiben. Schön ist es vor allem, wenn Sie viel Spucke benutzt, weil es dann alles besser gleitet. Wie schnell sie reibt oder mit ihren Lippen auf und ab geht zeige ich ihr doch mein Stöhnen oder andere Gesten.
****er Paar
130 Beiträge
probieren
und studieren bringt die erkenntnis und erfahrung. wie oben mehrfach schon geschrieben, musst du einfach ausprobieren, wie er auf verschiedene spielarten reagiert und du merkst sehr schnell was er will und ihm besonders gut tut.
an anderer stelle hab ich schon mal geschrieben, daß es für mich ein genuß ist, ihn wie mein lieblingseis zu schlecken, zu lecken zu umzüngeln und mal wieder tief in den mund zu nehmen und mit lippen und zunge fest zu umschließen und tief in mich zu saugen. manchmal knabbere ich auch ein wenig und ganz vorsichtig mit den zähnen an der eichel und am schaft und mein mann quittiert es mit einem lustseufzen und noch einem tick mehr anschwellen - dann weiss ich er mag es.
und solltest du überhaupt keine fantasie haben, dann seht euch doch mal gemeinsam einen heissen film an und frage ihn was er von der ein oder andere szene in dem film denkt, vielleicht kommt ihr dadurch aufs thema wenn es sonst nicht mit einem gespräch klappen sollte.
Pornstar Jenna Jameson schreibt in ihren Memoiren "How to make love like a pornstar":

1. Thou shalt make eye contact: Wenn frau zu Werke geht gehört dafür gesorgt, dass keine Haare ins Gesicht hängen und er dabei mit grooooßen Augen angesehen wird. Immer sicherstellen, dass man eine gute Show abliefert im Bett - denn Männer sind, wie hinlänglich bekannt ist, visuelle Typen.


2. Thou shalt start slow: Langsam anfangen und am Anfang nur dran herumlecken, erst dann laaaangsam mit dem Mund dran- und drübergehen und schlussendlich, nach 10 Minuten, mit den Händen den Ansatz des besten Stücks massieren. Aber Vorsicht: Sobald man Mund und Hände gleichzeitig benutzt ist die Gefahr groß daß der Spaß bald vorbei ist *zwinker*

3. Thou shalt use thy hands wisely: Zusätzlich zur klassischen Handarbeit sollte man mal versuchen, die Glocken zu kitzeln. Oder 2-händige Handarbeit, speziell mit einer rhythmisch-entgegengesetzten Drehbewegung - die kann den Herzbuben aber möglicherweise zu schnell auf Wolke 7 befördern. Achtung: Fühlt frau selbst schon zu viel Reibung, macht sie's falsch. In diesem Fall ist mehr Gleitmittel gefragt.

4. Thou shalt spit before swallowing: Nicht nur hilft Spucke gegen böse Reibung und sorgt für natürliche Schmierung, es törnt Mann zusätzlich auch noch an. Spucke mit guter Konsistenz entsteht beim Deep Throating, denn je weiter hinten im Hals die Spucke entsteht desto dicklicher ist sie.

5. Thou shalt watch him spank: Die meisten Jungs gehen mit sich selbst nicht so um wie mit einer Dampframme, sondern haben spezielle Drehbewegungen oder irgendwelche lateralen Moves drauf. Zuschauen, lernen, danach leben. Ganz einfach.

6. Thou shalt use thine tongue: Während er in deinem Mund ist streck deine Zunge raus so weit du kannst und spiel damit an der Unterseite des Schaftes. Das löst zwar anfangs sicherlich ein wenig Würgereiz aus aber dafür wird dein Partner binnen Sekunden verzückt den Namen des Herrn stammeln.

7. Thou shalt shield thy teeth: Die meisten Mädels ziehen ihre Lippen über die Zähne um ihren Herzbuben vor bösem Zahneinsatz zu schützen, was aber eine harte Kante bildet. Statt dessen sollte die untere Zahnreihe geschützt werden, indem man die Zunge rausstreckt und wenn man den Mund weit genug aufmacht sind auch die oberen Zähne keine Gefahr mehr.

8. Honor the scrotum: Die folgende kleine Abart findet man nicht sehr häufig im Film weil sie nicht so gut aussieht, aber sie fühlt sich grossartig an: man nehme die Glocken vollständig in den Mund ("notfalls" dran saugen) und bearbeite das beste Stück mit der Hand, strecke die Zunge raus und spiele mit der Zunge an der weichen Stelle hinter den Cojones.

9. Thou shalt experiment with facials and swallowing: Es gibt wahrscheinlich keinen Mann der nicht davon angetörnt wird, wenn das Endergebnis der weiblichen Bemühungen auf ihrem Gesicht verteilt wird. Ebenso verhält es sich mit Schlucken, das aber nicht ganz so populär ist, weil die weiße Sauce einen etwas eigentümlichen Geschmack besitzt. Man kann den aber ein wenig verbessern indem man sich gesund ernährt und viel Ananas zur Ernährung hinzufügt.

10: Thou shalt not get it in your eyes: Nicht nur, dass das Zeug gar höllisch brennt, es kann auch zu Infektionen führen. Nach getaner Arbeit sollte man die klebrigen Reste mit lauwarmem Wasser abwaschen - keinesfalls heisses Wasser verwenden, denn da koaguliert das Eiweiß und behindert die Aufräumarbeiten durch Verhärten. Schliesslich glaubt die "mit Joghurt angepatzt"-Story in der Arbeit schon lange keiner mehr.


Nette Kommentare dazu (und die Quelle):
http://dertagebuch.twoday.net/stories/321825/

Das Buch heißt: How to make Love like a Pornstar
ISBN-Nr: 0060539097
*****983 Mann
775 Beiträge
SEHR...
guter Beitrag!!!!!!
kann dem nur voll und ganz zustimmen!!!
mir hat mal einer gesagt....
... das Geile am OV sei nicht die Stimulation des Penis (das ist beim VV und AV viel intensiver) sondern das was sich im Kopf abspielt, dass sich eine Frau dazu hergbit (erniedrigt?) ihn in den Mund zu nehmen (und dann vielleicht sogar noch auszusaugen und zu schlucken). Die Symbiose von Ausgeliefertsein (du koenntest ja ploetzlich grossen Hunger bekommen ;-)) und Dominanz (du kniest vielleicht vor ihm) ist schon etwas besonderes. Und: Es geht sexuell gerade nur um ihn. Er kann sich fallen lassen...
Alle Techniktipps sind schon gegeben, glaube ich. Meine Ergaenzung waere: Schau ihm von unten sehnsuechtig in die Augen dabei und habe selber Spass. Nichts toernt mehr ab, als erzwungene Handlungen.
Ach ja: Blasen ist echt ein Scheissbegriff. Das geht gar nicht!
Ich glaub die Jungs stehen auch drauf, wenn man ihn ganz aufnimmt (kann ich nicht, muss ich wuergen, aber es gibt Frauen, die koennen das. Beeindruckend: Heather (ideepthroat.com). Wow. Muss ein Traum fuer die Maenner sein...Wenn mir mal eine verraet wie das geht... Ich glaube danach frisst dir jeder aus der Hand (aber wer will das schon ;-))
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
Pornstar Jenna Jameson schreibt in ihren Memoiren "How to make love like a pornstar":

1. Thou shalt make eye contact: Wenn frau zu Werke geht gehört dafür gesorgt, dass keine Haare ins Gesicht hängen und er dabei mit grooooßen Augen angesehen wird. Immer sicherstellen, dass man eine gute Show abliefert im Bett - denn Männer sind, wie hinlänglich bekannt ist, visuelle Typen.


2. Thou shalt start slow: Langsam anfangen und am Anfang nur dran herumlecken, erst dann laaaangsam mit dem Mund dran- und drübergehen und schlussendlich, nach 10 Minuten, mit den Händen den Ansatz des besten Stücks massieren. Aber Vorsicht: Sobald man Mund und Hände gleichzeitig benutzt ist die Gefahr groß daß der Spaß bald vorbei ist *zwinker*

3. Thou shalt use thy hands wisely: Zusätzlich zur klassischen Handarbeit sollte man mal versuchen, die Glocken zu kitzeln. Oder 2-händige Handarbeit, speziell mit einer rhythmisch-entgegengesetzten Drehbewegung - die kann den Herzbuben aber möglicherweise zu schnell auf Wolke 7 befördern. Achtung: Fühlt frau selbst schon zu viel Reibung, macht sie's falsch. In diesem Fall ist mehr Gleitmittel gefragt.

4. Thou shalt spit before swallowing: Nicht nur hilft Spucke gegen böse Reibung und sorgt für natürliche Schmierung, es törnt Mann zusätzlich auch noch an. Spucke mit guter Konsistenz entsteht beim Deep Throating, denn je weiter hinten im Hals die Spucke entsteht desto dicklicher ist sie.

5. Thou shalt watch him spank: Die meisten Jungs gehen mit sich selbst nicht so um wie mit einer Dampframme, sondern haben spezielle Drehbewegungen oder irgendwelche lateralen Moves drauf. Zuschauen, lernen, danach leben. Ganz einfach.

6. Thou shalt use thine tongue: Während er in deinem Mund ist streck deine Zunge raus so weit du kannst und spiel damit an der Unterseite des Schaftes. Das löst zwar anfangs sicherlich ein wenig Würgereiz aus aber dafür wird dein Partner binnen Sekunden verzückt den Namen des Herrn stammeln.

7. Thou shalt shield thy teeth: Die meisten Mädels ziehen ihre Lippen über die Zähne um ihren Herzbuben vor bösem Zahneinsatz zu schützen, was aber eine harte Kante bildet. Statt dessen sollte die untere Zahnreihe geschützt werden, indem man die Zunge rausstreckt und wenn man den Mund weit genug aufmacht sind auch die oberen Zähne keine Gefahr mehr.

8. Honor the scrotum: Die folgende kleine Abart findet man nicht sehr häufig im Film weil sie nicht so gut aussieht, aber sie fühlt sich grossartig an: man nehme die Glocken vollständig in den Mund ("notfalls" dran saugen) und bearbeite das beste Stück mit der Hand, strecke die Zunge raus und spiele mit der Zunge an der weichen Stelle hinter den Cojones.

9. Thou shalt experiment with facials and swallowing: Es gibt wahrscheinlich keinen Mann der nicht davon angetörnt wird, wenn das Endergebnis der weiblichen Bemühungen auf ihrem Gesicht verteilt wird. Ebenso verhält es sich mit Schlucken, das aber nicht ganz so populär ist, weil die weiße Sauce einen etwas eigentümlichen Geschmack besitzt. Man kann den aber ein wenig verbessern indem man sich gesund ernährt und viel Ananas zur Ernährung hinzufügt.

10: Thou shalt not get it in your eyes: Nicht nur, dass das Zeug gar höllisch brennt, es kann auch zu Infektionen führen. Nach getaner Arbeit sollte man die klebrigen Reste mit lauwarmem Wasser abwaschen - keinesfalls heisses Wasser verwenden, denn da koaguliert das Eiweiß und behindert die Aufräumarbeiten durch Verhärten. Schliesslich glaubt die "mit Joghurt angepatzt"-Story in der Arbeit schon lange keiner mehr.


Nette Kommentare dazu (und die Quelle):
http://dertagebuch.twoday.net/stories/321825/

Das Buch heißt: How to make Love like a Pornstar
ISBN-Nr: 0060539097

topbeschreibung, wir werden sie uns zu gemüte führen...
*****983 Mann
775 Beiträge
oh ja...
durfte erst vor 2 wochen erfahren was für ein hammer gefühl es ist (fast) sein ganzes Ding im Schlund einer Frau zu versenken... aber oft hat sie es nicht geschafft.. *g*
Jeder....
mag es anders..
frag ihn einfach oder guck auf sein reaktionen...
Mal mag ich es,wenn man mir langsam einen blässt und nicht in tief in den mund nimmt,mal mag ich es schnell und tief...
Kommt immer drauf an...
*******234 Mann
5 Beiträge
da hat darkdream recht! das buch von loub paget ist sehr gut! ich habe es selber gelesen, nur halt das buch für den mann! spannendes buch und gute bilder! nur zu empfehlen.

gruss
Mein Freund liebt es, wenn ich "IHN" leicht anknabbere und stöhnt auch umso mehr auf, je tiefer ich ihn verschlinge...
Allerdings bekomme ich das auch nicht ganz so weit rein *roll*

Aber wobei mein Freund total "ausflippt" ist, wenn ich am Ende alles runterschlucke und dann noch weiter lecke.
Soll angeblich ein sehr intensives Gefühl nach dem Orgasmus an der Eichel sein.

Und danach kann man sich per Zungenkuss noch seine "Soße" teilen.
Mag zwar für einige widerlich klingen, aber wir finden es geil *zwinker*
probieren geht über studieren
einfach machen - nicht reden.

mich macht es narrisch, wenn sie mit der zunge am vorhautbändchen kitzelt und spielt. dann tief nimmt und immer wieder mit der zunge über die eichel leckt. von der unterseite zur spitzen. dann wieder tief saugen. hmmm.

so gefällt mir das - nur - ist das für dich wirklich hilfreich ???

lg zeitreisender *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.