Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1401 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Männer die beim Blasen nicht kommen?!?!449
Gibt es Männer die beim Blasen nicht kommen? Warum auch immer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie blase ich richtig ?

Also immer schön Haare auf die Seite

Davon geh ich aus.

Am Besten, die Haare zu einem Zopf oder 2 Zöpfen.

Geile Vorstellung
********y_nw Frau
7 Beiträge
Was macht ihr denn, damit man eure Zähne nicht so spürt?
Lippen über die Zähne ziehen finde ich nicht so toll, dann kann ich mich nicht mehr richtig auf das Wesentliche konzentrieren oder ist das einfach nur ne Sache der Übung?
Im Jenna Jameson Beitrag stand ja auch der Tipp, die Zunge rauszustrecken, aber ich bezweifel, ob das so der Bringer ist... *skeptisch*
also ich nehm schwänze nur ganz selten komplett in den mund...konzentrier mich mehr auf die eichel und arbeite viel mit spucke;-)...die eier müssen dabei natürlich auch ausreichend gewürdigt werden...finde aber dass man das durchaus verallgemeinern kann...
also dafür gibts keine Gebruchsanweisung
entweder man kann´s oder man kann´s nicht
einfach mal den Mann fragen ob es ihm so gefällt oder ob er es anders haben möchte
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Nah also ich kann mir auch nicht gerade vorstellen das es eine Gebrauchsanweisung dafür gibt, Lach...
Entweder man kann es oder nicht....
Die richtige Anleitung....
.....gibts die überhaupt?? Ich glaube nicht, man sollte es nur mit Gefühl machen das ist alles. Ein wildes rein und raus ohne dabei richtig bei der Sache zu sein bringt keinem was und verdirbt den ganzen Akt...
******ady Frau
620 Beiträge
Also ich würde dir auch raten, beschäftige dich auf jeden Fall mit der Eichel und was noch dazu gehört die Eier auch. Die sind sehr empfindlich und freuen sich wenn man etwas daran krault bzw. mit der Zunge daran rumspielt. Ist natürlich bei jedem Mann anders, aber ich hatte bis jetzt noch keine Beschwerden.
Lass vor allem Phantasie einfliessen.
Viel Glück von Hila
tiefer, tiefer, tiefer... bis zum Anschlag - ist natürlich bauartbedingt *g*
... und viele vergessen, weiter zu machen bis die Erregung abgeklungen ist.
genau....
...Fantasie ist das richtige Wort dafür...;-)
@kerstin
einer der größten fehler:

also ich nehm schwänze nur ganz selten komplett in den mund...konzentrier mich mehr auf die eichel und arbeite viel mit spucke;-)...die eier müssen dabei natürlich auch ausreichend gewürdigt werden...finde aber dass man das durchaus verallgemeinern kann...
*roll*


oder besteht ihr nur aus einem ca. 5cent großem kitzler? das "ding" sollte natürlich auch so weit wie möglich in den mund genommen werden...........och, über den blow job könnte ich philosophieren *wiegeil*

gruß,
red
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich finde es immer witzig...
wenn da so Anleitungen gegeben werden wie : Du musst mit der Zungenspitze seine Eichel umkreisen, am Schafft damit rauf und runter fahren und Quer zum rechten Ei diagonal zum linken lecken, dabei die mit Spucke benetzte Hand parallel von links nach quer über die Schwanzspitze mit anschmiegsamen Bewegungen streichen, dabei aber keinesfalls die andere Hand vergessen die horizontal je nach Lage bedingt usw, usw, usw,.... *vogel*

So, nun weißt du es und das macht man grundsätzlich immer so und bloß nicht davon abweichen oder wohlmöglich dabei durcheinander kommendenn oder den Ablauf dabei verändern geht schon mal gar nicht*nono*

Blasen besteht aus Emotionen, der Lust dem Partner was gutes zu tun, seine Erregung zu steigern und auch für sich selbst auszukosten und das ganze ist so Variantenreich das es eben keine algemein verbindliche Bedienungsanleitung dafür gibt und es von mal zu mal anders ausfallen kann.

Frage Ihn zwischendurch ruhig einmal ob es gut für ihn ist aber merken wirst Du es letztlich auch an seinem Verhalten und dabei lernst Du so ganz nebenbei immer besser zu werden.



*zwinker* vom Frenchlover
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hauptsache es ist keine Gebrauchsanweisung aus Japan in deutscher Übersetzung
dann klappts nie mit dem blasen,dafür hat man hinterher nen Knoten im Schwanz und die Batterie falsch rum im Hinterteil *g*
...einige Antworten klingen mir so wie Gebrauchsanweisungen.
..., eben sehr technisch. Die häufige Antwort, miteinander zu reden, auf Reaktionen zu achten ist in diesem Fall schon genau richtig.

Ich möchte an dieser Stelle ergänzen, dass mir Oralsex auch gerade DANN gut gefällt, wenn er eine momentane Stimmung ausdrückt. Das mag an ausgefallenen Orten sein, kann aber auch ganz spontan entstehen. Einfach dann, wenn der Partner zum Ausdruck bringen möchte, Lust zu haben. Dass dann auch die Technik stimmen sollte, wäre wünschenswert, aber das eigentliche Signal finde ich genau so spannend!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Jaja, Gebrauchsanleitungen. *roll* Berühmt ist die eines tragbaren japanischen Radios.

Setzten Sie das stereo Kopfphon in Kopfphon Wagenwinde () ein, die Macht ist an, sonst die Macht ab ist.

In diesem Sinn: Möge die Macht mit dir sein. *gg*
******_ni Mann
273 Beiträge
wie wärs wenn du dein mann fragst wie er es gerne hätte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.