Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zum Thema
Immer wieder Sonntags...109
Keine Angst, Ihr Lieben! Dies soll kein Schlager-Revival-Thread…
zum Thema
SC-Besuch - wie bereitet ihr euch vor, habt ihr Rituale?11
Heute ist Samstag und wir gehen heute in den Club.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rituale beim Sex

Rituale beim Sex
Liebe Gemeinde,

habt ihr Rituale, die ihr regelmäßig vor, nach oder während dem Sex begeht? Vielleicht die berühmte Zigarette danach oder eine bestimmte Musik, das für euch sehr bedeutsam ist? Wenn ja, wie kam es dazu?

Ich selbst habe seit Jahren die Angewohnheit, danach zu kochen; das hat beinahe etwas meditatives, es erdet mich wieder und gibt nach dem Essen direkt neue Energie. *g*

Ist kein wichtiges Thema, interessiert mich aber. Ich bin gespannt auf eure Beiträge!
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ja klar - z.B. Körperpflege, schicke erotische Sachen anziehen.

ABER:
Ab und zu sollte man die Rituale auch durchbrechen...
sich nicht immer erotisch anziehen,
manchmal tuts auch ein Bademantel.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Hm, einzige Angehwohnheit, die ich habe, wenn ich ungeschützen Sex mit jemandem habe und er anal oder vaginal gekommen ist, ist, nach dem Sex ins Bad zu gehen und das Sperma so gut es geht aus mir herauszudrücken und mich sauberzumachen.

Es ist nicht so, dass ich mich ekle. Aber Erfahrung hat gezeigt, dass Sperma im Hintern bei mir abführend wirkt und ich davon Bauchschmerzen bekomme, und Sperma, das zu lange in meiner Vagina suppt, entwickelt zusammen mit meinem Scheidensekret einen Geruchscocktail, der zwei, drei Tage wahrnehmbar sein kann und den ich überhaupt nicht leiden kann.
*******ger Mann
99 Beiträge
Kommt drauf an, wann der Sex stattfand.

Wenn das Abends, Nachts oder beim "Mittagsschläfchen" passiert, dann liebe ich es, anschließend mit ihr zu kuscheln. Am besten, sie liegt dabei eine Weile oben.

Den naßgeschwitzten Körper den Partnerin in den Armen zu halten ist ein sehr schönes Gefühl.

Wenn sie dann aufsteht um irgendwas wegzuwaschen oder gar eine zu Rauchen, dann macht das die ganze Erotik kaputt.

Wenn man natürlich nur mal schnell zur Sache kam, oder dafür keine Zeit ist, dann steht man halt auf, zieht sich wieder an und macht da weiter, wo man vorher aufgehört hat.

Als "Einleitung" geht das meist mit intensivem Küssen los, irgendwann sind dann die Kleider weg und andere Stellen werden geküßt.

V.A. zwischen den Schenkeln liebe ichs zu küssen, und da kenne ich keine Tabus - Hygiene vorausgesetzt.

Das ist fast immer die Einleitung, ich "arbeite" immer darauf hin, daß sie bereits mehrer Orgasmen hatte, bevor ich sie "penetriere".
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Nein, bestimmte Rituale habe ich da nicht. Vielleicht sind dafür auch die äußeren Umstände, unter denen ich Sex habe, zu vielfältig. Was ich aber danach sehr gerne mache, ist kuscheln, also mit meiner Partnerin einfach eine Weile beisammen liegen.
******_80 Mann
67 Beiträge
Das kommt immer auf die Situation an würde ich sagen. Spontan kommt effektiv zu selten vor, aber wenn, gibts keine Regeln oder ein Muster, geschweige denn ein Ritual.

Wenn Zweisamkeit absehbar oder sogar geplant ist, schon eher. Sex beginnt im Kopf, also ist das erste, mir im klaren zu werden was ich gerne möchte oder wie. Ein ausgiebiges Wellness Programm ist obligatorisch. Nicht für meine Partnerin, sondern für mein eigenes Wohlbefinden. Die Auswahl der passenden Kleidung gehört auch dazu oder das weglassen solcher 😉
In sofern gibt's schon eine Art Ritual, das hat auch viel mit Wertschätzung zu tun wie ich finde...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich habe nach dem Sex ein Ritual, dann wenn der Liebste gegangen ist .
Erst räume ich alles auf, was wir so benützen .
In der Regel muss ich immer etwas über das Geländer hängen , da so viel Nässe im Spiel ist.

Dann mache ich ein kleines Sitzbad und pflege danach meine Pussy mit Kokosfett.
Das hat sich als gut heraus gestellt , seit dem habe ich kaum noch Blasenentzündungen.
Außerdem mag ich den Geruch von Kokos und seinem Sperma.
*****n27 Frau
4.651 Beiträge
Zitat von *****_67:
Erst räume ich alles auf, was wir so benützen .
In der Regel muss ich immer etwas über das Geländer hängen , da so viel Nässe im Spiel ist.
Witzig.. ich habe gerade gedacht, dass ich kein Ritual habe (zumindest kein gemeinsames), aber jetzt wo ich deinen Beitrag lese; ich habe sehr wohl eines zur Vor- und Nachbereitung des Treffens. Und ja, das Geländer gehört da bei mir genauso dazu 😂
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Angewohnheiten nicht, aber Rituale beim Begründen einer Beziehung im D/s, also das erste Anlegen (später die Wiederholungen) des Halsbands, das Anstecken des Rings, eine Zeremonie bezüglich der Poritze, usw.

Allerdings habe ich von Zeit zu Zeit ein nächtliches Rollenspielritual über Skype mit einer jungen Sklavin (nicht meine). Ich schildere das bewusst nicht, es könnte manch braven Menschen hier verwirren. Es dauert meist etwa 2 Stunden+.
**********aus_Z Mann
456 Beiträge
Hallo Kailyn,

Es ist ja schön das du so drauf achtest, dich nach dem Sex auch Sauber zu halten.
Ich weiß auch das es für n Mann eine sehr schöne und geile Sache ist ohne Gummi Sex zu haben. Aber in deinem Fall, denke ich mal wäre es besser wenn du es nur noch mit Gummi machst , und dem Herrn aber vorher klar machst er soll dir sagen bevor er kommt und seinen Penis raus ziehen soll damit du ihn in deinem Mund dann ohne Gummi kommen lässt. Darauf stehen auch b so sehr viele Männer.
Was ich jetzt natürlich nicht weiß,,, ob du keine Kinder bekommen kannst.
*****n27 Frau
4.651 Beiträge
Zitat von **********cher2:
Hallo Kailyn,

Es ist ja schön das du so drauf achtest, dich nach dem Sex auch Sauber zu halten.
Ich weiß auch das es für n Mann eine sehr schöne und geile Sache ist ohne Gummi Sex zu haben. Aber in deinem Fall, denke ich mal wäre es besser wenn du es nur noch mit Gummi machst , und dem Herrn aber vorher klar machst er soll dir sagen bevor er kommt und seinen Penis raus ziehen soll damit du ihn in deinem Mund dann ohne Gummi kommen lässt. Darauf stehen auch b so sehr viele Männer.
Was ich jetzt natürlich nicht weiß,,, ob du keine Kinder bekommen kannst.
Wird das jetzt hier zur ungefragten Sexberatung? Ich denke, Kailyn wird sehr gut wissen, wann sie mit jemandem ungeschützten Sex hat, und wann nicht.
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Ich glaub in jeder Partnerschaft entwickeln sich Rituale... ich bin jetzt in meiner Partnerschaft aufs kuscheln gekommen... nach dem Sex, darf ich auf seiner Brust liegen und er hält mich fest oder streichelt meinen Rücken... für viele ist das sicher normal, für mich eine ganz neue Erfahrung auf die ich nicht mehr verzichten möchte
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von **********cher2:
Aber in deinem Fall, denke ich mal wäre es besser wenn du es nur noch mit Gummi machst

Ernsthaft? Danke, ich musste bisschen "schmunzeln". *zwinker*

Angewohnheiten:
Ich habe eine sehr schlechte, die auch zeitweise zu starken Irritationen führt. Da ich danach gerne meine "Ruhe" habe und keine Lust auf viel Gesabbel, habe ich mir irgendwann angewöhnt in die Küche zu gehen und was zu essen. Das mache ich ein paar Jahre und nun ist es so - nach dem Sex muss ich was essen. Es geht nicht anders. Aber Ziel erreicht, ich kann still und leise genießen. Ausrede wurde notwendig, denn wenn man schweigend so da liegt, verunsichert es viele und es tritt ein, was ich nicht mag. Es wird gesabbelt. Ich brauche danach einfach so zehn Minuten.
*******ter Frau
4.548 Beiträge
Ritual würde ich es nicht nennen ...
Urlaub ist ja die schönste Jahreszeit und früher für mich mit sehr viel mehr aktivität verbunden als heute.

Radfahren, wandern, klettern ...

Zurück auf dem Campingplatz, beginnt Jeder eifrig sich und seine Ausrüstung wieder her zu richten. Duschen ...

Dann stellt sich dieses unbeschreibliche Wohlgefühl ein, welches nur noch durch Regen auf dem Zeltdach getoppt werden kann. Ist die Suppe gegessen und die Weinflasche entkorkt kommt der gemütliche Teil und der fängt mit dem lesen und erzählen von Märchen an!

In besonders kalten Nächten gibt es morgens eine Fortsetzung und dann den ersten Kaffee.

Interessant ist, dass es nur im Urlaub funktioniert.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hallo Kailyn,

Es ist ja schön das du so drauf achtest, dich nach dem Sex auch Sauber zu halten.
Ich weiß auch das es für n Mann eine sehr schöne und geile Sache ist ohne Gummi Sex zu haben. Aber in deinem Fall, denke ich mal wäre es besser wenn du es nur noch mit Gummi machst , und dem Herrn aber vorher klar machst er soll dir sagen bevor er kommt und seinen Penis raus ziehen soll damit du ihn in deinem Mund dann ohne Gummi kommen lässt. Darauf stehen auch b so sehr viele Männer.
Was ich jetzt natürlich nicht weiß,,, ob du keine Kinder bekommen kannst.


Ich glaub, ich steh im finsteren Wald bei Wolf und Hexe, mich gruselt es. Lebensweisheiten gratis und unerbeten. Hier sollte eigentlich, glaub ich wenigstens, über eigene Rituale im Zusammenhang mit Sex berichtet werden.

Trennen würde ich Angewohnheiten von Ritualen, obwohl sie sich durchaus überschneiden können. Bei mir beginnen nächtliche Rituale z.B. damit vor dem nackten Kotau:
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich mag dieses davor und danach .

Mich hübsch machen , essen und trinken hinrichten .
Das Bett vorbereiten , oder anderes ja nachdem wo wir sind und was wir machen wollen.

Das stimmt mich ein, erhöht meine Vorfreude und mir unerklärlich, auch meinen Puls.

Das ist für einfach eine schöne Vorbereitung, die mir Kraft gibt .
*******ter:
Interessant ist, dass es nur im Urlaub funktioniert.

Das macht es besonders und das Unterbewusstsein merkt, dass etwas anders ist. So wirkt der Urlaub noch erholsamer.
******_hh Mann
713 Beiträge
Schwanz waschen!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zu Ritualen zählen keine alltäglichen Selbstverständlichkeiten. Es sei denn, du machst daraus ein Ritual.
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von ******_hh:
Schwanz waschen!
Vorbildlich 😜
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von **********cher2:
Hallo Kailyn,

Es ist ja schön das du so drauf achtest, dich nach dem Sex auch Sauber zu halten.
Ich weiß auch das es für n Mann eine sehr schöne und geile Sache ist ohne Gummi Sex zu haben. Aber in deinem Fall, denke ich mal wäre es besser wenn du es nur noch mit Gummi machst , und dem Herrn aber vorher klar machst er soll dir sagen bevor er kommt und seinen Penis raus ziehen soll damit du ihn in deinem Mund dann ohne Gummi kommen lässt. Darauf stehen auch b so sehr viele Männer.
Was ich jetzt natürlich nicht weiß,,, ob du keine Kinder bekommen kannst.

Dein Ernst 🧐 hat sie dich nach deiner Meinung gefragt wie sie das am besten handhabt? Unglaublich was hier für ungebetene Ratschläge verteilt werden 🤦‍♀️
*********se85 Paar
530 Beiträge
Ich habe (glaub ich) keines, dafür mein Mann 😂 nach dem Sex geht die Kühlschranktür auf *lol*
-sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.