Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
687 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
Patentrezept - Wie bereitet ihr euch auf ersten Besuch vor?81
Die Geschichte vorweg: Ich kam vor einiger Zeit in die Situatieon…
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SC-Besuch - wie bereitet ihr euch vor, habt ihr Rituale?

**********eldon Paar
395 Beiträge
Themenersteller 
SC-Besuch - wie bereitet ihr euch vor, habt ihr Rituale?
Hallo Ihr Lieben,

heute ist Samstag und wir gehen heute in den Club. Nicht das ihr denkt, dass ich nicht weiß, wie ich mich schick und sexy mache, aber wie bereitet ihr euch auf den Club Besuch vor?

Fangt ihr schon Tage vorher an mit einem Friseurbesuch oder Nagelstudio?
Shoppen gehen?
Hört ihr bestimmte Musik, wenn ihr euch vorbereitet?

  • Habt ihr auch einen bestimmten Ablauf oder Rituale?

Ich bin mal gespannt wie ihr das macht ...

Liebe Grüsse Stefanie
Ich dusche. Rasiere und stutze, wo nötig. Das war es dann schon.

Es ist allerdings auch so, dass ich mir das nie schon Tage vorher vornehme, sondern nur ganz spontan entscheide.
***bs Paar
19 Beiträge
Die Stunden davor
Ja natürlich bereiten wir uns auch vor, da wird die Kleidung durch gesehen die Tasche gepackt und die Frisur muss natürlich auch sitzen, denn man will ja doch schick sein. Wir waren schon oft im Club aber die Aufregung ist immer wieder aufs neue da und wir bereiten uns im inneren vor das dieser Abend keine normale Familienfeier wird. Euch für heute Abend viel Spaß -wir werden ihn haben- LG Wurbs
Entspannt
Duschen, rasieren, Tasche packen, einige Sachen vergessen, Wegbier geschnappt und los.
**********eldon:
wie bereitet ihr euch auf den Club Besuch vor?
Was man halt so macht, wenn man über Nacht fortgeht.
Duschen, herrichten, Tasche packen, und losfahren.

Keine Musik, keine Rituale, wir sind in einen Club gegangen, nicht auf eine Kreuzfahrt.

Doch, ein Ritual gabs, dran denken den Schlüssel für die Zweitwohnung in der Stadt mitzunehmen, damit wir in der Nacht nimmer heimfahren mussten.
*****sbg Paar
317 Beiträge
Nicht wirkliche Vorbereitungen, aber natürlich Dusche, Haare waschen, rasieren, Nägel lackieren, Cluboutfit aussuchen... Und genau da beginnt das Kribbeln, Vorfreude ist immer da! Und los gehts! Ganz wichtig: ohne Erwartungshaltung.
Was schon so geschrieben wurde ... schön machen, duschen, rasieren, Tasche mit Spielsachen packen, diese vorher noch mal sauber machen (die Spielsachen, nicht die Tasche), alle Akkus laden ... sowas halt.

UND: nochmals die Spielregeln abchecken!
ui, so viel machen die meisten? ich werde nur, sobald ich weiß, wann es stattfindet, mir die Kleidung raussuchen dafür. und dann die Uhr stellen, damit ich mich auch rechtzeitig auf den Weg mache

ne besondere Haarfrisur? Pferdeschwanz oder geflochtenen Zopf, damit die Haare nicht stören
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ein ritual selbstverständlich,
denn es ist ja immer wieder etwas besonderes, ausgefallenes ein solcher clubbesuch, geht man doch mehr als nur mit jemand anderes plötzlich ins bett.
eines habe ich vergessen zu erwähnen: ich esse den ganzen Tag nichts

das mache ich immer so an Tagen, an denen ich Sex haben wrde oder schwimmen gehe. dann fühle ich mich besser, weil ich sonst so ein Fresssack bin *g*
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Vorher entspannen, den Tag ruhig angehen, Mittagsschlaf, dann duschen, rasieren.
Outfit im Kopf erstellen und Klamotten raussuchen, Tasche packen.
*******_Er Mann
96 Beiträge
Nicht übertreiben
Fangt ihr schon Tage vorher an mit einem Friseurbesuch oder Nagelstudio?
Shoppen gehen?


Bloß das nicht! Wir gehen doch nicht zur Vorstellung des neuen George Clooney Films auf den roten Teppich nach LA. Man kann es auch übertreiben.

Unsere Tips:
  • Shoppen nur dann, wenn außer Schiesser-Feinrip nichts im Kleiderschrank ist.
  • Friseur nur dann, wenn man sich (übertrieben gesprochen) an den letzten Friseurbesuch nicht mehr erinnern kann.
  • Nagelstudio nur, wenn die Nägel kaputt sind.


Ansonsten reicht zur Vorbereitung
  • die richtige Kleidung vorbereiten
  • eine Dusche
  • bei den Damen gerne Nagellack
  • Haare selber stylen (wofür gibt es Gel, Haarspray, ...)
  • An allen wesentlichen Stellen rasieren
  • Deo, Parfum, After Shave benutzen
  • stimmungsvolle Musik
  • wenn man nicht fahren muss evtl. ein Glas Sekt -> befreit


So halten wir es jedenfalls.
Viel Spaß beim nächsten Clubbesuch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.