Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
218 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6561 Mitglieder
zum Thema
Thema Brustwarzenpiercing!24
Nach stundenlangen stöbern in der Suchfunktion bin ich zu meiner…
zum Thema
Brustwarzenpiercing, Schmuckwechsel Banane gg.Ring8
Ich möchte meine Banane in der Brustwarze gegen einen Ring tauschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercings bei Männern

*******e_X Mann
7 Beiträge
Brustwarzenpiersing
Steigert ein Brustwarzenpiersing die Lust
Das kann ich aus meinem Empfinden nur bejahen!
Meine Brustwarzen sind nach dem Piercing viel lustvoller für mich zu bespielen, als zuvor. Ich würde es jederzeit wieder machen!
*****eia Frau
4.146 Beiträge
Zitat von *****ip2:
Seit 12 Jahren
Bei mir sind beide Brustwarzen seit 12 Jahren gepierct. Meine Frau meint, dass dies aufgrund meines sozialen Status nicht zu mir passen wuerde, aber wenn sie merkt, wie ich abgehe, wenn sie die gepiercten Brustwarzen verwoehnt, dann findet sie es auch geil... *sabber*

Was haben Nippelpiercings mit einem sozialen Status zu tun?
*****ip2 Paar
531 Beiträge
@*********enza weiss ich nicht. Das meint meine Frau
*****eia Frau
4.146 Beiträge
Und warum fragst Du Deine Frau nicht, was sie damit meint?
*****ip2 Paar
531 Beiträge
@*********enza habe sie gefragt. Sie meint, aufgrund dessen, dass ich beruflich in führender Position tätig bin würde es sich nicht schicken, Brustwarzen Piercings zu tragen
*****_Hu Mann
64 Beiträge
Ich stehe dazu 😉
*****o85 Mann
1 Beitrag
Sehr schön gesagt ☺️
Zitat von *******itch:
Ich finde Brustwarzenpiercings bei Männern sehr erotisch - und wesentlich interessanter als ohne *smile*

*********abxxx Mann
24 Beiträge
Meiner Frau gefällt es, ich liebe es wenn sie meine gedehnten Piercing in den Mund nimmt und daran saugt und leckt.
******555 Mann
277 Beiträge
Ich habe ein Frenulum Piercing und beide Brustwarzen gepierct.
Ursprünglich hatte ich nur Goldpiercings als Schmuck. Jetzt wechsle ich in der Brust die Art des Piercings. Das Hufeisen spüre ich besonders, ist nur beim Joging jedoch ein Problem, da es sehr stark hüpft. Am unproblematischsten sind die Stäbe.
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1233099.lupus_555.html#media_id_0_22324504_0_1233099
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1233099.lupus_555.html#media_id_0_28030673_0_1233099
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1233099.lupus_555.html#media_id_0_37301902_0_1233099
*******a10 Paar
47 Beiträge
Wir lieben Nippelpiercings auch, hier jetzt nur die kleinen 12 mm Ringe, sonst wirds ja gleich wieder als Bezahlcontent eingestuft und wir müssens wieder löschen *snief*
*********rcing Mann
13 Beiträge
M ~60. Beide Nippel gepierct und BNP. Ist mir egal wem das nicht gefällt. Mir gefällt es, also bleiben die dinger drin bis de Bestatter sie weg nimmt.
**********unert Mann
1.540 Beiträge
Zitat von *********rcing:
Mir gefällt es, also bleiben die dinger drin bis de Bestatter sie weg nimmt.

Also in ca. 50 Jahren.

VG Bellinda (60 Jahre jung) *kuss*
*********mPaar Paar
102 Beiträge
Er:
Ich habe beide Brustwarzen gepierct und trage goldene Stäbe drinn. Meiner Frau und vielen anderen gefällt es sehr gut. Es war auch der Wunsch meiner Frau die machen zu lassen.
***HB Mann
17 Beiträge
Zitat von **********unert:
12 mm Tunnel.

Seeeeeeehr heiß 🔥
**********unert Mann
1.540 Beiträge
Zitat von ***HB:
Seeeeeeehr heiß 🔥

*danke*

Musste leider auf 10 mm runtergehen,
meine Nippel wollten die 12 mm nicht!
Habe heute kurz von 10 auf 12 mm (rechts)
probiert, aber nur für kurze Zeit.
Im August geht es zur Nordsee,
dann möchte ich die 12 er für den Strandkorb wieder tragen.

VG Bellinda *kuss*
So Anfang der 2000er hatte ich sowas auch. Da war das grad "in".
Die Reaktionen waren durchweg positiv.
Heute fühle ich mich dafür zu alt und es passt für mich auch nicht mehr in die Zeit.
Mehr noch, ich käme mir damit eher lächerlich vor.
**********unert Mann
1.540 Beiträge
Zitat von **********cully:
Heute fühle ich mich dafür zu alt und es passt für mich auch nicht mehr in die Zeit.
Mehr noch, ich käme mir damit eher lächerlich vor.

Jeder so wie er/sie es mag.


VG Bellinda *kuss*
*******dor Mann
15 Beiträge
Ich habe mir vor einigen Wochen ein Brustwarzenpiercing stechen lassen, und es ist definitiv eine Erfahrung und eine Bereicherung, die ich schon jetzt nicht mehr missen möchte. Wenn meine Partnerin damit spielt, dann fühlt sich das einfach nur richtig geil an. Meine Brustwarze ist seit dem Piercing deutlich sensibler als die ungepiercte.
****ado Paar
4.715 Beiträge
Man muss nicht alles mitmachen.
Für uns ein absolutes *nein*
***HB Mann
17 Beiträge
Hat es geklappt?

Zitat von **********unert:
Zitat von ***HB:
Seeeeeeehr heiß 🔥

*danke*

Musste leider auf 10 mm runtergehen,
meine Nippel wollten die 12 mm nicht!
Habe heute kurz von 10 auf 12 mm (rechts)
probiert, aber nur für kurze Zeit.
Im August geht es zur Nordsee,
dann möchte ich die 12 er für den Strandkorb wieder tragen.

VG Bellinda *kuss*

**********unert Mann
1.540 Beiträge
Zitat von ***HB:
Hat es geklappt?

Nicht so wirklich, bin dann bei 10 mm Plugs geblieben im Urlaub.

VG Bellinda *kuss*
***HB Mann
17 Beiträge
Schade

Aber 10mm sind verdammt heiss 🔥

Trägst Du auch manchmal Gewichte ?

Zitat von **********unert:
Zitat von ***HB:
Hat es geklappt?

Nicht so wirklich, bin dann bei 10 mm Plugs geblieben im Urlaub.

VG Bellinda *kuss*

**********unert Mann
1.540 Beiträge
Zitat von ***HB:
Trägst Du auch manchmal Gewichte ?

Ich mache dann in die Plugs S Haken rein,
hier hänge ich dann verschiedene Dinge ein.
Vom Gewicht her habe ich es noch nicht gewogen.

VG Bellinda *kuss*
***HB Mann
17 Beiträge
Das finde ich großartig und sehr heiß 🔥



Zitat von **********unert:
Zitat von ***HB:
Trägst Du auch manchmal Gewichte ?

Ich mache dann in die Plugs S Haken rein,
hier hänge ich dann verschiedene Dinge ein.
Vom Gewicht her habe ich es noch nicht gewogen.

VG Bellinda *kuss*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.