Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für Regenkleidung - Was reizt euch daran?59
Gibt es hier noch andere die auch eine Vorliebe für Regenkleidung…
zum Thema
Fetisch für PVC-Regenkleidung16
Seid ich denken kann stehe ich auf diese wunderbare Kleidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PVC Regenkleidung

****at2 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
PVC Regenkleidung
Seit Jahren bin ich auf der Suche nach jemandem, der mein Faible für PVC und Regenkleidung teilt und sich darin auch angenehme Stunden zu zweit vorstellen kann. Persönlich finde ich das glatte Gefühl der Regenkleidung und Folie absolut prickelnd und erotisch. Wer hat Verständnis für diese Neigung und könnte sich einen zwanglosen Gedankenaustausch vorstellen.
Neben dem Material reizt mich auch der Effekt der geheimnisvollen Verhüllung an Regenkleidung besonders. Und im Freien das Tropfen auf die Kapuze und das absolute Geschützt-Sein.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. könnte sie sich zumindest vorstellen?
PVC...
Bekleidung ist für mich mein größter fetisch.Finde zwar latex,lack usw. auch nicht schlecht,aber PVC und gummikleidung ist am besten.Am liebsten trage ich windelhosen in verschiedenen farben.darüber nen PVC anzug oder nen overall.um das ganze abzurunden setzte ich dann ne maske mit atemballon auf.ist ein tolles gefühl ganz eingepackt zu sein.am besten dabei gefesselt. hätte noch mehr zu berichten,aber dazu später mehr. greetz@foemat2 *wink*
*****_th Mann
18 Beiträge
PVC und Folie
ist mein Faible als Underwear! Ein zwangloser Gedankenaustausch sollte uns doch auch gelingen ! Die LLL - Fraktion hatt da weniger propleme! *willkommen*
Regenkleidung
@****at2

Allein bist Du mit dieser Vorliebe sicher nicht. Ich selbst habe im pubertären Alter meine erste Erfahrung dieser Art gemacht. Bei diesem Regenumhang kamen zwei Dinge zusammen: erstens das geile, glatte Oberflächengefühl, und dann ein charakteristischer, unverwechselbarer, und auf mich irgendwie anregend wirkender Geruch. Ich habe mich damals noch nicht so viel getraut, und außerdem hatte ich ja auch noch nicht besonders viel Ahnung. Deshalb habe ich das Teil auch nur einmal auf völlig nackter Haut angezogen. Aber ich habe diese total erotische Gefühl noch heute in guter Erinnerung! Ein ähnlich riechendes Material habe ich bis heute nicht mehr gefunden, aber ich habe in der Zwischenzeit schon mit einigen anderen Materialien erfolgreich experimentiert. Bei der Suche nach Gleichgesinnten war ich bis jetzt allerdings ebenfalls nicht sehr erfolgreich. Mein größtes Problem dabei ist, daß in der Fetisch-Ecke Gummi und Latex anscheinend mehr oder weniger zur Pflichtausstattung zählt. So toll das Berührungsgefühl auch ist, bei allem, was nur im entferntesten Sinne nach Gummi riecht, gehen bei mir sofort die Lichter aus. Ich denke, es gehört schon großes Glück dazu, jemanden zu finden, mit dem auch in "echt" alle Vorlieben perfekt zusammenpassen, aber aufgeben solltest Du die Suche auf keinen Fall!
********omas Paar
152 Beiträge
PVC Regenkleidung
.....so...???
********rets Paar
42 Beiträge
Das Bild ...
... dürfte den Nerv der Fangemeinde dieser Thematik wahrscheinlich punktgenau treffen *g* Ich finds jedenfalls sehr schön.
(meint der m von uns)
Ich als Plastikfetischist ....
.... stehe in erster Linie auf Kleidung aus PE-LD (normale Plastikfolie).

PVC-Regenkleidung ziehe ich auch in der Öffentlichkeit an. Das Bild zeigt mich in meiner Lieblingsjacke
Die Kapuze kann ganz zugezogen werden
Nur ein Atemloch muss freibleiben
****an Mann
31 Beiträge
regenkleidung
ich steh total auf plastik, obwohl ich auch gummi und lack und lykra mag, aber plastik ist mein favorit. ich mag das geile glatte gefühl und das rascheln, es macht mich wahnsinnig und dann mag ich immer mehr und dann kommt schicht auf schicht, ich könnte mein ganzes leben in plastik verbringen, aber leider trau ich mich in plastikmänteln nicht auf die strasse weil ich auch sonst niemand damit seh. die leute werden lieber nass oder rennen wie verrückt herum wenns regnet. ich versteh nicht, warum diese geilen wunderschönen mäntel nur zu hause getragen werden. sie sind auch im sonnenlicht besonders schön. ich will nicht der einzige mensch sein der plastik trägt, da fühlt man sich nicht so wohl. es ist wirklich selten daß man leute in plastikmänteln oder in gummi und schon gar nicht mit kleppermänteln sieht.
******_th Mann
28 Beiträge
Ja ich find auch das vird zu wenig Plastuk getragen wird und dahher trag ich auch selten inder öffentlichkeit solche Sachen nur wenn ich
mal in frmder Grossstadt bin trag ich mal Plastikjeans und Plastikhemd das Gefühl auf der Haut und das rascheln beim laufen ist einfach geil!
****an Mann
31 Beiträge
einfach geil
wow: was du anhast sieht geil aus und wenn ich eine frau wäre........
das kannst du sogar in die oper anziehn.
Mit der auf den Bildern zu sehende Jacke ....
laufe ich auch so auf der Straße herum. Bei besonders schlechtem Wetter ziehe ich auch meine PVC-Regenhose zusätzlich an.

Ich wurde wegen meiner Plastikkleidung noch nie schief abgesehen.
***34 Mann
7 Beiträge
Tolle Hose und Hemd
Hallo olli35 , wo gibt es so TOLLE Sachen , bitte verrate es mir ( ich sags auch nicht weiter ,-) ) mfg uwe
****an Mann
31 Beiträge
so tolle sachen
ey, so tolle sachen findest überall, wennst geld ausgeben willst:! Das was der olli da anhat sieht mir nicht nach gebraucht- oder versteigerung aus. das kostet schon was und da musst schon shoppen gehn.
******_th Mann
28 Beiträge
Plastikmode
ja das ist richtige dies war nicht gerade billig. Uwe34 diese Sachen gibts bei "Slic Chic" und "Kunzmann". Ünstige Plastikmode gibts bei "FunPlastic" ist aber auch nicht so ne Qualität.

PS.: wo aus Sachsen kommst du ? Vielleicht kann man ja mal Treffen und quatschen !?
einfach geil auf der Haut
*******zug Mann
25 Beiträge
Pvc
Hallo Olli35 sieht wirklich super aus die Sachen , trage auch gerne Pvc Lack und Lederkleidung. Bist aus meiner gegend vielleicht kann man sich mal Treffen !? mfg
****kt Mann
693 Beiträge
regenkleidung und frauen ist halt immer so ein thema.. meistens sieht sie nicht schick aus und wird daher vermieden. also wird man damit/dabei wohl nur bei frauen glücklich die wirklich ein faible dafür haben und die sind leider sehr selten. also heissts bis dahin selber und alleine in den sachen rausgehen. aber bitte dann auch schick und ansprechend gekleidet, sonst gibts dumme kommentare sicher.. *zwinker*
***34 Mann
7 Beiträge
Plastikmode
Hallo Olli 35 , nettes Angebot schreib mir bitte PN . mfg uwe
******_th Mann
28 Beiträge
PN
was meinst du mit PN??
PN = ....
.... Private Nachricht, falls Du Premium Mitglied bist. Dann geht das.
PVC
Hallo,

mein Beitrag in diesem Forum fängt mit einer Frage an :

Hallo Lederanzug woher hast Du denn dieses Bild von mir (hier bei Joyclub gibt es dieses Bild nicht)? *alarm* *motz* *gleichplatz*
Bitte entferne dieses Bild und setze Dein eigenes Bild ein.

Regenkleidung aus PVC mag ich schon seit meiner Kindheit. Das hat sich auch bis heute gehalten. Latex gehört auch zu meinen Favoriten aber PVC ist mein Lieblingsmaterial.
Eine Frau zu finden die diesen Fetisch zu 100 % erfüllt wird sehr schwer sein. Man muß sie anlernen. Auch das ist kein Garant für eine Partnerin oder Partner auf Dauer.

Gruß

Spass im Regen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.