Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Was machen Frauen falsch?186
Hier gibt es einen Strang: was machen Männer falsch?
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebst du mich ? eine Frage , die Frauen an ....

*umpf* *gruebel*

Ich habe diese Frage meinem Mann noch nie gestellt.

Muss ich mir jetzt Gedanken machen, das ich nicht normal bin? *skeptisch* ?

Ich denke, wenn Frau die Frage stellen muss, liegt was in der Luft.
Etwas, was nicht in Ordnung ist.

Ist aber nur meine persönliche Meinung *ja*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Muss ich mir jetzt Gedanken machen, das ich nicht normal bin?
nein, das ist normal.... fast. *lol*

meine feststellung ist, dass es auf den zyklus ankommt. ich bekomme diese frage äußerst selten gestellt. aber wenn, verstehe ich all die aufregung darum nicht. sie braucht dann irgendwie eine extraportion zuwendung, wer braucht das nicht, ab und an?
dann lasse ich alles stehen und liegen und zeige ihr, dass das so ist. dann gibt es eben eine runde zusatzstreicheleinheiten und eine schmuserunde zusätzlich, was ist denn schon dabei. mensch seid doch froh, dass sie so ist!
und noch eines, hier kann man punkten, nicht vergessen irgendein mitbewerber würde sich vielleicht darum reissen!
und was schadet es denn, ich nehme sie ja auch in den arm, wenn es ihr nicht gut geht, oder sie sich weh getan hat.
frauen fordern ihren liebesbeweis anders ein, als vielleicht manche männer glauben. und das ist gut so, denn ich muß keine elefanten erlegen oder mit 200 über die autobahn rasen, es ist so viel einfacher!
keine ahnung,
aber ich würde sagen, es hat vor allem mit unsicherheit zu tun. die frau weiß eben nicht, wo sie bei ihrem partner steht.

die frage kann frau sich sparen. was nützt eine verbale " ja, tu' ich!" antwort, wenn die wirklich wichtigeren taten doch weiterhin ausbleiben? wer geliebt wird, spürt es ganz einfach. liebe ist zuwendung, im großen wie im kleinen. wobei mir die kleinen persönlichen zuneigungsbezeugungen am allerliebsten sind.
eig ganz einfach
frauen lernt man kennen dann wolllen sie erobert werden, wenn man das geschafft hat hat man so zusagen den jackpott des lebens erhalten nur frauen wollen dann nicht einfach ausgeben werden bzw verbrasst sie wollen das man sie behütet un ihnen klar macht das man(n) alles für sie tut in jeder lebenslage un das man sich nicht zu fein ist auch das zu zeigen un daher auch die frage.. liebst du mich ... wenn man da drüber nachdenkt oder zögert sollt mal tief insich gehen un sich fragen was einen wichtig ist.... wenn man wen so abgöttich liebt dann sollten einen die anworten förmlich aus den mund gesprudelt kommen ....
eigentlich gar nich mein thema..
aber irgendwie juckts mich jetzt doch in die finger.

ich sag das nie, ich frag das nie.

krieg wahrscheinlich eher noch nen herzinfarkt *yo*
versuche es doch^^
frag doch einfach mal *g* was soll denn ansich passieren?? das er nein sagt??? dann ist das eh für den po ein paar zu sein jede andere reaktion kann man da besser erklären ...
******009 Frau
62 Beiträge
für blond...
zum paartherapeuten kann man auch alleine gehen - auch alleine kriegst du da hilfe und anregungen, gerade wenn du dich quälst mit gehen, bleiben, leiden, hoffen... - für dich wirds klarer - ach und sooo teuer isses nicht - viele haben auch ne kassenzulassung als psychotherapeuten und eine fortbildung in paartherapie (dann brauchst du nur das kassenkärtchen)- guck mal bei pid.de - da gibt es alle adressen - alles liebe dir..:))

ach die fragen....: männer können wohl wirklich manchmal an nix denken, oder zumindest selten das aufgefundene gefühl dann direkt in worte umsetzen - ich frag es nur noch, wenn ich etwas sehr nötig wissen will - alle paar jahre!:)))

hab mal jahrelang die liebesfrage, mehrfach täglich gestellt - das genervte "ja - sonst wär ich ja nicht da!" hat mein ängstliches herz nie befriedigt!!! eher nochmehr ängste ausgelöst....bin nach 5 jahren vermeintlicher wenigliebe dann elendst gegangen - heute 3 jahre später leidet er immer noch - und kanns immer noch nicht zeigen und sagen - glaubhaft!!

nun bin ich grad frisch verknallt und hoffe niemehr fragen zu müssen, erst dann mein ganzes wesen zu verschenken...wenn ich das gegenseitig sicher fühle....aber ob das klappt?? keinen schimmer:))) man muss sich selbst mehr lieben - dann ist man nicht sooo bedürftig - und hörts wahrscheinlich öfter!!:)

kommumikation zwischen frauen und männern ist eh eine irre sache - ein wunder, dass es oft doch halbwegs klappt!!!! *g*
Ich habe noch nie diese Frage gestellt.

Noch nie, weil ich mir immer des Gefühls meines Partners mir gegenüber bewusst war. Der Liebe oder Nicht-Liebe.

Und sollte ich jemals das Gefühl haben, mich verbal der Liebe vergewissern zu müssen, dann hätte ich ein Problem mit mir selbst - mit meiner scheinbar fehlenden eigenen Empathie-Fähigkeit, mit dem Fehlen des Verstehens der verbalen und non-verbalen Äußerungen meines Partners.

Ich erwarte keine Liebesbezeugungen der verbalen Art. Erst im Tun offenbart sich die Liebe.


ANyPLAY (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.