Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trucker
684 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5670 Mitglieder
zum Thema
Der Trucker1
Der Trucker…. Mist sie muss mal wieder beruflich nach Berlin…diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum pinkeln trucker immer ihre lkw's an ???

zum einen machen die das ,weil sie einfach zufaul sind den gang zur toilette anzutreten oder weil ihnen die zeit im nacken sitzt aber ich könnte mir auhc vorstellen das dies mit reviermarkierung zutun haben aus den anfängen der menschheit.
Ist doch klar....
REVIER MARKIEREN!!!!
*schlausprech*
*hand*
Der Fahrer pischt den Truck oft an,
weil er dort besser wischerln kann,
geschützt vor Blicken, vor den fremden,
so hält sein Ding er in den Händen,
erleichtert er sich mit Genuß,
der LKW das büßen muß
den an der angepinkelt Stelle,
rückt ihm der Rost nun auf die Pelle.
Drum liebe Fahrer, laßt es sein,
packt aus woanders, s dritte Bein,
gar schröcklich Folgen könnt es haben
wenn rostdurchlöchert bald der Wagen-
Ein Unfall, der ist schnell geschehn
könnts pinkeln dann nicht mehr im Stehen

(ganzanders, immer schon tschechisch .... ähh...technisch begabt)*mrgreen*
So,dann will ich euch mal genau aufklären. Wir pinkeln nich unsere Laster an sondern nehmen sie nur als eine art Deckung damit nich jeder unseren Schniedel sieht,also wir pinkeln quasi darunter oder daneben... *rotwerd* Und falls jetzt noch einer fragt warum wir net aufs klo gehen-tja ganz einfach,wir sind nur zu faul. Ach und da gibts nen netten Spruch: Jeder Kraftfahrer der mehr als 200 Meter läuft ist n Landstreicher *lol*
ja so ein Quatsch: Deckung.... *haumichwech*
Mitten in der Nacht, bei völliger Dunkelheit, der Parkplatz ist menschenleer, der nächste Baum nur 10 m entfernt...aber der Trucker ("Highwayhelden") pisst sich an den Reifen und auf die Fell- Kloggs....selten so gelacht....der Schniedel könnte ja Schaden nehmen wenn irgend ein einsamer vorbeifahrender Nachtschwärmer (wie ich zB.) einen kurzen Blick darauf werfen kann... [b]gröööööhl[/b]
*********June Paar
7.188 Beiträge
Ja Himmel ...
Immer noch besser, sie pinkeln an den eigenen Reifen, als dass sie den Wald der Allgemeinheit verdrecken durch unkontrolliertes Hineink*** ... ach ... egal ... lassen wir das ...

Wir wollen ja nicht in alten Wunden rühren murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
Naja du wirst es ja wissen... ich habe jetzt nur von mir geredet. Und wie gesagt,ich kenne keinen der absichtlich direkt an seinen Laster macht... *fiesgrins*
*********June Paar
7.188 Beiträge
Ich habs!!!
Auf der Suche nach einer Erklärung bei Gunter Gabriel (wenn der's nicht weiss ... wer denn dann???) habe ich die Lösung gefunden!

Es ist wie so oft ein deutsches Problem! Und hängt wohl doch mit dem Kühlergrill zusammen!

Gunter Gabriel
» Deutsches Laster

Ich stand mit meinem Seesack in der Kälte und ich fror
hielt den Daumen steif im Wind
und mir ging's mies.
Da hielt 'n alter Diesel
und ich macht' es mir bequem.
Nur noch 100 km bis nach Brem'.
Der Kühler kochte und der Auspuff qualmte unaufhaltsam
1000 Flammen schlugen mir fast ins Gesicht.
Doch der Fahrer lachte laut-
und in gebroch'nem Deutsch zu mir:
Deutsches Laster, gutes Laster, Allah ist mit dir!
Yeah
Deutsches Laster
gutes Laster
Allah ist mit dir!
Den Kühlergrill den hatte er verscherbelt irgendwo
auf'm Autobus von Istanbul nach Wien.
Und die Bremsen war'n defekt
und jede Ampel ein Problem
und erst nach hundert Metern kam der Bock zum Steh'n.
Der Motor rasselte
so wie ein Panzer von der Bundeswehr
vier von acht Zylindern waren tot.
Die Windschutzscheibe wehte
rechts und links war keine Tür!
Deutsches Laster, gutes Laster, Allah ist mit dir!
Ja! Deutsches Laster
gutes Laster
Allah ist mit dir!
Bridge:
Die Reifen waren blank
so wie mein Konto auf der Bank
die Lenkung hatte 5 Umdrehung Spiel!
Die Schaltung war hinüber und die Kupplung obendrein
und die Gänge haute er mit'm Hammer rein!
Deutsches Laster...
Im Radio
da lief grad ein Lied von Freddy oder Truck Stop
gleich hinter uns verlor'n wir's Differenzial.
Am Heck da hinten steht doch "Keep on trucking USA"
g'rade da
wo 'mal die TÜV-Plakette war.
Und dann kam die Kurve und der Baum da auf uns zu -
2 Minuten später kam die Polizei.
Jetzt häng'n wir in 'nerZelle
Suppe gibt's und Warmes hier -
Deutsches Laster...

Hochzufrieden die Lösung präsentierend, June


... and it burns, burns, burns ...
@ J and J:

Urin und K...e ist wohl noch das natürlichste, was heutzutage in den Wald gekippt wird, und selbst das Klopapier verrottet irgendwann...sieht zwar nicht nett aus, aber Rehe, Wildsäue undf Hasen schiffen ja auch in den Wald--und davon stirbt er sicher nicht...
Wenn der Bauer mit 2000 Liter Kuhpisse sein Feld düngt und der Nitratgehalt im Grundwasser ansteigt wie blöd interessiert es ja auch keinen...

@ Maikdanie:

Bitte nicht persönlich nehmen-- ich habs nur tausendmal gesehen und nie verstanden...
.........ich glaube sie sind so eins mit ihrem truck, das sie das anpinkeln als eine art eigenurintherapie sehen........

lg
*hand* Jetzt hab ichs!


Im Pfadfinderhandbuch steht doch, dass die Wanderschuhe schön weich und geschmeidig werden wenn man reinpinkelt....

Naja, und so dicke LKW- Schlappen brauchen natürlich reichlich Grip wenn man dann mit sagenumwobenen 88,5 kah-emm-haa durch die Kurven driftet...
Und was passiert wenn der Trucker die Reifen nicht entsprechend "bearbeitet" sehen wir ja dann immer bei K1- Die Reportage...massenweise LKW- Unfälle mangels Grip... *genau*
Ich denke, die LKW Fahrer meinen, daß ihr "kleiner Mann" nicht gesehen wird ....

Welche Frage sich mir immer stellt, wo waschen sie sich danach die

Hände .... bevor sie ihr lecker Butterbrot dann im LKW verspeisen.......



volley ( f )
Gülden
Der Fahrer pischt den Truck oft an,
weil er dort besser wischerln kann,
geschützt vor Blicken, vor den fremden,
so hält sein Ding er in den Händen,
erleichtert er sich mit Genuß,
der LKW das büßen muß
den an der angepinkelt Stelle,
rückt ihm der Rost nun auf die Pelle.
Drum liebe Fahrer, laßt es sein,
packt aus woanders, s dritte Bein,
gar schröcklich Folgen könnt es haben
wenn rostdurchlöchert bald der Wagen-
Ein Unfall, der ist schnell geschehn
könnts pinkeln dann nicht mehr im Stehen

*haumichwech*

Einfach nur gülden dieses Gedicht.

HiN - bekennender "nicht-den-Lkw-anpinkler"
*********ar915 Paar
111 Beiträge
Die Trucker
unterscheiden sich erstmal vom Fernfahrer:
denn ein Fernfahrer wäscht sich!
Ein Trucker hat holländische Holzschuhe an damit er sie schnell abstreifen kann um bei 100 Km/h bergab rollend den linken Fuß auf das Armaturenbrett legen kann und trägt in der rechten Arschtasche seiner nicht richtig sitzenden Jeans ein Kellnergeldbeutel mit einer 30cm langen Klokette und Karabinerhaken an der Gürtelschlaufe befestigt!
So das erst mal zum Thema Trucker und Fernfahrer!

Zitat Maikdanie:
So,dann will ich euch mal genau aufklären. Wir pinkeln nich unsere Laster an sondern nehmen sie nur als eine art Deckung damit nich jeder unseren Schniedel sieht,also wir pinkeln quasi darunter oder daneben... Embarassed Und falls jetzt noch einer fragt warum wir net aufs klo gehen-tja ganz einfach,wir sind nur zu faul. Ach und da gibts nen netten Spruch: Jeder Kraftfahrer der mehr als 200 Meter läuft ist n Landstreicher Laughing


Also ein Fahrer geht nie mehr als die doppelte Fahrzeuglänge da er sonst zum Landstreicher wird. 200 m sind zu viel. Ich halte das so *g*
Und die Laster nutzen die "Könige der Autobahn" eher als Deckung (in der Hoffnung nicht erkannt zu werden) wenn sie 15 minuten auf einer 2 spurigen Autobahn auf der Überholspur neben einem "Kollegen" fahren und sich dann freuen nach 400km 5 Minuten eher am ziel zu sein! *snief*
Oder wie erst am Donnerstag wieder passiert: in den Kasseler Bergen im Überholverbot mit 20 km/h (ZWANZIG) vor mir ausscheren.
Sorry aber das ist absolut unverständlich, gefährlich und unverantwortlich!

Und warum pinkelt nun ein Trucker an den LKW?
Das ist egal! Aber es riecht dann im Sommer immer so toll auf den Parkplätzen..... vielleicht gibt es ja trucker die das mögen........
Pnkeln bei 20 km/h?
Oder wie erst am Donnerstag wieder passiert: in den Kasseler Bergen im Überholverbot mit 20 km/h (ZWANZIG) vor mir ausscheren.
Sorry aber das ist absolut unverständlich, gefährlich und unverantwortlich!

Und dabei hat er noch seinen LKW angepinkelt? *oh* *ggg*

HiN - der das mal probieren muss *zwinker*
Mach ich immer noch nicht
Hallo,
da dachte ich den Thread gibt es garnicht mehr. Also für uns (mein Mann und mich) ist es nach wie vor absolutes Tabu. Richtige Trucker/innen machen das nicht, a. weil es sich nicht gehört (bringt Unglück) und b. habt ihr schon mal gegen den heißgefahrenen PKW Reifen gepi... und ihn dann anschliessend gewechselt (ist richtiger Schweinkram). Wir stehen zwar auf Natursektspiele aber bitte nicht so.
Übrigens ist der Einwand mit dem Händewaschen vorm Essen leicht erklärt, haben immer Wasser und Seife an Bord. Das Thema wäre einen neuen Thread wert "Handwaschen vor dem Essen ja oder nein?"... *cool*
Zu den Kasseler Bergen sag ich jetzt mal nichts, es gibt ja deutlich mehr PKW Fahrer/innen und da mindestens im Verhältnis genau so viele schlechte...

GLG Gummibraut
Das Thema wäre einen neuen Thread wert "Handwaschen vor dem Essen ja oder nein?"...


Tja, den einen hat Mami beigebracht, sich nach dem Pinkeln die Hände zu waschen. Meine hat MIR beigebracht, mir nicht auf die Hände zu pissen... *lol*
Aber es riecht dann im Sommer immer so toll auf den Parkplätzen.....

*schock*

In dem Fall wünsche ich mir ein defektes Riechempfinden....

Die Tante
*katze*

@*******ler ..........

aber anfassen mußt du ihn schon oder?


volley ( f )
Gute Kinderstube
Tja, den einen hat Mami beigebracht, sich nach dem Pinkeln die Hände zu waschen. Meine hat MIR beigebracht, mir nicht auf die Hände zu pissen...

Tipp - Deine Mutter hat Dir was gutes beigebracht! *ja*

HiN - der sich in den meisten Gaststätten VORHER die Hände wäscht, weil "ER" ja täglich geduscht wird. *zwinker*
@ volley und Hesse:

So seh ich das aber auch...wenn "er" sauber ist, wie könnte ich mir dann meine Finger dran beschmutzen???

Hey, manche Frauen nehmen "sowas" sogar in den Mund...putzen die sich dann danach die Zähne??? *baeh*
@ tippvehler.........

ich denke wir kommen vom Thema ab ..... du meinst, ich sollte besser gleich mit Zahnbürste ..........


volley ( f )
*********boer Mann
40 Beiträge
Ganz einfach
Erstens bietet dir der Brummi einen Sicht und Windschutz, zum zweiten, wer schon mal in den Osten Europas unterwegs war, der wird seinen LKW nur ungern unbeaufsichtigt stehen lassen. Auch keine 2 Minuten. Zum anderen sollte man in den selbigen ländern auch in bestimmten Fällen schneller im LKW sein, als ein Hund bellen kann.
Für die Komentare die ich hier gelesen habe, dass man das auch auf dem Hof der Speditiuon so handhabt, sorry Leute, ich bin auch Speditionskaufmann und gelegenheits Fahrer ( 7,5 ), aber wenn das die Spedition duldet, dann kann ich mir schon vorstellen dass das keine besonders gute Spedi ist. Wenn da einer bei uns auf dem Hof wagt, dann wird dieser unverzüglich vom Platz verwiesen, sein AG verständigt und er erhält Haus bzw. Hofverbot. Da muss dann eben ein anderer Fahrer das nächste mal kommen.
*********ar915 Paar
111 Beiträge
aha
da muß dann eben ein anderer fahrer das nächste mal kommen....

schon klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********boer Mann
40 Beiträge
Glaubt es oder nicht,
es gibt genug Fahrer die es versucht haben und die nun nichtmehr kommen brauchen. Fakt ist, dass kleinere Transportunternehmen und ausländische Unternehmen auf Speditionen die ein etwas größerers Volumen und einen guten Ruf bei Kunden haben angewiesen sind. Und ich kann mir nicht vorstellen dass ihr wenn ihr eine Firma habt oder hättet, wegen eines Fahrers einen Auftragsverlust hinnehmt der ein paar schöne Pinunzen in die Kasse gebracht hätte. Nicht in der heutigen Zeit und nicht im Transportgewerbe.
Wenn es bei euch anders läuft, bei uns geht sowas garnicht.
Ich will mich hier aber auch nicht rumstreiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.