Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trucker
685 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum pinkeln trucker immer ihre lkw's an ???

Du hast nämlich gar keinen, oder? *zwinker*
Keinen Kleinen Prinzen oder keinen LKW???
Was erwartest Du, lieber TE...?
...vielleicht daß sie stattdessen Dir ans Auto pinkeln?

LKW-Fahrer sitzen stundenlang auf dem Bock nach der Maxime "Zeit ist Geld"!

Sie wenden sich beim pinkeln ihrem LKW zu, um möglichst unauffällig und unanstößig ihre Notdurf zu verrichten.

Muss eigentlich gleich jede Handlung eines Mannes hinterfragt werden, um ihm vllt noch irgendwas böses unterstellen zu können?

Es ist einfach sein LKW, sein Schutz -und den darf derjenige, der uns jeden Tag die Scheisse liefert die wir tagtäglich nutzen, auch so nutzen dürfen....
interessante Frage ... wohin stellst Du Dich beim Pullern ... freises Terrain oder geschützt ?

gilt auch für die Damen ! ist ja nicht immer ein WC zur Rechten ...
Hahaha geile Frage *lol*
Besser, als wenn sie aus dem Führerhaus raus auf den Gehweg pissen und man samt Hund DA durchläuft whääää.... *nene*
*********2010 Mann
129 Beiträge
warum pinkeln trucker immer ihre lkw's an ???

wie geil ist das denn ? *lol*
*******schi Frau
79 Beiträge
Weil kein Baum in der Nähe ist?
*******ully Paar
38 Beiträge
jackson 5
wenn ich keinen hätte wäre ich kaum hier und würde es schreiben.aber ich finde es assi an den lkw zu pinkeln.
...dann also lieber den alten Schwengel dahin halten wo es Andere stört und an einen Ort seichen, damit diese dann auch noch was haben?

Ich habe den LKW noch nie von oben bis unten vollgepullert, mich aber auch nie damit zur Schau gestellt.

Sind WC´s in greifbarer (und noch erreichbarer) Nähe werden natürlich solche genutzt...

Ansonsten gilt mein vorheriger Beitrag.
****lii Mann
121 Beiträge
warum pinkeln trucker immer ihre lkw's an ..
schon mal versucht nen vorbeifahrenden an ´s rad zu pinkeln ? *g*
*******7113 Mann
99 Beiträge
Meldet euch mal mit der Frage an die Regierung!
Oft suchen wir LKW-Fahrer einen Parkplatz und finden keinen um zu pinkeln. So das manchmal es vorkommt mann oder frau im Stau pinkeln muss! Aber mal so am rand was macht ihr wenn es von Nöten ist? Auch am rand oder die Tür halb offen vom Mitfahrer gedeckt. Alles schon gesehen! Euer Trucker7113
*nixweiss*
vielleicht erhöht sich dadurch der Grip der Reifen *ironie*
sie markieren ihr Revier *g*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
*haumichwech* Wieder ein geiles Thema!!!! *top*
Jaaa,warum machen die denn sowas?????? *smile*


Lg,Jessie_James


PS:Gesehen habe ich das aber auch noch nicht...*lol*
*alarm* muß du mal beobachten *zwinker* sie pinkeln bei jeder Pause an einen anderen Reifen *mrgreen* dass gibt dem Reifen den richtigen Grip *experimentier*
*******sch Mann
543 Beiträge
Reifenpinkler?
weil die Rastplätze so verschissen sind, daß man nicht nach hinten ins Gebüsch gehen kann, ohne auf eine "Mine" zu treten
Aha ein LKW fahrender Kumpel hat auch für Notfälle einen leeren Schuhkarton mit!
Bedarf keiner näheren Erläuterung.
******nac Mann
7 Beiträge
Trucker weiss ich nicht aber Förster
Also warum das die Trucker Fahrer machen kann ich Euch nicht sagen.

Aber ein Förster pinkelt seine Reifen an, damit kein Marder an das Auto geht.
Ein Trucker pinkelt seinen Reifen nicht an, sondern pinkelt unter den Truck. Es ist schon schlimm für die armen Kerle daß sie auf jeden Rasthof für alles bezahlen müssen und dann kommen noch Spanner und beobachten sie genau beim pinkeln. Ganz schön krass.
Wer sich den Job aussucht sollte auch damit rechnen unterwegs pinkeln zu müssen!
Jeder ist seines Glückes Schmied!
Von wegen arme Kerle,ich fasse es ja nicht!
*****ird Mann
16.016 Beiträge
im Winter hat es auch ne gute Seite, seinen Truck anzupinkeln.... *zwinker*

Stehst du auf einem verschneiten glatten Parkplatz und pinkelst deine Reifen an, dann könnte es sein, dass du keine Streumittelchen mehr benötigst.... *haumichwech*

übrigens, viele andere Autofahrer machen das auch.... und welchen Sinn soll das dann machen????????? *hm*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Was für ein skuriler Thread
und der läuft schon 5 Jahre lang... *aua*

Also ich kenne die Lösung nicht - aber jeder Jeck ist anders, solange es dem Trucker und seinem Gefährt gefällt soll er es tun. *gg*

Peter *wink*
Einfach...
nun dass ist ganz einfach mit dem pkw halte ich mal schnell irgendwo an und suche mir eine ecke oder wc zum pinkeln...

Trucker können nicht überall anhalten oder mal schnell irgendwo einbiegen oder umdrehen um zu pinkeln,dann kommt noch oft der zeitdruck hinzu...

also anhalten aussteigen hose auf und an den reifen gepinkelt *gg*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
vielleicht bringt es Glück?
nein im Ernst... ich hab es selbst noch nie gesehen
und wenn sie auf langen Fahrten in eine Flasche pieseln würden, mir wär es egal...es ist ihr Bedürfnis
der männliche part von uns fährt selber lkw und manchmal muß man eben und es ist kein baum oder busch in sicht. dann hilft nur schnell aussteigen und sein geschäft machen. damit es nicht jeder sieht dreht man sich halt zum lkw. nicht das da noch einer behauptet man entblöse sein teil mit absicht oder sei ein exibitionist oder so. und die meisten trucker pinkeln auch nicht an den reifen sondern stehen zwischen 2 reifen und machen dann ihr geschäft, so das es dann unter dem lkw ist.

das ist sommer wie winter so, hat nix mit der jahreszeit zu zu. und solche behauptung das man sich im winter das streusalz spare oder der reifen mehr grip hat sind ja völliger blödsinn....
ist nur schade das eine eigentlich ernsthafte frage so ins lächerliche gezogen wird.

naja egal.

in dem sinne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.