Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt muss es einfach raus

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt muss es einfach raus
Am Mittwoch war ich im Training und beim Warmlaufen erzählt mir mein Freund folgende Geschichte, die er am Wochende erlebt hat und die ich an dieser Stelle der JC-Gemeinde nicht vorenthalten will.
Ich muss vorausschicken, das er sich vor ca. einem halben Jahr mit seiner Frau getrennt hat und jetzt alleine in seinem Haus lebt. Er ist absolut glaubwürdig. Demnach hat sich folgendes ergeben:
Es traf die Schwester eine ehemaligen Freundin, die selbst geschieden ist . Nach einem hallo und kurzen Gespräch hat er sie zum Essen eingeladen. Das fand am Samstag Abend statt. Geplant: 3-Gängiges italienisches Menue. Sie erschien im schicken Köstum, wobei er gleich am Abdruck des Stoffes bemerkt hat, dass sie gestrapste Strümpfe trug. Nach dem Begrüssungs-Prosecco hat er ihr dann das Haus gezeigt und wie er sagt - rein zufällig - wurde zuletzt das Schlafzimmer begutachtet. Sie setzte sich dabei auf das Bett und meinte, sie hätte jetzt Appetit auf die Vorspeise. Die haben es aber nicht mehr in die Küche geschafft sondern sofort an Ort und Stelle gemeinsam einen ordentlichen Fick hingelegt. Wie er erzählt hat, ging alles so schnell, dass er sie noch nicht mal ausgezogen sondern nur den Rock hochgehoben und den String zur Seite geschoben hat. Und jetzt der Hammer:
Sie lag noch mit dem Rücken auf dem Bett, als sie meinem Freund bittet, einen Dessertlöffel aus der Küche zu holen, was er auch tat. Dann sollte er das aus der Muschi herauslaufende Sperma mit dem Löffel abstreifen und ihr verabreichen. Er hat dabei besonders erwähnt, dass sie jedesmal dabei regelrecht gepresst hat, damit alles schön portionsweise von ihm mit dem Löffel aufgefangen wurde. Den gefüllten Löffel dann zum Munde geführt, damit dem Schleckermäulchen auch ja nichts entgeht.

Wahrsinn, so was zu erleben, besser als einen geblasen zu bekommen! Was meint ihr dazu? Ist euch so was oder ähnliches auch schon mal passiert?
*****aus Frau
844 Beiträge
Guten Appetit!!
würd bei nem ons (und das war es ja wohl) niemals schlucken/auslöffeln oder dergleichen... *umpf*


naja....wem´s gefällt!!


und was war dann der hauptgang/das dessert???


freche grüße *kuh*
Ja sicher...
...na wenn Dein Freund mal nicht Münchhausen heißt... *zwinker*
****_bw Paar
6 Beiträge
ich muss gleich kotzen
*sorry*... eklig....
und auch ein kleines bisserl Fred-*alarm*

*blume*

Sabinchen
@ cato:

ich muss gleich kotzen

Lach... *lol*

Die Story hört sich doch ziemlich nach Kopfkino an.....
Die Story hört sich doch ziemlich nach Kopfkino an.....
*ja*
warum kotzen
ist doch nur der Saft von Beiden. Also ich finde das sehr erotisch, wer Sperma mag, hat damit doch kein Problem, oder ?????

Natürlich ist es mir frisch gezapft auch lieber, aber ist mal ne neue Variante - also warum nicht. Werde es probieren und Euch berichten.
Nun ja....
Nun ja, wohl doch etwas Kopf-Porno zuviel, denken wir.

Und wenn die "Kleine" so scharf auf Schlucken ist, dann hätte sie das doch einfacher haben können, oder? *zwinker*

Nun ja, trotzdem eine nette "Aufheiterung".

Kisses & schönen Abend,

Kozmo

P.S. Nimm Deinem Freund die Hefte weg, die tun Ihm nicht gut! *undwech*
****sam Mann
8 Beiträge
Warum so verklemmt?
Warum so verklemmt, meine lieben? Es gibt Dinge, die geschehen einfach. Aber was geschieht hier? Die eine Hälfte ruft "Iih pfui" (warum haltet Ihr Euch dann in einem solchen Forum auf?!), für die anderen ist es gleich eine Lüge, vermutlich, weil man es schließlich noch nicht selbst erlebt hat... *lol*
*roll* Warum werden sachen die nich alltäglich sind immer gleich als fantasien abgestempelt? Finds total becheuert wie manche leute hier abgehen nur weil sie sichs selbst nich vorstellen können ... so viel erst mal dazu.

Ansonsten muß ich sagen das wär jetzt auch nich so mein fall mit dem auslöffeln. Dann lieber gleich in den mund spritzen und das auch gerne bei einem ONS !!!
Warum nicht?
Das liegt sicher an der Mischung *ggg* muss gut schmecken, besser oder leckerer als sperma-pur oder?? sonst haette sie es nicht gemacht. Sie macht das bestimmt nicht zum ersten Mal. Wir versuchen es mal auszuporbieren.
Artikel 5 des Grundgesetzes:

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. (...)

Egal, wer was schreibt und was er davon hält.....

Das gilt für alle Poster... So, where is the Problem???
ich bekomme Komplexe
Was ich hier alles lese!
Da bekomme ich komplexe. Ich bin den ganzen Tag unterwegs bei großen Konzernen wo lauter hübsch Frauen rum rennen. Ab und an treffe ich auch noch meine Ex-Freundinen und aller Hand anderer Frauen.

Aber keine wirklich keine hat mich in den letzten 40 Jahren vernascht oder sonst was mit mir angestellt.

So ein Schei..


Auf mir muss ein Fluch liegen!

Tori
*roll* Jop eindeutig der 5 finger fluch der dich erwischt hat *fg*! Also ich treff mich heute auch noch mit ex freunden zum geilen zusammensein.

Allerdings war hier garnich die rede von irgendwelchen ex frauen *grübel*.
Na ja, wer es so
mag *g*
Jedem das Seine
*******1983 Frau
159 Beiträge
Nennt mich altmodisch,
aber bei uns landet das Ergebnis noch immer im Klo oder im Zewa-Tuch... (ok, ungewollt auch mal im Laken oder wo auch immer wir gerade beschäftigt waren) *aua*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Na, dass ist doch mal eine interessante Anregung im Hinblick auf einen ONS... *roll*

Ich möchte diese erlebte Variante sicherlich nicht in Frage stellen...

Aber hätte mich eine Frau nach dem CS zum Löffelholen in die Küche geschickt...

Erst ein *frage* und dann nach eventueller Ausführung (warum auch immer!!!) mit ziemlicher Sicherheit ein *crazy* Gesichtsausdruck...

Sachen gibt´s...

Sperm on spoon!!!
*****red Paar
1.535 Beiträge
Eine nette Geschichte...........

wers denn so mag, es soll ja sachen geben, die gibts gar nicht .......


GabyFred *love*
Na wenn das mein Freund währe und mir so eine "Lüge" erzählen würde, würde ich ihn fragen ob er noch ganz dicht ist.

Sollte es doch "Wahr" sein, wie ist der Abend denn weiter gegangen, das kann doch dann nicht alles gewesen sein?
schöne geschichte.
wers glaubt, wird seelig. *ggg*

p.s.: gehören märchen nicht in ein anderes forum???
*********ption Paar
87 Beiträge
Hörst sich zwar sehr nach großem Wunschdenken an, aber warum soll es nicht so abgelaufen sein ?? Es gibt ja nun nichts was es nicht gibt.
naja also ich würde lieber das die frau schluckt und es nicht woanders reingeht *grins* nein scherz es sollte jeder für sich selber entscheiden was er macht und wo er es hinhaben will oder ?

und nochmal zu den auf der vorderenseite : ein forum ist dazu da um pro und contra zu geben also gehören die sachen auch hierher oder sehe ich das jetzt falsch ?
es soll
doch immer wieder leute geben die beim ersten mal mit
anderen keine kondome benutzen!!! es lebe das russische
roulette... *spitze*
**********hucky Paar
151 Beiträge
Ok. Beim ersten Mal-
Etwas unvorsichtig. Von beiden. Aber wenn es richtig heiss hergeht kann es schon einmal passieren.
Die Geschichte mit dem "auslöffeln". Selten genug das eine Frau sowohl Sperma und auch sich selbst so sehr mag. Aber nachvollziehbar.
Ich mag ja auch beides ( Er ). Und ich könnte mir durchaus vorstellen,
nachdem Mann sich besser kennt, meine Frau auszulecken wenn " Er " in Ihr gekommen ist.
Aber das ist nicht jedermanns Sache.
Gruss Chucky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.