Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
In Strings verhedderte Schuh-Absätze196
Folgende Frage konnte mir an der "Pinnwand" bisher nicht…
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt muss es einfach raus

ich
find diese aktion auch sehr eklig!hab dazu aber schon einen thread gelesen und bezweifle den vorgang nicht!
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Wahrheit?
Oder Pflicht?

Nicht schlecht diese Geschichte, ob nun wahr oder auch nicht, sei mal dahingestellt. Ich finde sie auch nicht wirklich eklig.

Das einzige was mich daran wirklich stört ist die Tatsache, daß beide eigentlich kaum etwas voneinander wissen. Und somit ungeschützten GV praktizierten. Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, die Gefahr sogar noch erhöhten, indem sie das Sperma in den Mund nahm.

Ein wirklich schlechtes Beispiel im Zeitalter von Aids und auch anderer Auswüchse von Geschlechtskrankheiten *idee*
*hae* also mich würde ja interessieren, ob Du das gewusst hast mit dem Treffen der Freundin?

Wenn nicht, dann hat er Dich betrogen??

Ich findes es nicht unbedingt eklig, aber besser ists doch gleich zu schlucken und nicht mit dem Löffel.

Ich könnte diesen Löffel nicht mehr verwenden. Würde ihn wegwerfen.
Und ich wäre tierisch sauer auf Ihn, wenn mein Schatz sowas machen würde.
*****der Mann
10.563 Beiträge
@********an67
also mich würde ja interessieren, ob Du das gewusst hast mit dem Treffen der Freundin?

Wenn nicht, dann hat er Dich betrogen??

Thiasi schreibt:
das er sich vor ca. einem halben Jahr mit seiner Frau getrennt hat und jetzt alleine in seinem Haus lebt.

Ein Freund ist nicht gleich Freund (Partner)!
@********an67
Diese Nuance überlesen?

*zwinker*
welch Story
glaubwürdig ? Also wenns so richtig geil war hätte er einenEsslöffel holen müßen *hae* *party*
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
jetzt will ich doch noch einiges ergänzen
Die Geschichte hat der M von dem Paar thiasi berichtet.

Der Freund war 17 Jahre verheiratet und befindet sich im Trennungsjahr.

Die Freundin hat vor ca. 28 Jahren bei uns mittrainiert wegen Sport-Abi und deren Schwester kenne ich selbst auch, weil zu dieser Zeit viel gefeiert wurde (Abi/18er). Kein Kind von Traurigkeit, sag ich mal. Ich habe sie aber schon mindestens 15 Jahren nicht mehr gesehen. Insgesamt ist für mich ist die Geschichte jedenfalls glaubhaft.

Aber dabei war ich ja auch nicht.

Mich hat die Sache mit dem "Auslöffeln" gedanklich doch sehr verfolgt und ich habe deshalb dieses Thema im JC für alle berichtet. Ist doch geil, oder?

Vielleicht noch zur Sache Aids. Sicherlich handelt es sich nicht um Safer Sex. Andererseits ist das Risiko vielleicht noch so was wie überschaubar, wenn man sich mit einem langjährig verheirateten Mann einlässt. Im Vergleich zu einem ONS mit einem Unbekannten.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Wie schlau das doch klingt!
Andererseits ist das Risiko vielleicht noch so was wie überschaubar, wenn man sich mit einem langjährig verheirateten Mann einlässt.

Natürlich war er Blümchenimmertreu. Und sie hat natürlich inzwischen schon langes Haar weil sie ja mindestens 28 Jahre auf ihn gewartet hat. Natürlich völlig in Askese!

Und HIV sieht man einem Menschen genauso an wie zB Siphylis.
Und eigentlich ist die Erde auch eine Scheibe. *baeh*
Große Zustimmung
muss da "halt_er_los" voll und ganz zustimmen.
Und ob Risiko überschaubar oder nicht... Risiko bleibt trotzdem.

Aber trotzdem ne geile Phantasie, ob jetzt wahr oder nicht. Ich persönlich muss aber sagen, ich hätte ihr den Saft lieber gleich so verpasst, anstatt mit nem Löffel.
Muss leider eingestehen, dass ich wenn das Zeug mal aus mir raus ist, irgendwie "keinen Bezug mehr dazu habe". Könnte auch nie meiner Freundin meinen Saft aus der M.... lecken o.ä., glaube ich.
*roll* Wenn beide das risiko eingehen wollen is es doch ok ... hatte auch schon ONS ohne gummi. Darüber is man sich vorher bewußt und is ja wohl jedem selbst überlassen.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Schön
@ little_b1tchy....

Und? Schläfst dann zwei Wochen später auch noch ungeschützt mit jemandem anderes, weil man Aids ja schon nach drei Tagen an körperlichen Merkmalen erkennt?

Ich finde solche Dinge mehr als leichtsinnig. Und, man sollte zudem nicht vergessen, wenn man dann anschliessend, selbst unwissentlich, noch jemanden ansteckt, ist das Körperverletzung etc.

Vielleicht mal drüber nachgedacht? *roll*
*baeh* Jeder mann der mich ohne gummi fickt is dafür selbst verantwortlich *zwinker* so seh ich das und da brauch ich nich weiter drüber diskutieren. Ich entscheide über mein leben selbst und das kann jeder andre auch!
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Du
solltest Dir vielleicht mal die Gesetzeslage zu Gemüte führen.
HIV wird frühestens nach 6 Wochen erkannt.
Das heisst doch ganz klar daß Du nach jedem ungeschützten GV keinen ungeschützten GV mit anderen innerhalb dieser 6 Wochen haben darfst.
Denn schliesslich weisst Du ja noch nicht mal, ob Du infiziert bist.

Im Falle einer Ansteckung, die von Dir auf den anderen übertragen wird, machst Du Dich strafbar.

So einfach ist das! *fiesgrins*
*lol* Sorry ich lol mich grad weg. Glaubst du allen ernstes wenn ich AIDS hätte würde mich das noch intressieren?

Zur beruhigung ich weiß 100 % das ich es nich habe *zwinker* !

Letzte antwort zu dem thema *cool* .
Puuh...
...mir läuft es gerade eiskalt den Rücken herunter, wenn ich so etwas lese.

Ironiemodus ein:
Logisch - wenn er ungeschützt poppt, ist er selber schuld, wenn er sich ansteckt.
Ironiemodus aus.

Abgesehen, dass auf eben auf diese Art und Weise und auch in Folge solcher oder ähnlicher Einstellungen sich diese Krankheit ausbreiten konnte - abgesehen davon, dass auch Unschuldige davon betroffen werden können (ahnungslose, betrogene Ehefrau wird von ihrem Mann gepoppt, nachdem er sich von little bitch das Virus gefangen hat, von dem sie auch noch nichts weiß, weil es erst eine Woche her ist, dass sie infiziert wurde - abgesehen davon - eine solche Einstellung ist für mein Empfinden derart menschenverachtend - ich würde mich einem solchen Menschen nicht anvertrauen - ihm vertrauen.

Traurige Angelika
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Merci beaucoup
Dear Angelika..

Sprachlos lies mich auch das letzte Posting von

little_b1tchy

zurück... Aber scheinbar hat es der ein oder andere doch noch verstanden. Danke schön dafür [b]knix[/b]
*****der Mann
10.563 Beiträge
Jeder mann der mich ohne gummi f... is dafür selbst verantwortlich
@*********tchy

Sag mal, wie bist du denn drauf... *gr*

Diese Einstellung und

Sorry ich lol mich grad weg. Glaubst du allen ernstes wenn ich AIDS hätte würde mich das noch intressieren?

finde ich gelinde gesagt unter aller Sau und äußerst bedenklich!

*aua*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tja....
Eigentlich kann man ja nur hoffen, nie auf little_b1tchy und deren Partner zu treffen.

Weiteres möchte ich dazu nun wirklich nicht mehr äussern. *undwech*


Edit: Meine Einstellung wird sich trotz Deiner anmassenden CM keinesfalls ändern. little_b1tchy *achtung*
********lack Frau
19.040 Beiträge
@*********tchy

Zu Deiner Aussage
Sorry ich lol mich grad weg. Glaubst du allen ernstes wenn ich AIDS hätte würde mich das noch intressieren?

Zur beruhigung ich weiß 100 % das ich es nich habe Wink !


Strafrecht

* Ein HIV-Infizierter, der in Kenntnis seiner Ansteckung mit einem anderen ohne Schutzmittel Sexualverkehr ausübt, kann wegen gefährlicher Körperverletzung strafbar sein. Ist eine Übertragung des AIDS-Erregers nicht feststellbar, kommt Strafbarkeit wegen Versuchs in Betracht.

o BGH, BGHSt 36, 1; NJW 1989, 781; StV 1989, 61; NStZ 1989, 114; MDR 1989, 273; JR 1989, 115; JZ 1989, 496; JA 1989, 321; MedR 1989, 73; BayVBl. 1989, 155; AIF0 1989, 82

* Zur Frage der Verurteilung bei Tatsachenalternativität von versuchter und vollendeter gefährlicher Körperverletzung (Übertragung des HIV-Virus).

o BGH, BGHSt 36, 262; NJW 1990, 129; MDR 1990, 65; StV 1990, 60; JZ 1990, 195; JR 1990, 203; MedR 1990, 271; AIFO 1990, 146

WiB , die nur den Kopf schüttelt!
*schock* Boah ich glaub echt jetzt gehts los hier !!!

Wie wärs mit nem neuen Thread : hetzjagd auf little_b1tchy !?

Ich habe lediglich erwähnt einen ONS gehabt zu haben ohne gummi !!!

Und gleich werd ich hier als schlampe hin gestellt die mal mind. alle 2 wochen nen andren vögelt und das dann natürlich auch ohne gummi!

Gehts euch noch zu gut? Habt ihr langeweile? Wollt ihr euch vielleicht noch mal ansehen worums hier eigentlich ging?

Und also bitte ... wenn ich erfahren würde das ich aids habe hätte ich wahrscheinlich andre sorgen als mich mit ner anzeige auseinander zu setzen. Aber bitte nur weiter. Poliert mal mein schlampen image auf *zwinker* !

*undwech* hier wirds immer bekloppter
und
wir bitten höflich als *modda*

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen



Wir möchten euch bitten,bitte wieder zum Thema zurückzukehren..da wir uns sonst gezwungen sehen,diesen Thread sofort zu sperren!

Liebe Grüße
Mod
CathyB

*****der Mann
10.563 Beiträge
Nun gut Josi...
Du hast Recht!

Hier kochen die Emotionen ziemlich hoch!!!

@*********tchy
Niemand hier bezeichnet dich als Schlampe bzw. mag eine Hetzjagd auf Dich veranstalten! Davon bin ich überzeugt!

Bedenke jedoch mal bitte einfach Deine Beiträge!
Mag sein, dass sie im Eifer des Gefechts unvollständig waren, und deshalb nicht verstanden wurden...
Missverständnis?
Ja, little bitch - wenn Du es anders gemeint hast, dann klär mich Dummkopf doch auf, wie Du es wirklich gemeint hast.

*hilfe* Gruß, Angelika
iih.. eklig..
also sorry... aber des klingt ja wiiiieederlich... *crazy*
ich meine.... ich schluck ja den sperma meines schatzes auch... aber doch nicht so... iggit...
Ich liebe Sperma ja auch ... aber nicht so.
Man muss sich mal bildlich vorstellen wie er das sperma aus der Muschi löffelt ... sehr erotisch *haumichwech*
Naja mein Fall ist es nicht
********rtig Paar
27.862 Beiträge
geile geschichte
lest doch mal unter ausgefallenes ... welche "darreichungsformen" es noch so gibt [b]grinsel[/b]
allein der unsave hintergrund der geschichte hinterlässt einen bitteren *lol* nachgeschmack


... die nicht "nur" löffelnden ... mit

  • SchlagFertige grüßen

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.