Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5836 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zum Thema
Mal hypotetisch - Ist Selbstbefriedigung auch fremd gehen???449
Uns würde mal interessieren, wie Ihr das seht. Ist Selbstbefriedigung…
zum Thema
Fremde Hände auf meinen Körper5
Hi, wer kennt dieses Verlangen nach fremden Händen auf der Haut auch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelles Spüren?

*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Virtuelles Spüren?
Habt ihr bei der Selbstbefriedigung -Webcam oder erotischen Mail wechsel mit eurer Vorstellung auch das gespür was ihr euch vorstellt jetzt an eurem Körper zu spüren? Zum beispiel ein fremder Finger oder Zunge an gewissen stellen am Körper, oder könnt ihr euch den Geschlechtsakt an sich virtuell vorstellen und spüren? Und ist es euch beim Vorstellen und spüren schon mal gekommen?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann in solchen Fällen im Kopf "nachspüren", was das physische Empfinden auslösen würde, ja.

Aber das ist nicht so intensiv, wie es im realen Fall wäre.

Allein durch Vorstellen und nachspüren komme ich nicht zum Orgasmus. Da brauche ich manuelle Nachhilfe.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
die hilfe ist ja bekanntlich dabei immer im spiel, nur vom vorstellen und eventuell spüren virtuell kommt sicher kaum jemand zum orgasmus.
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von *******ebhs:
Habt ihr bei der Selbstbefriedigung -Webcam oder erotischen Mail wechsel mit eurer Vorstellung auch das gespür was ihr euch vorstellt jetzt an eurem Körper zu spüren?
Nee, dann bin ich weit von entfernt, ganz weit.
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Zitat von *******ebhs:
Zum beispiel ein fremder Finger oder Zunge an gewissen stellen am Körper, oder könnt ihr euch den Geschlechtsakt an sich virtuell vorstellen und spüren?

Hatte ich bis dato nur mit einem Kontakt virtuell, zuerst war ich erstaunt *huch* mit der Zeit wurde es echt interessant.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Eine Vorstellung davon habe ich. Die haptischen Eindrücke kann ich nur selbst auslösen.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *******ebhs:
Zum beispiel ein fremder Finger oder Zunge an gewissen stellen am Körper, oder könnt ihr euch den Geschlechtsakt an sich virtuell vorstellen und spüren?

Nein. So verrückt das klingt: Ich denke in Text. Ich "spüre" rein gar nichts. 🤷‍♂️

Nichts destotrotz finde ich Bilder und Videos deutlich erregender als reine Textchats. Wie gesagt: Ich denke in Text. Ich habe dann keine erregenden Bilder im Kopf. Ich muss also schon was sehen, was mich erregen soll. *ggg*
**********erfly Frau
3.899 Beiträge
Ja, aber nur wenn ich das mit Männern mache, die ich tatsächlich schon mal real gespürt habe, weil ich dann weiß wie es sich anfühlt und was sie in mir auslösen, wenn sie mich berühren.

Erregen mit Worten/Bildern/Videos können mich auch Männer die ich real nicht kenne, aber da brauchs schon sehr viel Sympathie zwischen uns. Aber es ist anders eben anders, nicht so intensiv
Mit Webcams habe ich keine Erfahrungen, aber ich hatte mal Second Life gespielt.
Dabei bin ich in einen Nachtclub gegangen und habe eine Dame (Avatar eines fremden Mitspielers) in weissen Dessous mit natürlich tollem Busen getanzt. Der Blick und die Unterhaltung mit einer weiblichen Stimme empfand ich so erotisch, dass ich glatt für ein paar Minuten die Virtualität verloren hatte und alles für realistisch hielt. Einen Orgasmus hatte ich nicht, aber es hat nicht viel dazu gefehlt. Nachher war ich sehr beeindruckt und überrascht wie ich darauf reagiert hatte.
Hatte ich bei Menschen mit denen ich vorher schon was hatte, definitiv auch schon des öfteren. Ich glaub bei fremden kann ich mir das schlecht vorstellen.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ich als Hypnotiseur kann das nur bestätigen nicht nur riechen schmecken Auch Gefühle und bis zum Orgasmus ist visuell möglich. Es war mir schon des öfteren so das ich Frauen in ihrer Vorstellung also visuell zum Orgasmus gebracht habe.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von *******nge:
Ich als Hypnotiseur kann das nur bestätigen nicht nur riechen schmecken Auch Gefühle und bis zum Orgasmus ist visuell möglich. Es war mir schon des öfteren so das ich Frauen in ihrer Vorstellung also visuell zum Orgasmus gebracht habe.

Hallo Kollege, dazu solltest Du ergänzen, dass das dann in Trance - im hypnotischen Zustand geschieht, bei dem das Unterbewusstsein offen für diese Anreize ist. In der Sexualtherapie verwenden wir das ja durchaus als gängige Therapiepraxis. Beim Gespräch an der Bar wird das nicht gelingen.
****_91 Mann
975 Beiträge
Habt ihr bei der Selbstbefriedigung per Webcam oder erotischen Mailwechsel - mit eurer Vorstellung auch das Gespür, was ihr euch vorstellt, jetzt an eurem Körper zu spüren?
Ja, definitiv, das ist ja das tolle am "Kopfkino", dass es auch über das rein visuelle Vorstellen hinaus geht. Man stellt sich vor wie es sich anfühlt, schmeckt, riecht, aussieht und so weiter.

Zum Beispiel ein fremder Finger oder eine fremde Zunge an gewissen Stellen am Körper, oder könnt ihr euch den Geschlechtsakt an sich virtuell vorstellen und spüren?
Also, ich stell mir das schon vor - ist halt nicht so toll, als wenn da wirklich was wäre, aber natürlich hat man das vor dem inneren Auge schon sehr real präsent. Das ist ja auch das, was ich als "Gebender" kreieren will: möglichst komplette Bilder im Kopf der Partnerin oder auch des Paares, dass die ihre Phantasie gut füttern können.

Und ist es euch beim Vorstellen und spüren schon mal gekommen?
Ich kann sehr gut beim virtuellen Sex kommen - besser als beim Onanieren mit alleiniger Vorstellung oder Pornos. Es ist natürlich nicht so geil, wie wirklich Sex zu haben, aber für mich ist es viel besser, als es mir einfach nur so selbst zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.