Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4148 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Immer unterwegs
Immer unterwegs Berauscht vom weichen Grün der Wiesen und der zarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwegs mit dem Herzen oder mit dem Schwanz?

@strawberry71
oh ja die gibt es,

und ich hoffe, es gibt noch mehr Männer, die sexuell selbstbewusst sind und dennoch sich der Liebe eines Menschens bewusst sind, die fühlen und geben können, die Realist sind und dennoch den Himmel auf Erden holen....

*wolke7*

vielleicht denke ich naiv und glaube daran, dass Märchen war werden,

Das ist nicht naiv. Scheinbar nur selten.
Aber so ganz unschuldig ist die Frauenwelt vielleicht auch nicht. Mir scheint es öfters als Makel empfunden zu werden, "herzlich" zu sein. Ja wie unmännlich! Genau wie die schon angesprochene Liebesbedürftigkeit. Ich kenne wohl den Unterschied zwischen pathologischer Abhängigkeit und schlicht tieferen Gefühlen, selbst wenn diese in der unperfekten Kindheit begründet sind (wer hatte die schon?) - womit wir wieder bei schwarz-/weiß-denken wären.

Einen Partner als Menschen lieben, sie respektieren und trotzdem eine geile Sexualität leben; treu sein in der Liebe und doch die Grenzen der Zweisamkeit gemeinsam überschreiten - ja, das geht.
Sicherlich schwieriger die Passende zu finden. Aber auf weniger werde ich mich nicht mehr einlassen.

Anleitung zum Glücklichsein in zwei Teilen:
1) Finde heraus, was du wirklich willst.
2) Tu es!!
Einen Partner als Menschen lieben, sie respektieren und trotzdem eine geile Sexualität leben; treu sein in der Liebe und doch die Grenzen der Zweisamkeit gemeinsam überschreiten - ja, das geht.
Sicherlich schwieriger die Passende zu finden. Aber auf weniger werde ich mich nicht mehr einlassen.

bin überrascht und ausnahmsweise mal ohne Worte... und das erlebt man bei mir selten.... eigentlich gar nicht. Und deinen letzten Satz *grins* das habe ich von einem Mann schon lange nicht mehr gehört...
danke
mit dem Herzen...
Hi,

natürlich bin ich mit dem Herzen unterwegs, Sex geht nur, wenn ich "Sie" irgendwie mag, eine Frau ist doch nicht nur ein Loch, sondern ein fazinierendes Wesen!

Ok, wenn ich eine nette "Sie" kennen lernen würde, wo eine Beziehung entsteht, wäre natürlich super, aber kann ich das erwarten?

Gruß

Euer

Kaktusfreund
Und deinen letzten Satz *grins* das habe ich von einem Mann schon lange nicht mehr gehört...
danke
Ich freue mich natürlich über ein positives feedback. Aber danke wofür? Ich habe mich halt entschieden, nachdem ich in Schritt 1) viel Energie gesteckt habe.

Früher hab ich das alles auch für widersprüchlich gehalten. (Warum? Weil das die vorherrschende Meinung war.) Als ich es erkannt hatte habe ich befürchtet, dass es kein Gegenstück gibt.
Aber wieso soll es sie nicht geben? Ich bin doch auch so.
Und warum soll ich das nicht erwarten? Ich biete das doch auch. Und das ist wertvoll. Also werd' ich mein Deckelchen schon finden. Oder sie mich.
Hier? Wer weiß...?

Da der Mann seine Liebesfähigkeit ja sowieso nicht anerkannt bekommt, ja, was soll er sich dann überhaupt noch Mühe machen?
Weil es richtig ist. Und weil man immer etwas mehr geben muss, als man nimmt. Denn dann wächst etwas.
nun auch wir ...
... wollen hier unseren Senf dazu geben. Wir beiden haben uns übrigens über FS kennen gelernt. Dort findet man schon Menschen, die sexuell ziemlich aktiv sind ... Außerdem übersetzen dort nicht alle das F mit friend *zwinker*

Klar können sich hier auch Singels kennen lernen, warum nicht?

Wir suchen allerdings hier keine Liebe, die haben wir schon gefunden, sondern "nur" Sex mit sympathischen Menschen. Das Gefühl der Liebe ist nur für uns beiden untereinander reserviert, da lassen wir nichts zwischen kommen. Aber erfüllten Sex können wir als Paar auch mit Menschen erleben, die wir nur einfach nett finden.

In dem Sinne ...

Emily und albert1
@Epykur
*guterbeitrag* *danke*


*bravo*


Danke für deine wirklich guten Beiträge.


lg cruiserman
**********dotto Mann
685 Beiträge
Herz oder Schwanz
Das Herz trägt der Mann in der Hose,alles andere ergibt sich nachher oder Später *fiesgrins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Herz oder Schwanz, Liebe oder (nur)Sex, Männlein oder Weiblein...

Diese Pauschalaussagen, die führen doch zu gar nichts außer dazu, dass hier wieder der Geschlechterkrieg losbricht.

Muss er aber gar nicht denn es ist völlig geschlechtsunabhängig so, dass hier Leute unterwegs sind, die Liebe suchen (oder zumindest Zuneigung über die Bettkante hinaus) und solche, die sich zumindest einreden, nur Sex zu suchen.

Ich bin ja eine bekennende Vertreterin der These, dass selbst die, die immer wieder betonen, keine Liebe zu suchen sondern nur Kopulation, Liebe suchen. Meist suchen gerade die besonders nach Liebe, sie reden sich und anderen nur mit mehr oder weniger Erfolg ein, es nicht zu tun.

Sex und Liebe völlig voneinander abzukoppeln, das kann man mit einiger Geistesverrenkung natürlich tun. Nur hat es dann auch für den Körper leider nicht mehr Reiz als der von @********nner so schön erwähnte Gang zum Klo.

Sex als reiner Druckabbau? So funktionell können wir doch alle auch an uns selbst sein. Das ist schnell erledigt.

Wenn das nicht reicht und wir uns eben doch nach Haut, nach Geschmack, Geräusch, Berührung sehnen, dann sind wir doch längst in den Bereich vorgestoßen, der nicht mehr reiner Sex ist.

Nicht mit jedem, mit dem ich je geschlafen habe, hat mich eine innige, tiefe Liebe verbunden. Wenn ich Liebe als etwas definiere, das Seelen verbindet und Leben dauerhaft miteinander verknüpft, dann war es nicht jedesmal Liebe.

Wenn ich aber Liebe definiere als ein Gefühl der momentanen Sehnsucht, jemanden nicht nur auf der Haut sondern auch darunter berühren zu wollen, jemandem mit klopfendem Herzen ganz ganz nah kommen zu wollen, sich einfach nicht dagegen wehren zu wollen oder zu können, jemandem mit allen zehn Fingern zeigen zu wollen wie wunderbar man ihn findet, wenn DA schon eine Form der Liebe beginnt (und für mich tut sie das) dann ist Sex ohne Liebe einfach gar nicht möglich.

Klar ist es möglich, sich kurzfristig wie Legosteine ineinander zu stecken weil die Biologie es so schön passend gemacht hat, ein wenig auf und ab zu rödeln und dabei nur den eigenen Orgasmus im Kopf zu haben. Diese Erfahrung ist allerdings so leer und unbereichernd, dass man sich die Einstellung ganz von selbst nur über eine sehr kurze Strecke erhalten wird. Weil man nämlich merken wird, dass diese Art, Sex zu haben, nicht erfüllt, nicht bereichert, sondern ausbrennt.

Wir alle suchen etwas, das über die bloße geschlechtliche Vereinigung hinausgeht. Und sei es nur der verletzte Stolz, den wir heilen wollen, weil uns eine andere Begegnung so sehr frustriert hat.
*******lade Mann
40 Beiträge
Die Mischung machts...
So habe ich zum Beispiel festgestellt, die Größte Erfüllung ist - und das ist auch m.E. nach ein "Geheimrezept" wie man auch nach langen Jahren noch eine gegenseitige erotische Anziehung bewahrt - wenn man einen Partner hat, den man liebt und vertraut- der auch der Beste Kumpel ist - ABER im Bett auch oft "nur" Lustobjekt.

Sprich Kerzen am Bett, streicheln und freche/geiler "Schlagabtausch - bis es zur Sache kommt - dann Kopf aus sich gegenseitig wild und hemmungslos benutzen/verwöhnen/spielen und nachdem beide so richtig fertig sind Kopf/Liebe an zusammen kuscheln und die Vertrautheit spüren.

Dann hat man immer beides....und wenn das BEIDE so machen, sag ich mal- PERFEKTO...

Grüße
Blade
Latex_Ass:
Ich empfinde das als Diskreminierung des Mannes, denn allein der Ausgangspunkt, dass der Mann dem Sex mehr Bedeutung zumißt, als eine Frau, behindert von vornherein ein sich Nähern.
Da der Mann seine Liebesfähigkeit ja sowieso nicht anerkannt bekommt, ja, was soll er sich dann überhaupt noch Mühe machen?
usw.usw. ...

... das du erst mit 58 draufgekommen bist, dass das so ist, wundert mich.

Zeigst ihnen deine Zuneigung, bist wie ein Fisch an ihrer Angel und sie glauben mit dir tun zu können, was sie wollen und setzen ihre Muschi als Machtinstrument ein.

Besser sie so zu behandeln, als wären sie Luft, dann werfen sie sich dir zu Füßen und ihre Muschi kannst haben, wann immer du willst!

try it!
@tuttotuo,
auf welchem Planeten wohnst du? *freu2*

Sag es uns bitte! *haumichwech*

Ist da noch Platz? *rotfl*



lg cruiserman *huhu*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Keine Notwendigkeit sich einzuklinken...,
...aber doch mal allen hier Danke zu sagen für die gute Diskussionsrunde, auch wenn es immer wieder welche gibt, die auch mal lachen wollen.

Warum nicht?

In diesem Sinne, ein schönes WE,

LG, Latex-As
******aar Paar
837 Beiträge
hmmm...
wie armselig, naiv, verzweifelt, verloren muss man sein, um auf einer reinen Sexseite Liebe, Zuneigung suchen zu müssen...?
*******ull Mann
94 Beiträge
Liebe eindeutig oder doch nur sex und leidenschaft??
Also ich sehe das so ich als mann suche in momment einfach unterhaltung und sex wenn dabei die liebe ins spiel kommt warum nicht ist nen netten suckerguss auf der torte. Aber wie schnell verwechselt mann Leidenschaft mit liebe und stellt irgendwann fest das ein eigentlich nur der sex verbindet??
*******idig Frau
74 Beiträge
Aha!
Wie armselig, naiv, verzweifelt, verloren müssen man und frau (@******aar) sein, um hier oder woanders Liebe und Zuneignung suchen zu müssen, wo man sie doch immer GEBEN kann?

Wer Liebe schenkt, bekommt Liebe zurück.

Immer. Irgendwann. Hier oder woanders.
******aar Paar
837 Beiträge
wir suchen hier keine liebe, die haben wir beide längst gedunden)
hier suchen realdenkende leute (wer denken kann) nur sex.
******_HH Mann
2.206 Beiträge
Meine Erfahrung
Da der Mann seine Liebesfähigkeit ja sowieso nicht anerkannt bekommt, ja, was soll er sich dann überhaupt noch Mühe machen?

Und das wird dann auch noch durch die scheinbare Tatsache unterstützt das die "miesen" Typen am einfachsten und schnellesten die Mädels abgreifen. Und die "ruhigeren" Typen das nachsehen haben.
Erinnert Euch mal an früher... Disko, Schule usw.

Da ist es dann schon schwer sich treu zu bleiben und nicht auch plump zu werden. Und Frauen als Objekt zu sehen. Nachteil.... man bleibt weiter allein.
Ich persönliche finde dass hier nicht die geeignete Plattform ist um die große, allumfassende, innige Liebe zu finden.
Wer sich aber mit anderen oder gleichgesinnten über sexuelle Neigungen und Wünsche austauschen möchte, wird hier eher beglückt.
Auch Dates und Treffen mit Anderen, beispielsweise um Sex zu haben ist hier möglich.
Natürlich kann es durchaus sein dass sich aus so einer losen sexuellen Verbindung mehr entwickelt, muss aber nicht.
Für gemeinsamen Sex bedarf es außer äußerlichen Attributen höchstens noch gegenseitiger Sympathie.
Für eine Beziehung oder gar Lebensgemeinschaft liegt da zumindest mein Maßstab um einiges höher.
lionheart
Sehr oberflächlich!!! Sorry

Also ich steige noch lange nicht mit jemanden ins Bett der mir äußerlich gefällt und sympathisch ist.....da gehört viel Mehr dazu.
...
wie armselig, naiv, verzweifelt, verloren muss man sein, um auf einer reinen Sexseite Liebe, Zuneigung suchen zu müssen...?

wie armseelig muss man sein, um hier niveaulos zu poosten und Joy nur von einer Seite zu betrachten. Joy ist für viele hier weit mehr als nur eine reine Sexseite...

Hallo du kannst hier sogar Kochrezepte und Anleitungen zum Puppenstricken erfahren und wenn man mag, kann sich sehr niveauvoll unterhalten.

UND MÜSSEN MUSS hier keiner, immer und wieder erneut erwähnt, Joy ist und bleibt eine Community bei der am Ende eines zählt. MENSCHLICHKEIT...
geschmeidig
ein wundervoller beitrag dem ich aus ganzem herzen zustimmen kann!

in der heutigen gesellschaft gilt es als TAFF seine gefühle zu unterdrücken und sie ständig zu beherrschen. ob das für eine gesunde psyche wertvoll ist, zweifele ich stark an.
nicht umsonst sind die therapeutischen praxen so überlaufen, dass man kaum noch einen termin bekommen kann.

es kann ja auch sehr weh tun, wenn sie enttäuscht werden. ist es da nicht viel besser sie gar nicht erst zu zeigen oder sie schon längst ins unterbewusstsein verschoben zu haben um sich selbst gar nicht mehr zu fühlen?

heutzutage wird wie selbstverständlich das gefühl beim sex abgespalten, denn wir wollen uns ja alle zu den modernen und aufgeschlossenen menschen zählen *g* die ihre sexualität frei ausleben - und viele behaupten, dass sie sex und gefühl sehr gut trennen können und wohl auch können.

was ist denn das schönste auf der welt?

ist es SEX?
oder ist es von einem menschen mit dem man SEX hat GELIEBT zu werden und diese LIEBE auch zulassen zu können?

für mich ist liebe und sex nicht so einfach von einander zu trennen, weil es für meinen gefühlshaushalt zusammen gehört, damit es mir so richtig gut geht.
Da ich eine Partnerin habe und derzeit kein Verlangen nach anderen Sexpartnerinnen empfinde bin ich hier also zum Zeitvertreib, bzw. mich mit anderen über gewisse Themen (auch sexuelle) auszutauschen.
Wäre dem all nicht so dann würde ich mich zwar hier immer noch unterhalten, würde aber dann meiner Oberflächlichkeit frönen und Sex mit mir sympathischen Damen suchen die gewisse äußerliche Attribute erfüllen.
Ob aus solch einem Stelldichein mehr wird kann sein, muss aber nicht, leider besitze ich keinerlei seherischen Fähigkeiten.
Am Austausch von Kochrezepten hätte ich auch Interesse, kochen macht mir Spaß.
Mit dem Stricken von Puppenkleidchen habe ich es nicht so.
Weiterhin stelle ich an Beziehungspartner weitaus höhere Anforderungen als an Sexpartner und weiterhin würde ich hier nicht erwarten primär eine Partnerin für eine tiefe, innige, allumfassende, langfristige Beziehung zu finden.
Ich hoffe mich hier verständlich ausgedrückt zu haben.
Von irgendwelchen Lebensweisheiten aus Liebesromanen oder irgendwelchen Eso- und Psychoschwarten, bzw. Häkelmagazinen bitte ich abzusehen.
Ich suche hier keinerlei Lebensberatung und auch keine charakterliche Beurteilung!
Ich habe keinen Bock mich zu ändern!
*danke*
DonnaBella
*bravo*

Schöner Beitrag.


Lionheart:

Das Problem an deinen Beitrag ist, das es nahezu so rüberkommt als hätten die Leute hier ein niedriges Niveau, das sie auser für Sex keinen Wert haben. Hübsch= gut gefickt!!! "Aber der Rest ist mir sowieso egal, weil eine sexy Frau die sich hier aufhält nicht meinen Niveau entspricht,"???????????

Du musst dich für niemanden ändern.... nur das klingt mehr als oberflächlich. Kann ich nicht nachvollziehen.
*******idig Frau
74 Beiträge
Dankeschön, ...
... strawberry!

Mir fällt dazu spontan folgendes ein:

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!

und

Gleich und gleich gesellt sich gern.

Diese Sprichwörter sind nicht nur alt, sondern vor allem bewährt und letzteres weil sie wahr sind. Wir ernten, was wir säen, würde auch gut passen.

Da ich ein Mensch bin, in dessen Leben es immer Freundschaft, Liebe und Sex geben wird, habe ich auch hier genau die Menschen getroffen, die das mit mit leben. Und für alle Kritiker der vermeintlich fiesen Online-Welt sage ich es nochmals deutlich: Es handelt sich um Freundschaften, die so echt sind wie das Stockbrot, das wir am Lagerfeuer gemeinsam gegessen haben. Eine Freundschaft, in der wir gemeinsam Konflikte meistern und die auch über die Landesgrenze besteht. Meine Erfahrung: Ich lerne Menschen weiter und besser kennen, je mehr ich selbst es mir erlaube, mich zu öffnen und zu vertrauen. Für mich ist das Liebe.

Und auch wenn es um Sex geht, der vielleicht "nur" auf ein Abenteuer beschränkt ist, weiß ich doch immer, dass ich einem Menschen mit all seinen Gefühlen und seinem kompletten Leben gegenüberstehe. Und Menschen begegne ich immer mit einem Gefühl von Respekt und Verantwortung. Auch wenn es einmal darum geht, dass der Schwanz und nicht der ganze Rest im Vordergrund steht. Der Rest ist da und ich bin mir dessen bewusst.

... DonnaBella!

Als liebender Mensch ist die Vorstellung irgendetwas ohne Leidenschaft und Hingabe zu tun, einfach widersinnig. So als sollte ich bei der Begegnung mit einem Menschen einen Teil meiner Gefühlswelt an der Garderobe abgeben wie meinen Mantel. Das ist Quatsch! Da lasse ich meinen Mantel lieber an. Auch wenn ich darunter nichts trage, außer meinen Strümpfen und den Stiefeln ;-).
geschmeidig
Und auch wenn es um Sex geht, der vielleicht "nur" auf ein Abenteuer beschränkt ist, weiß ich doch immer, dass ich einem Menschen mit all seinen Gefühlen und seinem kompletten Leben gegenüberstehe. Und Menschen begegne ich immer mit einem Gefühl von Respekt und Verantwortung. Auch wenn es einmal darum geht, dass der Schwanz und nicht der ganze Rest im Vordergrund steht. Der Rest ist da und ich bin mir dessen bewusst.

nur macht gerade dieser REST einen menschen aus!
jeder fühlende mensch sucht doch sein ganzes leben danach, jemanden zu finden der genau diesen REST berührt!

wer oberflächlichkeit sucht, wird oberflächlichkeit finden!

es macht für mich keinen unterschied, ob es sich dabei um einen mann oder eine frau handelt.

manch einer hat sicher schon mal die leere gespürt, die sich nach einem sexuellen abenteuer einstellen kann, hinterher...so allein im stillen kämmerlein.

aber wer würde das zugeben??? *g*

nein, sicher ist es viel besser sich gleich auf ein neues abenteuer zu stürzen um diese leere nicht fühlen zu müssen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.