Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1510 Mitglieder
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
zum Thema
Libido auf und ab in langjähriger Beziehung und Auswirkungen35
Mir ist bewusst, dass es manche Threads mit ähnlichen Themen gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mit Keuschheit in langjähriger Beziehung beginnen?

*******ual Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Wie mit Keuschheit in langjähriger Beziehung beginnen?
Hallo zusammen!

Ich bin in einer langjährigen glücklichen Beziehung und habe seit längerer Zeit den Drang, Keuschhaltung auszuprobieren. Ich kann mit meiner Freundin auch über alles reden, und so habe ich den Mut zusammengenommen und ihr erklärt, was ein KG ist. Sie war jetzt keineswegs mega interessiert, aber genauso wenig reagierte sie ablehnend. Mit einem "sie weiß nicht, ob es ihr was gibt" hat sie gemeint, wenn ich unbedingt will, dann können wir das natürlich ausprobieren. Natürlich werden wir es einfach ausprobieren, und wenn es ihr nicht gefällt, dann macht es auch mir keinen Spaß und dann lassen wirs ... aber dennoch:

Meine Frage an euch: Wie kann ich meiner Freundin die Keuschhaltung "schmackhaft" machen? Kann es sein, dass sie mit der Zeit durchaus Freude daran empfindet, ein wenig Kontrolle über mich zu haben? Habt ihr da Erfahrungen?
**********_0815 Paar
136 Beiträge
Er schreibt
Hallo funkytom!
Ja, da haben wir Erfahrung mit.
Unsere SIE hat mit der Keuschhaltung (oder noch besser "Orgasmuskontrolle") auch nur angefangen, um meine Neugier zu stillen. Das ist mittlerweile fast drei Jahre her und jetzt ist es SIE, die unter keinen Umständen mehr auf die Schelle verzichten mag.
Zum "Schmackhaft" machen gibt es einiges zum lesen und noch mehr Meinungen im weiten Internet und hier auf dieser Plattform in der Gruppe "Keuschhaltung".
Tritt da doch erst mal ein.
Liebe Grüße
Er von Fun_tastic_0815
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Nunja....am ehesten wirst du es ihr schmackhaft machen, indem du sie auf Händen trägst und von vorne bis hinten verwöhnst, wenn du verschlossen bist. Ein keuscher Mann, der alle Aufmerksamkeit auf das Wohlbefinden seiner Schlüsselherrin richtet, könnte ihr vielleicht gefallen.
****nw Frau
2.126 Beiträge
Ich denke, sie sollte dann weiterhin sexuell auf ihre Kosten kommen...wenn sie kein Interesse an Sex mit anderen hat, wird es schwer.
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Zitat von ****nw:
Ich denke, sie sollte dann weiterhin sexuell auf ihre Kosten kommen...wenn sie kein Interesse an Sex mit anderen hat, wird es schwer.

Warum sollte das schwer werden? Sie kann den schwanz doch jederzeit rausholen füf ihre befriedigung, ohne, dass er dabei kommen muss. Und alle anderen Möglichkeiten der befriedigung stehen ihr ebenfalls zur Verfügung.
keuschlinge rinnen schneller als manch anderer! aber viel viel schöner er bleibt im käfig und bekommt einen strap on umgeschnallt! ist doch viel inniger wenn jemand lust schenken darf und selbst nicht darf! ach was da so mancheiner freiwillig getan hätte um doch auch zu dürfen....
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Naja, das ist natürlich dann wieder subjektiv.
Für mich wäre es ein absolutes no go, mich ersatzweise mit einem strapon zufrieden zu geben, statt ihn aus dem Käfig zu holen. Aber das wird die Frau sehen müssen, was ihr dann eben gefällt.
*******ual Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Wie macht man das eigentlich, wenn meine Freundin mich beispielsweise zwei Wochen keusch hält und dann mit mir Sex haben will? Dann komm ich ja sofort und sie hat nichts davon oder?
nach zwei wochen wird sich nicht so viel ändern. ich kenne jedoch jemanden der wurde über jahre keusch gehalten. hinzu kam das er eben mit kg auch zwangsentsamt wurde. mittlerweile ist er erektionsunfähig! *zwinker* also falls das was für dich wäre! *ggg*

aber wie gesagt nach 2 wochen wird sich nicht viel ändern. mit der zeit wirst du sicher schneller kommen keine frage. einfach aus dem grund weil du geil bist und nie durftest!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.