Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
166 Mitglieder
zum Thema
Die Farbe der Schuhe beim Sex55
Da hier eine Umfrage gestartet wurde, welche Schuhe beim Sexspiel am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie ist Sex mit Menstration,bei Ihr??

wie ist Sex mit Menstration,bei Ihr??
oder, überhaupt? Also, ich habe gehört,da sollen ja manche Frauen so Richtig-aberwie-abgehen,und wollen.Kann der Anblick,und Geschmack sehr beeinflussen,"red Lagune, o."die Russen sind da".??
mir persöhnlich,macht das nix,aus,in Geschmack u. Farbe.
wie immer! nur NS würde dann zurückgestellt werden.Wie denkt Ihr darüber??
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
meine Frau, so zurückhaltend sie sonst auch in Sachen Sex war, war da immer besonders wuschig. Eine andere Partnerin konnte das aus ästhetischen Gründen überhaupt nicht und wieder eine andere war ganz überrascht, daß ich da nichts dagegen hatte. Ihre vorherigen Partner seien nie auf diese Idee gekommen.
*******1983 Frau
159 Beiträge
Gar nicht !!! *pueh*
1. weil Schweinerei
2. mag ich mich dann meist selbst nicht leiden...
also besteht kein Bedarf (da könnte er sich auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln *ggg* )
na - jedem wie er es mag
also es gibt tage in den tagen, da machen wir es auch. man muß ja nicht gerade die schlimmsten auswählen - schweinerei würde ich nicht gerade dazu sagen ... kann es aber nachvollziehen, wenn es frauen oder auch männer gibt, die es nicht mögen - habe aber jetzt aber schon öfter gehört, dass es gerade den männern weniger ausmacht.

und da laufen ja auch nicht literweise blut aus. und es ist auch richtig, dass viele frauen zu dieser zeit richtig "rollig" sind.

snoopy_1983 - du bist ja auch noch sehr jung - als ich so alt war wie du fand ich´s auch nicht toll und fand es auch ekelig - man wird älter und macht neue Erfahrungen (z.B. Kinder zu Welt bringen) - danach denkst du vielleicht auch anders darüber ...

jedem wie er es mag - ich mag auch keine schmerzen, da will ich auch nicht zu gezwungen werden, wer keinen sex mag, in den tagen, der soll´s lassen ...

übrigens gibt es auch solche spezialtampons die ganz tief in die scheide eingeführt werden und ähnlich wie schwämmchen sind - hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht?
***dA Paar
947 Beiträge
Sex während der Regelblutung ...
das bleibt jedem selbst überlassen, ob er will oder nicht....
Ich selbst ( weiblicher Teil ) käme auch an diesen Tagen nicht ohne Sex aus. Ich kann dann richtig zickig werden....
Aber es gibt ja ganz gute Mittel, die das Ganze etwas erleichtern :
1.) die Dusche, dann wird man gleich wieder sauber
2.) Die Schwämmchen, da kann überhaupt nichts schmutzig werden....

Wir verzichten auch an diesen Tagen nicht auf unseren Spaß !!!
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ich bin sonst immer "spitz", besonders an den Tagen davor.. aber wenn mal die rote Flut kommt, ist es mit meiner Lust schlagartig vorbei.. da will ich nur meine Ruhe und es gibt eine naturbedingte Sexauszeit.. wenn er dann Böcke hat, muß er auf Handbetrieb umschalten, da geht bei mir nix.. no chance!
mich stört es überhaupt nicht wärend meiner regel sex zu haben. im gegenteil, da bin ich immer extrem....wuschig *rotwerd* hatte aber auch noch keinen mann der damit ein problem hatte. die meisten männer stört das überhaupt nicht nach meinen erfahrungen. zum glück ....*freu4*
Wieso Auszeit
Also meine Frau hat am ersten Tag ihrer Regel etwas Bauchschmerzen. Da läuft meistens nichts. Ansonsten ist sie wehrend ihren Tagen besonders rollig und spitz. Was sollte da gegen Sex sprechen. Danach geht’s unter die Dusche zum Weiterknutschen.
wie sagen
die Männer allzugerne:

Ein echter Seemann sticht auch ins Rote Meer! *zwinker*

die eine Frau hat kein problem damit....sich auch in dieser Zeit sexuell zu vergnügen...
die andere,in dem Fall ich...hab zwar keine Regel mehr...aber zu Zeiten,wo ich sie noch bekam...war das nie mein Fall..muss man doch unter anderem aufs "Lecken" verzichten....

in diesem Sinne..jedem Tierchen sein Pläsierchen...
*******sher Frau
38.499 Beiträge
JOY-Team 
Wenn die Regelblutung stark ausfällt habe ich schon ein Problem damit, ich fühle mich einfach unvoll da kann Mann nichts machen. Ist sie schwach oder am abklingen ist da kein Problem und ich bin auch rollig wie viel es so sagen! Es hängt einfach bei mir von der stärke ab. Aber man kann ja auch etwas an anderes machen .......Oder ????
Ich habe da kein Problem mit!
Weder mein Mann noch ich haben ein Problem mit meiner Menstruation!

Das läuft an diesen Tagen genauso ab,wie an den anderen.Wenn wir Lust haben,haben wir dann auch Sex,wenn nicht,dann eben nicht!

Wenn auch der erste Tag meistens recht heftig ist und da nichts läuft,so ist es bei mir aber dennoch so,daß ich "in der Regel" recht rolig bin!:)

Mein Ex war da sogar ganz besonders scharf drauf...war wohl so ein echter Seemann,der gerne ins rote Meer stach CathyB!:)

LG
*****red Paar
1.535 Beiträge
Sex wärend der Menstruation.........

nein ,das wäre nichts für uns, da könnte ich Gaby mich nicht richtig fallen lassen.Da wir sonst ein sehr intensives Sexleben haben, kommen wir auch mal 5 Tage ohne Sex aus.

GabyFred *love*
Naja, dann gibts bei uns eben mal nur OV...
Wir haben auch mal Sex während der Menstruation gehabt, aber was dolles ist das nicht *wuerg*

Von daher lassen wir es einfach.
Wobei, wahrscheinlich gerade, weil wir dann keinen Sex haben "können", bin ich öfters total geil *rotwerd*
um mal einen Kommentar zur Eingangsfrage zu geben:

Na "bei ihm" ja wohl kaum.... *haumichwech*
****si Paar
3.198 Beiträge
Bei uns wird ganz normal weitergepoppt nur halt ohne Gummi
@thiasi
Ihr seid in einer beziehung und poppt immer mit gummi??
echt jetzt?
****si Paar
3.198 Beiträge
Ja klar. Warum auch nicht. Wir haben im Laufe der Zeit alles ausprobiert:
Pille, Diaphragma, Spirale usw. aber Gummi war für uns das Beste
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir machen es nicht wenn die Rothaut zu besuch ist
an den Tagen wichse ich ihm aber schon mal hier und da einen
ist absolut nicht unser Fall
jeden monat eine woche kein sex haben???
also das geht schon mal gar nicht… wie viele hier bereits geschrieben haben, bin ich auch total „wuschig“ davor und während dessen...
wir würden auch auf keinen fall auf unseren spaß verzichten wollen...
ich kann nur die dusche weiter empfählen *zwinker*
********sten Paar
802 Beiträge
jedem das seine uns das ....
Also Sex in der Regel ist echt nicht so der Hit!
Wir haben leider das Pech, dass sie die Tage sehr stark hat.
Da kommen wir lieber eine Woche ohne Sex aus!
Dafür wird es danach um so heftiger, das ist Woche dann auf jedem Fall wert!
Softtampons haben wir auch schon ausprobiert, wir fanden es nicht sehr schön.
Ich (er) habe das Tampon gespürt, da ich recht weit hinein stoße.
Sie hatte beim tragen und beim Akt ein unangenehmes Gefühl!

LG Fee und Bjoern
******fan Frau
1.119 Beiträge
ja, kann jeder machen wie er will.
manche stört ne blutung,andere nicht, aber es ist auf keinen fall ekelerregend oder abstoßend , wenn jemand während der periode sex hat.

ich werd da auc hweder rattiger als vorher, noch hab ich wneiger lust, ich bin da eignetlich wie immer, und wenn ich krämpfe hab, verspüre ich natürlich keine lust.

und ne sauerei muss es auch nich geben, da mann ja nen gumie benutzen kann und somit auch der penis vom blut verschont bleibt. ohne gummie sieht man halt danach aus, als ob man den armen mann grad wa sabgeshcnitten hätte, aber naja..gibt shclimmeres. kann man ja abwischen und blut is ja nichts ekliges-is shcließlich uner lebenssaft..

und wenn man nen großes handtuch bereithält, wird auch nix dreckig
*****aus Frau
844 Beiträge
periode?
alles... *keinproblem*

ich unterdrück mit der pille dauerhaft und hab das übel so einfach ausgemerzt...


freche grüße *kuh*
Erliche Antwort:
Nein danke,ich steh auf sowas nicht da verzichte ich gerne.Da ich eh Tabletten zur Blutverdünnung nehem und diese sich leider auch auf meine Tage auswirken, Blut ich leider wie ein Abgstochenes Schwein *roll* *snief2*
Nö nö *zwinker*
Also während der Tage bin ich noch rattiger als ohnehin schon, ich persönlich habe da auch kein Problem mit, weil es entspannt und ich dadurch weniger Unterleibschmerzen verspüre.
Mein Schatz fand es allerdings nicht so dolle, sieht halt nicht unbedingt toll aus und trotz Unterlage war hinterher einiges verschmiert inklusive seines "Freundes", der wirklich aussah als hätte man ihn ein wenig zwischen gehabt.
Von daher, wenns den Mann nicht stört, ist es für mich auch nicht problematisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.