Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
167 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Geschmack von Natursekt84
Meine Frau und ich möchtern gerne mal ein paar Natursektspiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie ist Sex mit Menstration,bei Ihr??

Während der Tage....
....poppen ist nicht so unser Ding. Aber es gibt ja auch andere Spielarten mit denen man diese Woche überbrücken kann. Tamponschnur beiseite und los gehts....
*********nd_rp Frau
20 Beiträge
hätt ich nicht gedacht dass es so viele männer und frauen stört
und kondom benutzen wenn mans mal nicht braucht ... das sehe ich wie thiasi

@*****aus pass bitte auf mit der hormonscheisse. auf dauer ganz schön ungesund

ich finde blut nicht eklig und hygienisch ist es auch überhaupt kein problem. keiner meiner männer hatte je ein problem damit ich bin immer auch geleckt worden und ich lecke ihn auch gerne nach dem ficken (... gut für den eisenhaushalt)
******_by Frau
32 Beiträge
Ich schlafe mit meinem Partner zu jeder Tages- und Nachtzeit, egal ob Regel oder keine Regel.

Da ich die Pille nehme, ist meine Periode ohnehin nicht allzu stark und relativ kurz.

Das Blut stört uns nicht und danach gehen wir gemeinsam duschen *zwinker* Perfekt!

Sonne1
muß nicht sein
Geschlechtsverkehr wärend der Regel ist für mich kein Thema.
Kuscheln, liebkosen und Sie streichel bis Sie kommt geht in Ordnung, aber ins rote Meer stechen nö nö, das mag er nun gar nicht.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
In dieser Zeit vermeide ich GV bei erotischen Kontakten - meist auch die Kontakte *achtung*

Das sollte Antwort genug sein.


*engel2*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Kommt ganz auf den Tag an, ob die Schmerzen stark sind, ein starkes Unwohl-Gefühl da ist, meine Laune und mit ihr meine Libido im Keller ist..etc...
....wobei ein wenig sanfter Sex während der Tage ja durchaus schmerzlindernd wirken kann..... *zwinker*
kein Problem damit...
also unser Sexualleben wird dadurch in keinster Weise beeinträchtigt..

wie gesagt es gibt Duschen [b]fg[/b]

war aber nicht immer so, am Anfang hatte San ein kleines Problem damit.. erst, als sie merkte, das es mir WIRKLICH egal ist, war es plötzlich anders. Also in unserem Falle war es nicht so, das sie von sich aus nicht wollte, sondern das sie dachte, es würde MIR was ausmachen..
Klar, ein guter Kapitän...
...aber das gab´s ja schon mal hier.
Grundsätzlich gar kein Problem. Frau muss sich wohlfühlen können dabei, das ist die Hauptsache. Und da hab ich Glück: meine Freundin hat kaum / selten Regelschmerzen und ist auch dann "wenn sie Besuch hat" (so umschreiben wir das) spitz und empfänglich für mich wie immer.
****lto Paar
49 Beiträge
Habt ihr euch schonmal gefragt,was Prostituierte wärend dieser Zeit machen,aufhören zu arbeiten??
Es gibt da so einen Trick mit einem Naturschwamm und wir schwören darauf,da ich gerade wärend der Regel immer sehr rattig bin.
Ist vielleicht für die ein oder andere Frau etwas unangenehm,den Schwamm nachher zu entfernen,aber das nehme ich dafür gern in kauf.
Von zickig...
...über übellaunig bis hin zu besonders rollig nehm ich in der Zeit der Periode sämtliche Gefühlsebenen mit! *rotwerd*

Aber komme was wolle...ich lass mir doch durch die dusselige Eigenschaft ne Frau zu sein und einmal im Monat rumzubluten nicht den Spaß am Sex nehmen!!! *lach* *zwinker*

Spaß beiseite...das war nicht immer so! Man wird halt reifer! *zwinker* In meinem Alter auf ne Chance für guten Sex ( ohne oder nur beschränkt OV ) zu verzichten wo man nie weiß ob man den nächsten Sex noch erlebt...nöööööö!

Wenns beiden nichts ausmacht und gefällt...nur nicht durch sowas davon abhalten lassen!*grins*

Das weibliche Meerschwein

PS:Von den Schwämmchen hab ich auch schon gelesen...aber da stell ich mir das entfernen wirklich noch am unangenehmsten vor! Mit nem kleinen "ob" und dem Feingefühl eines guten Lovers gehts auch...der spielt dann auch schonmal Gyn wenn der Tampon doch reinrutscht!
*****_ni Mann
133 Beiträge
Gerade an den Tagen ist Kribbeln angesagt...
Bei uns ist gerade während der Menstruation der Sex am Ausgiebigsten.

Das mag an den Hormonen zu der Zeit liegen.

Wir verzichten da nicht auf Sex, sondern machen ihn da besonders gern miteinander, wobei Sauberkeit und Hygiene die wichtigste Rolle spielen.

Anfangen tun wir mit einer guten Dusche - da wir beide komplett rasiert sind, liegt auch nicht mehr die Gefahr, daß der Intimbereich nicht richtig sauber wird. Nach dem Duschen cremen wir uns (wie immer) ein. Meine Partnerin nimmt dann einen sauberen Tampon, den sie sich einführt.

Wir beginnen dann damit, uns gegenseitig zu lecken, wobei sie mein bestes Stück in 69-er-Position zart anbläst. Ich lecke ihre Oberseiten der Oberschenkel, spiele mit der Zunge an den Schamlippen und streichle mit dem Daumen vorsichtig die Rosette. Danach ziehe ich mit den Zähnen vorsichtig an der Tamponschnur und entferne den Tampon. Danach lecke ich sie ausgiebig weiter; meist sind wir dann schon so riemig, daß wir dann ineinander eindringen müssen und ausgiebigen, hemmungslosen Sex haben.

Dabei kann es sein, daß gerade an den ersten Tagen der Regel etwas mehr Blut aus der Scheide läuft, aber dafür gibt's ja die Waschmaschine.
*****983 Frau
16 Beiträge
Also ich muss ja sagen, dass ich die kurze Zeit wirklich auf Sex verzichten kann. Die paar Tage, da machts nachher nur umso mehr Spaß das "Verpasste" nachzuholen.. und wenns zu lang wird, dann kann man ja immer noch mit Mund und Händen arbeiten - der Rest bleibt dann eben mir und meiner Hand überlassen, wenn ich allein bin..

Und wenn ich entscheide, dass ich mehr Lust auf Sex als auf Bluten habe, dann nehm ich auch einfach meine Pille durch..
Sex mit der Mens
da gehts doch richtig ab. Immer schön feucht und der Orgasmus erst!!
"Ein richtiger Pirat sticht auch ins Rote Meer" *zwinker*
*********2_34 Paar
95 Beiträge
spitz wie Lumpi während der roten Tage
unsere Süße ist dann, und an den Tagen davor besonders spitz. Natürlich nutzen wir das dann auch aus. Muß ja nicht gerade eine ausgeprägte Leckerei von Erdbeersoße stattfinden. Aber sonst, es ist doch nichts, was nicht mit Wasser und Seife abwaschbar ist, oder?
Also während meiner Regel bin ich noch geiler als normalerweise und genieße den Sex dann sehr ... nicht jeder Mann "sticht" aber ins "rote Meer" *zwinker*
Mein Freund zum Glück schon und wir tun es dann wie sonst auch immer mit allem drum und dran .. *g*
Aber natürlich nur wenn ich nicht blute wie ein Schwein ... *zwinker*
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also ich freue mich über alles, wenn jemand trotz meiner Regel mit mir wer Spaß haben will.
Ich kann zwar einerseits nachvollziehen daß es sicher komisch ist für nen Mann, allerdings freu ich mich umso mehr wenn das einfach kein allzugroßes Thema ist.
Und ja, auch ich werde ziemlich rattig wenns soweit ist.
Meine Frau und ich machen es immer, wenn sie die Tage hat. Dann macht es uns beiden noch mehr Spaß und das bischen blut ist nicht schlimm. Ich lecke sie dann auch und sie leckt ihn auch .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.