Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1630 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1105 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusprobleme: Wie kann ich wieder kommen?

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Möglicherweise ist es einfach zu viel für deinen Körper.
Durch eure Spiele muss er sich sehr anstrengen und verausgaben , da fehlt die Entspannung und Kraft über den Gipfel zu kommen.

Versucht mal andere sanfte Spiele.
Nimm den Druck raus und genieße erstmal die entstehenden Gefühle.

Erst wenn du hier wieder zu dir und deinen Gefühlen kommst , würde ich langsam die Spielart verändern.
******M72 Mann
318 Beiträge
Hallo,
Im Laufe unseres Lebens kann sich unser Orgasmus verändern, und das ist nicht unbedingt ein Nachteil. *g*

Mir ist etwas ähnliches passiert, durch den Wechsel auf ein neues Medikament. Ich war zunächst entgeistert und hilflos, aber dann auf einmal bekam ich zwar nicht mehr viele Orgasmen nacheinander, sondern nur ein, zwei, aber dafür absolut unglaublich intensive. Völlig andere als vorher, aber der Sex mit meinem Liebsten ist seitdem unfassbarerweise noch besser als vorher, und ich dachte eigentlich das wäre nicht zu steigern.
Ich kann dir zwei Bücher empfehlen:
Entfalte dein erotisches Potential von Sheri Winston, und Weibliche Ejakulation & der G- Punkt von Deborah Sundahl.
Und besonders möchte ich dir ans Herz legen offen und entspannt an alles heranzugehen. Es wird nicht das letzte Mal bleiben, dass deine Sexualität sich verändert. Lerne dich neu kennen, sehe es als Möglichkeit neue Seiten an Dir kennenzulernen. *g*
Vergiss wie du bisher zum Orgasmus gekommen bist und erforsche wie du jetzt fühlst.

Sie schrieb
*****ara Frau
7.441 Beiträge
Zitat von *****_67:


Versucht mal andere sanfte Spiele.
Nimm den Druck raus und genieße erstmal die entstehenden Gefühle.

Erst wenn du hier wieder zu dir und deinen Gefühlen kommst , würde ich langsam die Spielart verändern.

Sehe ich genau so. Nur nehmt beide den Druck raus. Dein Körper sagt dir sehr deutlich, dass ihm das harte nicht wirklich gefällt.
Mein Rat: macht einfach nur rum, nicht orgasmusfixiert. Lacht, blödelt, entspannt euch. Seid so unbeschwert wie möglich. Erwarte gar nichts, ausser einer anregenden Zeit. Wenn du aktiv werden willst, dann an ihm.
Und redet miteinander. Nicht, was nicht geklappt hat, sondern was geil, anregend, faszinierend war.
Mit der Zeit geht dann automatisch mehr und schwupps ist er da, der O.
*****ite Frau
8.857 Beiträge
Vibratoren stumpfen ab. Nimm Gas raus.
********1711 Mann
132 Beiträge
Hallo Lisa_1983
Ich versuche es mal auf zu brösel für dich .......

Zitat von ******983:
Orgasmusprobleme: Wie kann ich wieder kommen?
Liebe Joyclub Gemeinde,
Ich wende mich heute mal hilfesuchend an Euch.

Eine vielleicht nicht grade gute idee da jeder es anders sehen wird und nur DU letztendlich wissen wirst was dir gut tut und was nicht ...

Nun bin ich seit 7 Monaten neu lieert, der Sex mit meinem partner macht mir wirklich viel Spass, wir treiben es häufig und sind auch echt scharf aufeinander.

Denke so ist es oft zu beginn einer Beziehung viel sex ......

Doch mittlerweile bzw von anfang an der Beziehung komme ich immer schlechter zum Höhepunkt.
Ich setzte schon Medikamente ab (Blutdrucksenker und Antidepressiva, in Absprache mit Ärzten) , fing an meinen etwas in die Jahre gekommenen Beckenboden zu trainieren, schob es auf psychischen Stress, etc pp.

Warum meinst du das es an dir liegen könnte?
Kann es vielleicht nicht ehr so sein das dein Körper sich dagegen wehrt auf seine Art?

Ich muss auch dazu sagen, dass das Sexuelle generell "krasser" ist, also zum beispiel gehörten Fisten und Fesselspiele und allzustarke Vibratoren bis vor einem Jahr nicht gerade zu meinem sexuellen Spielbereich.

Warum mach du diese krassen Sexpraktiken" wenn du sie gar nicht willst oder magst?
Will dein neuer Freund all diese Dinge von dir und sagt vielleicht auch noch :"Wenn du mich liebts mach du das für mich ...."
Jeder Mann der so was zu einer Frau sag ob mit diesen worten oder ähnlichen Lieb sie nicht sondern such nur seine sexuelle Befriedigung .......
Vielleicht noch ein Grund warum dein Körper sich "Sperrt" könnte beim SEX ?


Beim Fisten und mit Dildos krieg ich schon Höhepunkte. Allerdings ist es oft eine Belastung, und dannach breche ich manchmal in Tränen aus, weil das dann "zu krass" war.

Vielleicht sollte ihr diese sachen denn mal komplett sein lassen und mehr auf "Kuschelsex oder ganz auf sex und nur kuscheln setzen ( zurück zu den Wurzeln ) und diesen geniesen......

Auch mein Partner ist ratlos, versucht es manchmal auf "Teufel komm raus " , was ja auch nicht gerade die Lösung ist.

Sorry aber völlig falsch und zeig mir wie unerfahren er ist ......

Bei normaler Penetration oder Oralverkehr geht gar nichts.

Weil sich dein Körper Sperrt und auch dein Kopf zu sehr auf "Orgasmus kriegen" Programmiert ist


Und mittlerweile habe ich dieses Problem auch schon im Kopf, dh ich will es zu sehr, auch meinem partner gegenüber, der sich soviel Mühe gibt und alles für mich tut, das es mir gut geht.

Wenn er wirklich allen tun würde das es dir gut geht sollte er (IHR) beim SEX vielleicht mal mindesten 2-3 Gänge zurück schalten und dir nicht immer das Gefühl geben das wenn er SEX mit dir haben will du es auch haben willst und du denn auch zum Orgasmus zu kommen hast.

Auch ist "Viel SEX haben " kein beweis das man sich liebt !

Du schuldest deinen Partner nix also rede dir nicht ein du seist ihn was schuldig wenn er sich so viel "mühe mit dir gibt"

Liebe verlang nix sondern gibt ohne gegleisten zu erwarten ,und wenn dies von beiden seit so ist denn gleich es sich immer wieder von allein aus .......


Beim Selbstbefriedigen klappt es was besser. Aber auch nur mit zusätzlichen Hilfsmitteln.

Vielleicht wie schon gesagt auf sex verzichten und einfach mehr kuscheln den Druck raus nehmen und so den Kopf wieder frei bekommen.
Sich nicht unter druck setzen und meinen man müsse für den MANN immer verfügbar und dauergeil sein jeder zeit bereit und so nen schwach Sinn.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter, kannte dieses Problem nie. Denke auch manchmal , vllt ist der Körper das normale nicht mehr gewöhnt.

Was soll das denn heißen ?
Muß es beim SEX immer Extremer zu gehen? Ist SEX nun Hochleistungssport wo nur noch gilt höher weiter schneller EXTREMER *kopfklatsch* *aua* *vogel* *nachdenk*

Wem ging es ähnlich und was für Tipps habt ihr? Herzlichen dank!

Ich weiß nicht ob ich dir helfen konnte und was die ander nun über mich denken aber ich denke wenn dein Partner dich wirklich LIEBT denn solltet ihr beide zusammen eine Lösung finden und nicht die schuld allein bei dir suchen.
Denn ich denke mal Das es dein Körper ist der dir etwas sagen will .....vielleicht solltes du ihn einfach mal zu hören und auch diese wie du meinst "krassen dinge" mal ganz sein lassen und deinen Körper und auch deinen Kopf (die Antidepressiva nimmst ja auch nicht aus jux und dollerrei) Zeit geben sich zu sammeln und vor allen bekomm diese Vorstellung aus deinen Kopf das SEX das wichtigste in eine Beziehung ist.....
Ich hoffe ich konnte dir ein wenih helfen .
Wenn du dir mehr *hilfe* erhobt von mir denn schrieb mir eine PN wenn möglich denn können wir auch mal telefoniren ......
Wünsche dir alle gute und hoffe das es dir bald besser geht .....


Die Lisa

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.