Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1497 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zum Thema
Swinger 2000, wie komme ich an eine Anleitung?2
Ich habe das spiel swinger 2000, um es zu spielen fehlt mir die…
zum Thema
Swinger 2000 Spielanleitung gesucht5
Wir haben ein Swinger 2000 Spiel bekommen und würden es gerne einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hilfe!Anleitung für Swinger2000 gesucht!

hilfe!Anleitung für Swinger2000 gesucht!
*panik*

wir wollen in zwei wochen das spiel "swinger 2000" testen! und uns ist die anleitung abhanden gekommen!
nun bräuchten wir schnelle abhilfe wen man wann auf welchem feld befragen muss etc.
ansonsten ist das spiel ja auch selbst-erklärend.
gibt es die anleitung vll irgendwo zum downloaden? habe leider überhaupt nichts gefunden.
vll kann sie ja auch jemand einscannen und uns schicken?

danke schonmal für alle antworten!
janine und flo

*pimper*
wir haben eine
wenn ihr keine auftreibt, so könnt ihr uns anschreiben. kann es mal versuchen sie ein zu scannen.
Gibt es Erfahrungen zu diesem Spiel?
Möchten es uns auch zulegen und sind über Erfahrungstips dankbar.
Erfahrungen Swinger 2000
gebt doch einfach mal im forum unter suche, den begriff
swinger 2000 ein. da bekommt ihr jede menge infos.
********_two Paar
21 Beiträge
wir haben dieses spiel auch, können euch die anleitung scannen und zukommen lassen *g*
Wir nehmen an,dass Ihr die Anleitung inzwischen von irgend jemand bekommen habt.
Wenn nicht, dann schickt uns eine mail und wir machen einen Scan für Euch.

Das Spiel ist ja auch noch etwas für ein paar nette Stunden zwischen Weihnachten und Neujahr.
Wir haben da auch schöne Erfahrungen.

Gruß
Twinpack09
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.