Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1429 Mitglieder
zum Thema
Swinger 2000 - wo bekomme ich die Spielanleitung her?1
Ich suche die Spielanleitung für swinger 2000. das Spiel haben wir…
zum Thema
Swinger 2000, wie komme ich an eine Anleitung?2
Ich habe das spiel swinger 2000, um es zu spielen fehlt mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger 2000 Spielanleitung gesucht

***ke Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Swinger 2000 Spielanleitung gesucht
Hallo ihr Lieben,
wir haben ein Swinger 2000 Spiel bekommen und würden es gerne einmal ausprobieren. Leider fehlt uns die Anleitung 😔 Google war uns leider keine Hilfe, deshalb unsere Frage...Hat jemand von euch das Spiel und wäre so nett uns einen Scan von der Anleitung zur Verfügung zu stellen? Das wäre wirklich super! 😊

Vielen Dank schon 'mal und liebste Grüße

Nina & Benny
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Das habe ich gefunden... es wurde auch hier im Joy schon vorgestellt...

http://hot-partygames.blogspot.de/p/swinger-2000.html?m=1
***ke Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Link. Den hatten wir auch schon gefunden, allerdings ist da nicht die Spielanleitung enthalten. Haben aber mittlerweile schon von einem netten Paar die Anleitung geschickt bekommen. Vielen Dank dafür! 😊
********ness Mann
4 Beiträge
Wir haben uns das Spiel gerade auch nach Monate langer Suche ersteigert. (Ist ja schon länger überall ausverkauft) Leider fehlt auch bei uns die Anleitung. Könntet ihr uns bitte einen Scan/Foto davon schicken?
das Spiel ist...
so unnötig wie ein Kropf..., dabei aber auch weitgehend selbst erklärend...


**********rnity Paar
4.236 Beiträge
@Mel_Jax
Wir haben Euch da mal was per CM zukommen lassen. *zwinker*

@**l:
Wenn noch jemand die Anleitung braucht, meldet Euch einfach bei uns! *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.