Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitgel ist zu empfehlen?21
Hey Leute, Ich bzw. Wir sind auf der Suche nach einem vernünftigen…
zum Thema
Suche Gleitgel, welches lange feucht hält18
Wer von euch hat Erfahrungen mit Gleitgel und kann mir ein Produkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Gleitgel - was sind eure Empfehlungen?

Suche Gleitgel - was sind eure Empfehlungen?
Ich suche für meine Freundin gleitgel was eine extrem gute gleitfähigkeit hat, wir haben viele Sorten ausprobiert aber alle waren irgendwie nicht so gut.

Was könnt ihr empfehlen?
********tige Frau
1.952 Beiträge
Pjur Gel
****on Paar
31 Beiträge
VetGel von der Firma Kerbl

Sehr günstig, ergiebig und flutscht genial..
Riecht nicht und schmeckt nach nichts.
Grüße Anna und Felix
****ces Mann
24 Beiträge
Mir gefällt am bestens Durex 2-in-1. Es kommt in der Variante Aloe Vera oder Guarana, wo das erstere viel neutraler von Geschmack ist. Es ist wasserbasiert, also für alle Zwecke geeignet, und fühlt sich unüblich dick und langhaltig für ein wasserbasiertes Gleitmittel. Man kann es auch überall besorgen. Ein Nachteil ist, dass nur 200ml-Packung gibt, was nicht allzu portabel ist.

Für Unterwegs daher eine kleine Packung Silikongel, wo ich aber keine Markenpräferenz habe. Auch sehr flutschig, aber schwieriger abzuwaschen und angeblich (selber nicht geprüft) schädlich für Silikontoys.
****83 Mann
35 Beiträge
Eros Bodyglide, auf Silikonbasis. Auch sehr gut, wie ich finde, für Massagen. Und, was ich am besten finde: es wird nicht trocken. Ich hatte mit Gleitgelen immer das Problem, dass die irgendwann anfangen so "stockig" zu werden.
Ich hab das heute versucht mit Finger im Po und Cockring vorne. Ich sag mal so, die Erfüllung war es nicht aber ich war auch nicht furchtbar verärgert aber die steile Maus im Cabrio vorhin beim Einkaufen war mega heiß 😉 Ich denk Flutschi tut es auch wenn man es ganz feucht möchte 👍
*********ckit Mann
868 Beiträge
@*********ister Es gibt sogenannte Hybrid-Gleitgele. Die sind eine Mischung aus Gleitmitteln auf Wasser- und auf Silikonbasis. Meist werden die als "Fisting-Gel" deklariert und klingen deshalb sehr abschreckend. Nach meiner Erfahrung flutschen die richtig gut und vor allem richtig lang *g*
********ma22 Frau
412 Beiträge
Pjur Original (auf Silikonbasis)
*****_us Mann
74 Beiträge
Natürliches Arganoel!
Es überrascht mich, dass als Gleitmittel nur künstliche Produkte erwähnt werden. Wie haben schon früh zu zweit mit einem Oel nachgeholfen und seit ich /M) mit Analtoys spiele gibt es nur noch Arganoel. Zwar nicht unbedingt billig, aber greift weder Körperteile noch Kondome und Toys an.
Viel Vergnügen!
****ola Frau
4 Beiträge
Finde Silikonöl „LongTime" von Ritex gut. Das hält super lange durch ohne auszutrocknen und ist gut verträglich. Ansonsten auch Kokosöl. Immer auch Frau fragen, was sie verträgt. Bei mir „kippt" von Öl manchmal die Musch. Bei dem natürlichen Öl oder Silikonzeug kein Problem.
**********er_HI Mann
85 Beiträge
Also ich/wir nutzen imner das ganz einfache Babyöl, da es sehr hautfreundlich und geschmacksneutral ist.
Ich war auch skeptisch, da wir aber gern vorher, zwischendurch und auch danach gern noch orale Vergnügen mögen, finden wir alles chemischen Podukte nicht so prickelnd
*******ame Paar
257 Beiträge
Leidet deine Freundin an Scheidentrockenheit?
Dann wäre der erste Gang zum FA oder Apotheker ratsam.

Silikonbasierte Gleitgele halten etwas länger vor als wasserbasierte.
Die Verhütungsmethode spielt bei der Wahl auch eine Rolle.
********tige Frau
1.952 Beiträge
Zitat von **********er_HI:
Also ich/wir nutzen imner das ganz einfache Babyöl, da es sehr hautfreundlich und geschmacksneutral ist.
Ich war auch skeptisch, da wir aber gern vorher, zwischendurch und auch danach gern noch orale Vergnügen mögen, finden wir alles chemischen Podukte nicht so prickelnd

Ist Babyöl nicht auf Erdölbasis? *gruebel*
Probier mal Traubenkernöl

Geht allerdings nur ohne *kondom*
*******ght Frau
17 Beiträge
Ich würde flutschi empfehlen.
Sehr gleitfreudig, geruchs- und geschmacklos (flutschi original oder professionell).
Man spürt es nachher nicht, fühlt sich nicht verklebt und es zieht nicht diese Klebefäden zwischen den Fingern etc.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Kokosfett:

Wir sind vor ein paar Jahren auf Empfehlung unserer Kosmetikerin auf Kokosfett umgestiegen...
das selbe wollte ich auch gerade posten *zwinker*
Profilbild
******t29
121 Beiträge
Also unsere persönliche Empfehlung lautet 'uberlube' - aber lest mal unsere Artikel-Beschreibung:

https://www.g-punkt29.shop/Nach-Marke/Uberlube/

Wir können dieses nur wärmstens empfehlen.

Charmante Grüsse

Jutta + Rolf
Spucke is das beste Gleitgel!!!
*****ina Frau
8.967 Beiträge
Auf gar keinen Fall!!!!
@********rl20
Das finde ich gruselig

Ich habe gerne Traubenkernöl das flutscht super und schmeckt auch lecker
Habe die bisher beste Erfahrung mit medizinischem Gleitschleim gemacht.
Sowohl vaginal als auch anal super
*********_2020 Frau
113 Beiträge
Ich empfehle Crisco-Backfett
*********rn22 Mann
143 Beiträge
Es kommt auf den Verwendungszweck an. Bei reiner vaginaler oder analer Verwendung hat sich bisher Babyöl mit Hammamelis bewehrt. Und nein, Babyöl ist nicht auf Erdölbasis, sondern die meisten Hersteller sind auf Kern- und Sojaöl umgestiegen. Sollte jedoch Oralverkehr auch eine Rolle spielen, habe ich sehr gute Erfahrungen mit Durex play gemacht. Gibt es auch in verschiedenen Geschmackssorten, wobei hier Kirsche immer noch am besten ankam.
**********llbar Mann
266 Beiträge
Zitat von ****ra:
Pjur Original (auf Silikonbasis)
Zitat von *****n49:
Pjur Gel

Wie auch schon, die oben Zitierten hier im Joy, bin ich von Pjur Original, ein absoluter Fan.
Auch wenn es, wie die letzten paar Monate, meist ohne oder mit gelegentlich ein wenig eines anderem Gleitgel's stattfindet, finde ich kein anderes Gleitgel so gut wie Pjur, es fühlt sich wahnsinnig gut an, ist sehr lang Gleitfähig, dazu ebenso ergiebig, benötigt nur 2-3 Tropfen, um meine rauhen Männerhande, von Sandpapier zu Samtig anfühlend werden zu lassen.
Da es auch keinen strengen Geschmack oder Geruch hat ist es auch bei Oralverkehr nach dem Sex, immernoch ok, während andere längst klebrig oder eingedickt sind oder beissender schmecken oder riechen.
War auch bei meinen vorigen Partnerinnen, das Mittel der Wahl, für AV bei Ihnen, wenn Wir Lust darauf hatten.

Man kann es gut für Sinnliche Massagen nehmen, um aber eine richtige Massage bei Verspannung, Muskelverhärtung oder ähnlichem, durchzuführen, ist doch wesentlich bessere Griffigkeit, für den Massierenden Part, neben dem eher Samtgefühl, für die Massierte Person, die Professionellen Massagecremes, ermöglichen ja durch die Reibung und durch die Griffigkeit, kräftigere Knetende Kräfte
wodurch es zudem noch zu einer Wärmeentwicklung im Muskel führt.

Aber wo, Sinnlichkeit und lang anhaltenden Gleiteigenschaften gewünscht sind ist Pjur, auch meiner Meinung nach unschlagbar. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.