Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Kein Eindringen möglich - kennt jemand dieses Problem?120
Ich habe vor kurzem eine absolut tolle Frau hier kennen gelernt, Sie…
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Gleitgel, welches lange feucht hält

Suche Gleitgel, welches lange feucht hält
Wer von euch hat Erfahrungen mit Gleitgel und kann mir ein Produkt empfehlen? Vor meinem ersten Gangbang habe ich ein wasserlösliches Produkt gekauft. Zunächst hat es das Eindringen erleichtert, aber nach wenigen Stößen hatte ich das Gefühl, das Gel hat sich in Nichts aufgelöst. Letztlich war ich dann doch wund. Gibt es andere Produkte, die länger wirken?
*****ein Frau
169 Beiträge
Hallo,
Gleitgel auf Silikonbasis verfliegt nicht so schnell und ist dickflüssiger, lässt sich aber auch nicht so gut wieder abwaschen.

Ich habe mal das Silikongleitgel von Lumunu benutzt und war damit gut zufrieden.

Mitlerweile benutze ch Gleitgel auf Wasserbasis.
Es hält zwar nicht so lange, lässt sich aber viel besser abwischen bzw abduschen.
*****ven Frau
7.283 Beiträge
Mein persönlicher Favorit (weil es auch positive Effekte für die Schleimhaut hat - sprich: nicht so leicht wund werden), gut gleitet, lange hält (zumindest bei mir) und sich mit Kondomen verträgt:

https://www.amazon.de/gp/pro … e_2?smid=AOS29HD33J2DT&psc=1
********er77 Mann
416 Beiträge
Also ich benutze ganz gerne Pjur Orginal... dickt nicht ein und ist lange gleitfähig. Ich bin damit sehr zufrieden.

https://www.ebay.de/p/pjur-o … 06&poi=&campaignid=151751898
*****cht Mann
148 Beiträge
Die Nuru-Gele finde ich großartig. Einfach mal bei Ama*** „Nuru“ eingeben.
ich finde Durex sehr gut, allerdings sollte es frisch sein, wenn es älter wird, klebt es schnell und das ist nix
Versuch mal hiermit:

https://www.amazon.de/K-Lube … 570829656&s=drugstore&sr=1-1

...hält ewig den Gleitfaktor und ist auf Wasserbasis, somit nicht nur kondom-, sondern auch spielzeugverträglich.

(edit: hatte statt "kondomverträglich" "körperverträglich" da stehen... was für ein Blödsinn. Körperverträglichkeit bei Gleitmitteln sollte eigentlich selbstverständlich sein... *kopfklatsch* )
*******p55 Mann
167 Beiträge
Hi,
mit Nuru-Gel haben wir super Erfahrungen, fühlt ich viel besser an als "normales" Gleitgel und bleibt lange gelig. Ist auch eine begrenzte Zeit (einige Tage im Kühlschrank, ist halt pflanzlich) haltbar.
Was aber auch ganz toll vom feeling her ist - bitte nicht lachen! - ist Eiweiß. Auch schön zum Lecken/Blasen, schmeckt wie "richtig"!
Zitat von *******p55:
[...]
Was aber auch ganz toll vom feeling her ist - bitte nicht lachen! - ist Eiweiß. Auch schön zum Lecken/Blasen, schmeckt wie "richtig"!

...ja. ...war da nicht noch was... ach ja. Das Fisch-Dings. Lachs... ich meinte Salmonellen.

Streng genommen finden die sich zwar eher auf der Schale, als im Ei selbst, aber trotzdem... wer sich auch nur ein bisschen um seine und die Gesundheit des Partners schert, sollte um Eiweiß als Gleitmittel eher 'nen Bogen machen...
*******p55 Mann
167 Beiträge
Ich meinte natürlich FRISCHE Eier! Und das Eiweiß nicht über Nacht auf dem Küchentisch offen stehen lassen!
Zitat von *********65_64:
Suche Gleitgel, welches lange feucht hält
Wer von euch hat Erfahrungen mit Gleitgel und kann mir ein Produkt empfehlen? Vor meinem ersten Gangbang habe ich ein wasserlösliches Produkt gekauft. Zunächst hat es das Eindringen erleichtert, aber nach wenigen Stößen hatte ich das Gefühl, das Gel hat sich in Nichts aufgelöst. Letztlich war ich dann doch wund. Gibt es andere Produkte, die länger wirken?
guten morgen, also ich würde dich so lange lecken das deine beiden Öffnungen richtig nass sind, dann brauchst du kein gleitgel mehr, so mach ich es immer, des finde ich Naturell,
********afid Mann
5 Beiträge
Hallo *g*

vor kurzem habe ich ein Produkt namens Xanthan für mich entdeckt...
Es ist ein Natürliches Erzeugniss, in Pulverform, welches auch als Lebensmittelzusatzstoff eingesetzt wird.
Es wird z.b. zum verdicken von Lebensmittel genutzt und hält in meinen Augen lange genug "flutschig" ^^
Man kann es einfach mit Wasser zusammen mischen und fertig ist das Gleitmittel *zwinker*
Ebenfalls positiv ist die ergibigkeit, denn ein Teelöffel von dem Pulver reicht für 500ml Wasser. (jehnachdem wie dick/flüssig man es haben mag natürlich).
Negativ empfinde ich (aber das ist "nur" Kopfsache), das es keine "fäden" zieht, aber dafür überwiegen die positiven Eigenschafften ^^
Gefunden habe ich es in einem Bio Geschäft.

vieleicht einfach mal ausprobieren *zwinker*
lg
Zitat von *******p55:
Ich meinte natürlich FRISCHE Eier! Und das Eiweiß nicht über Nacht auf dem Küchentisch offen stehen lassen!
könntest du mich mal bitte kontaktieren, hätte mal ne Frage
*******p55 Mann
167 Beiträge
@ sempre_a_fare: Sorry, geht nicht, bin "ungeprüft" *wink*
Deumavan - Schutzsalbe bzw. Intimschutz Creme giebt es bei Amazon
*******_77 Paar
46 Beiträge
Deumavan ist sehr gut, verträgt sich aber nicht mit allen Kondomen! Beipackzettel beachten...
Zitat von *******p55:
@ sempre_a_fare: Sorry, geht nicht, bin "ungeprüft" *wink*
o nö
****tt Mann
364 Beiträge
Xantan klingt interessant,
lest mal hier...

https://utopia.de/ratgeber/x … en-zusatzstoff-wissen-musst/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.