Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34365 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1223 Mitglieder
zum Thema
Wasserbasiertes Gleitgel - Was könnt ihr empfehlen?9
Welches wasserbasiertes Gleitgel könnt ihr empfehlen?
zum Thema
Suche Gleitgel - was sind eure Empfehlungen?39
Ich suche für meine Freundin gleitgel was eine extrem gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitgel ist zu empfehlen?

*******1990 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Welches Gleitgel ist zu empfehlen?
Hey Leute,
Ich bzw. Wir sind auf der Suche nach einem vernünftigen Gleitgel.
Wer hat mit welchem Erfahrung und welches könnt ihr empfehlen?
Es sollte nicht kleben etc., ergiebig sein und natürlich seinen Zweck erfüllen *zwinker*
Bin gespannt auf eure Meinungen.

Lieben Gruß,

die Ene
Vieles ausprobiert...........
Also ich habe schon viele Gleitgele ausprobiert aber ich muss sagen dass ich bis jetzt noch keins hatte was nicht geklebt oder schnell seine gleitfähigkeit verloren hat.
Ich bin ein großer Fan von Babyöl. Es riecht gut, und gleitet, als ob man auf Eis unterwegs ist!

Aber ich werde ja nicht der Einzige sein der Erfahrungen gemacht hat.

Aber dass ist meine, vielleicht konnte ich dir helfen.

Gruß Mano
Guck süße
Das altbewährte Babyöl.
Wenn überhaupt flutschi dann das.
Da kann man sich das teure, klebrige, zu kügelchen werdende auch nicht immer gut riechende gleitgel sparen
*******is66 Mann
138 Beiträge
Silikon
Also wir benutzen seit längerem Silikon von

MEGASOL Eros Super Concentrated Bodyglide

Klebt nicht, klumpt nicht, geschmacksneutral und ist mega flutschig *top* *pimper* für spiele, Massagen und alles andere.

....Und den zerkratzen Rücken damit pflegen und es heilt sehr schnell und beugt nach dem rasieren auch den berüchtigten Pickelchen vor.

Für uns gibt's nichts anderes... allerdings muss man bei manchen Spielzeugenicht aufpassen wegen der Verträglichkeit
Mit Babyöl geht bei mir fast alles rein.
Empfehle olivenöl oder sojaöl das ist geschmacksneutral,oder je nach vorliebe mit walnussgeschmack.
Babyöl ist zwar auch gut schmeckt aber nicht so toll *zwinker*
ich kann das Gleitgel von Eros Classic empfehlen. Für mich und meinen Verwendungszweck ist es super.
********land Mann
27 Beiträge
Melkfett
mit Ringelblüten Extrakt . Ok passt vom Namen gut ............... ja nicht ganz so ernst gemeint *smile*

Saludos
Sunny
Multi-Gyn LiquiGel
Multi-Gyn LiquiGel gutes Gleitgel und Stabilisierung der Scheidenflora in einem!
***or Mann
12 Beiträge
Wie beschrieben, Babyöl ist gut, aber besser finde ich noch Massageöl. Das mit dem Geschmack ist natürlich so ein Ding ;-P
*******1990 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Das ist ja schonmal was.. Werd Babyöl versuchen *g*
Babyöl ist echt Geschmackssache.
Mich erinnert der Geruch an voll geschissene Windeln, da vergeht mir alles!
*******_sh Frau
28 Beiträge
Wir nutzen immer "Waterglide" von eis.de. Das gibt es auch mit diversen Aromen.
Ich finde es super! Klebt nicht, klumpt nicht, schmiert gut, ist ohne Silikon und vor allem sehr ergiebig (also Preis-Leistung auch super).
Öl stelle ich mir unpraktisch vor, wenn es tropft oder man dazwischen/danach noch oral was machen möchte (ich möchte zumindest kein Babyöl im Mund) - daher habe ich noch nie Öl verwendet.

Durex Play finde ich aktuell nicht schlecht, weil es nicht wirklich klebt.
unsere Empfehlung...
Gleitgel auf Wasserbasis finden wir am besten. Dieses ist oft flüssiger als normales Gleitgel, klebt dafür jedoch meistens nicht so.
Geht doch einfach mal in einen Sexshop in eurer Nähe, oft stehen dort die Gele als Tester zur Verfügung. Und Beratung gibt es auch noch *zwinker*
Babyöl ist ebenfalls nicht schlecht, wenn es eher ums massieren geht und günstiger als gutes Gleitgel zu bekommen. Einfach mal ausprobieren ....
Deumavan
Gibt es in Apotheken. Ist etwas fester wird aber durch die Körpertemperatur wie Öl. Nur tropft es nicht.
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Nur ist Deumavan eigentlich kein Gleitgel. Es ist zur Pflege gedacht und nicht als Gleitgel konzipiert. Da könnte man vom Ansatz her auch einfach bei Vaseline bleiben. Ich persönlich mag das Gefühl von Deumavan absolut nicht.
****79 Frau
24 Beiträge
Eros auf Silikonbasis
Mit Öl massiere ich höchstens. Und auch nur, wenn keine Kondome mit im Spiel sind.
In die Scheide rein, gehört für mich einfach kein Öl.
Ich geh zwar davon aus, dass auf einer Plattform wie dieser nicht mehr darauf hingewiesen werden muss, dass Öl und Fett niemals in Berührung mit Kondomen kommen sollte. Aber man weiss ja nie.

Ich mag Gleitgele auf Wasserbasis überhaupt nicht. Entweder sie kleben, oder machen Klümpchen.

Aber das Gleitgel von Eros (od. auch anderen Anbietern) auf Silikonbasis find ich super.
Nebenbei kann man es übrigend auch sehr gut zum massieren verwenden. *zwinker*
******age Mann
170 Beiträge
Schwieriges Thema
Grundsätzlich kann ich die Gleitgel´s von Pjur empfehlen, habe bisher damit die besten Erfahrungen machen können. Die Basis (Silikon,Wasser,etc.) muss man für sich selbst heraus finden, da gehen die Geschmäcker stark auseinander. Erfahrungsgemäß fühlen sich Wasserbasierte Gels natürlicher an.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ich suche für meinen neuen Cobra Libre 2 ein wasserbasiertes Gleitgel.
Massageöl sollte man wahrscheinlich nicht nehmen, da es wohl das Silikon angreift.

Was könnt ihr da bitte empfehlen?
Welches Gleitgel ist zu empfehlen?
SO ETWAS HABE ICH IN MEINER LAUFBAHN NOCH NICHT GEBRAUCHT
*******chis Paar
1.331 Beiträge
katrin
Das ist hier auch nicht das Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.