Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16544 Mitglieder
zur Gruppe
Satisfyer Connect
515 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht67
Guten Abend liebe Joyler. Wir haben vor ca. 2 Wochen einen Satisfyer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer Master: was tun, wenn er zu groß ist?

Satisfyer Master: was tun, wenn er zu groß ist?
Hallo Zusammen,

Ich habe mir den Satisfyer Master gekauft, leider ist er viel zu groß.

Kennt ihr Möglichkeiten sich selbst zu dehnen oder andere Methoden? 😊
*****n27 Frau
4.742 Beiträge
Ich kenne ihn nicht, aber zum dehnen sind zum Beispiel diese aufpumpbaren Bällchen zur Geburtsvorbereitung super.
Oder auch erstmal breiter werdende Dildos.. kommt drauf an, von welcher Größe wir reden.
*****139 Mann
161 Beiträge
sich rantasten
Hallo Laura,
das Teil ist mit 4,7x17cm - schon ziemlich breit. Wenn der zu groß ist, gibt es gerade im Analbereich viele Dildos die sich von klein bis groß erweitern - oder größer werdende Kugeln. Die Kugeln haben den Vorteil, dass man den Erfolg leicht verfolgen kann und eine recht starke Reizung bei der Penetration entsteht.
Bei Dildoking und besseren Shops werden die Durchmesser immer mit angegeben - da kannst Du Dir was passendes raussuchen. Jede Größe solltest Du mit der Zeit ohne Probleme unterbringen können. Ihr Frauen seid da sehr dehnbar.
Von Fat Tony gibt es da viele die sich langsam erweitern - aber natürlich auch von anderen Anbietern.

Ich selber habe einen "Kugeligen" von Nobra - perfektes Silikon - sehr teuer, aber die Vibration haut Dich um. Und der ist perfekt um sich langsam ran zu tasten. Die Qualität ist aber eben nicht günstig.
Kann ich aber wärmstens empfehlen.
*********iette Frau
4.570 Beiträge
Ich kann den Epi-No sehr empfehlen. Ist eigentlich zur Geburtsvorbereitung- aber man kann ihn wunderbar zweckentfremden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.