Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure aufregendste Versuchung

Etwas bammel hatte ich dabei auch das meine Süße mir vor lauter Leidenschaft das Ding abbeißt.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hab dich scho verstanden bzw. habs gelesen, brauchst es net 2 mal schreiben [b]G[/b]
die angst hat sich aber in jedem fall gelohnt bzw. du bist für deine tapferkeit belohnt worden
schönen tag
liebe grüße
@alle
Einmal bitte wieder zum Thema zurück *lol*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Meine aufregendste Versuchung...
... ist derzeit, hier Fotos von mir und meinem "Zweitmann" einzustellen, obwohl es Herr Lust verboten hat. Was ich aber nicht einsehe. Und wenn ich es tue, genau weiß, dass es Ärger geben wird.

LG Frau Lust
ich wurde bis jetzt noch nicht in versuchung gebracht und ich denke,ich könnte auch gut widerstehen...
Der Reiz der Ex
Bei einem Klassentreffen hat mich eine Exfreundin ziemlich in Versuchung gebracht. Besonders als meine Freundin recht früh gegangen ist weil sie sich nicht wohl fühlte. Naja, ausser nicht loslassen können und einem Abschiedskuss habe ich mich dann doch nichts getraut. Zu Hause saß meine Kleine mit einem Glas Wein vor einer DVD und war überrascht das ich so früh zurück war. Sie hat sehr wohl mitbekommen was los war und ist extra gegangen. Aber besser sorum asl andersrum und Theater zu Hause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.