Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure aufregendste Versuchung

@ kati (_eno)
jou, da hat sweetflyer recht. mit einer szene bist du noch gut weggekommen. bei mir hätte es den (symbolischen) tritt in den hintern gegeben.


schöne grüße vom cowboy
tja, jeder ist anders und reagiert anders !
ausserdem hingen auch 6 jahre beziehung dran was nicht heißt das sowas zu entschuldigen ist
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
@*****red Tja, nur doof, dass Joyclub ein Bild mit sehr hoher Qualität will, das gibt unsere Webcam nicht her. Wir haben sogar noch extra Ausweiskopien hintergeschickt, werden aber trozdem nicht freigeschaltet. Auf dem Bild hat man uns erkannt und auch den Text auf dem Bild, nur musste ich ja wohl mit einer Hand noch auf "Foto machen" klicken, sonst wirds nix. Sollen wir uns jetzt extra für die Verifizierung eine 200 Euro Kamera holen?
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*********biboy


@*****red Tja, nur doof, dass Joyclub ein Bild mit sehr hoher Qualität will, das gibt unsere Webcam nicht her.

das verstehen wir nicht, warum muss es ein Bild mit sehr hoher Qualität sein ???? wenn man euch erkennt, müsste es doch ausreichen !!!!


Wir haben sogar noch extra Ausweiskopien hintergeschickt, werden aber trozdem nicht freigeschaltet.

dann verstehen wir es noch weniger, habt ihr denn mal einen Verantwortlichen angeschrieben ????

Sollen wir uns jetzt extra für die Verifizierung eine 200 Euro Kamera holen?


nein, das kann wohl keiner verlangen !!

wir verstehen das ganze nicht, da bemüht sich ein Paar, als echt bestätigt zu werden, und dann soll es an der Auflösung scheitern !!!

Liebe Mods. bzw. Verantwortlichen, wenn ihr das hier lest, prüft das doch bitte mal .

oder ein anderer Vorschlag: Fragt doch einfach mal hier im Forum, wer aus eurer nähe eine Digicam hat, und evtl. ein Bild von euch machen würde.

Es gibt bestimmt User die euch gerne weiterhelfen, denn Joy ist eine starke Gemeinschaft, und das Problem dürfte doch schnell gelöst sein.

GabyFred *love*
Ich habe eine sehr gute Freudin die ich schon seid 15 Jahren kenne. Ich muss sagen das sie ebenfalls eine sehr offene Frau ist. Oft saßen wir bei mir zuhause und haben etwas zusammen getrunken.Eines Tages kam es so über uns das wir so heiß auf einander waren und anfingen, uns zu streicheln. Sie war die erste FRAU die mich geleckt hat, und genau sofort wusste wie ich es mag. Ich hatte so einen hammer geilen Orgasmus, das ich danach glatt süchtig nach ihr geworden bin.Ich schlug ihr vor,ob wir nicht mal zusammen mit unseren Männern in den Club gehen wollen. Schmunzel schmunzel, diese Erfahrung war noch besser. Lieben Gruß meine Süße, ich habe dich ganz doll lieb.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
schon öffters!!!
allerdings von schokolade *ggg*
aber damit muss sich mei schatzi halt abfinden
liebe grüße
Schokolade ... ;)))
... klar ist Schokolade immer eine Versuchung - wer kann da wiederstehen???!!! *cool*

Aber wenn Du anstatt einer Frau lieber Schokolade vorziehst ... *schock* - daß verzeiht sie Dir niemals ... niemals ... *zwinker*
Als wir vor einiger Zeit mit nem befreundeten Paar im Urlaub waren hatten wir viel Spaß -Sommer,Sonne,Strandund Meer... - An einem Tag den wir am Strand verbrachten und ich im Meer badete stand plötzlich die Frau von unseren Mitreisenden hinter mir im Wasser und fuhr mit ihrer Hand in meine Badehose.Ich hab ganz still gehalten und es genossen.Die beiden anderen drausen haben nichts bemerkt.
Und hat sie bis zum Schluss durchgezogen?

Ist es noch weiter gegangen?
Ja,mit der Hand bis zum Schluß,hatten die Fische auch noch was davon.
Aber es ging hinterher nicht weiter indem du dich bei ihr "bedankt" hast?

Hat sie irgendetwas dazu/dabei gesagt
Konnte mich noch nicht bei ihr revancieren,haben aber noch ständig Kontakt.
Wir sind dann nacheinander aus dem Wasser und mußten dann den Rest des Tages immer schmunzel wenn sich unsere Blicke trafen.
Hat sie denn gar nichts gesagt?

Ich mein wenn sie merkt du wehrst dich nicht?
Sie hat mich gefragt ob es mir gefällt und ich hab geantwortet sie soll blos ne aufhören. Mehr gab da ne zu sprechen.
*lol*
Aber bei nächster Gelegenheit werde ichs Nutzen und ihr auch was gutes tun. Aber vieleicht ergibt sich ja was zu 4. da muß es ne so heimlich sein.
Aber hat nicht das heimliche grad auch seinen Reiz?
Du meinst ich sollte es lieber heimlich mit ihr treiben?Lust hätt ich ja schon.
Mir würde es einen größeren Kick bringen...

Du hast mich eh auf ein neues Thema gebracht, welches ich grad gepostet habe....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@HighDefinition
nein das war nicht so gemeint das ich (W!) schokolade meineM SÜßEN vorziehe, allerdings als ausgleich wenn er mal nicht da ist, brauch ich einfach schokolade
wenn ich dadruch etwas zunehme, dass nimmt er mir schon etwas übel allerdings die sucht auf schokolade zu besiegen, weiß nicht ob das geht
liebe grüße
Trainier dir doch die Schoki bei was schönem wieder ab...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Brummel
guter tipp, schokolade essen und beim sex wieder "wegreiten" [b]G[/b]
man kanns ja mal versuchen,
allerdings so viel schokolade wie ich esse, da würden 3 stunden "training" nicht reichen, mein schatz würd sich sicher drüber freun *g*
liebe grüße
Oder Du naschst mal die Schoki von deinem Schatz. Nutella vom besten Stück ablecken ist doch auch ne Versuchung, meine Süße hat das bei mir auch schon gemacht. Die paar Gramm mehr verzeih ich ihr da gern.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich bin nicht wirklich gut
im Widerstehen. Wenn es zu einer ausgewachsenen Versuchung kommt, na ja. Wozu leben wir, wenn nicht um das zu tun, was uns am meisten Freude verspricht?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Brummel
das haben wir schon ausprobiert, allerdings mit honig (war schon ziehmich klebrig) aber mal mit nutella, mmmm lecka
mei süßer muss dann nur aufpassen das ich "ihn" nicht zwischen zwei brotscheiben strecke oder in aus versehen beiße [b]G[/b]
aber ansonsten würd er sich über den etwas anderen schokogenuss von mir sicher freun, mein schatz wird sich sicher bei dir bedanken
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.