Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1237 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure aufregendste Versuchung

Eure aufregendste Versuchung
Wurdet ihr, trotzdem ihr in einer Beziehung seit/ward, von jemand anderem als dem Partner schon mal richtig in Versuchung geführt?

Wenn ja konntet ihr wiederstehen oder wie gings aus?

Ciao Carsten
hallo, ja bei mir kann man es wohl so nennen. ich hab schon immer davon geträumt von einer frau berührt zu werden. Bisher kam es nie dazu, weil ich immer in einer beziehung war.
Naja, bis vor 3 wochen dann. ich wollte mir ein intimpiercing machen lassen. ging ins studio und hab mit einer piercerin gesprochen, wir kamen so ins plaudern und ich erzählte, daß ich noch nie ein ip aus der nähe gesehen habe. da hat sie mir spontan ihres gezeigt. und dabei ist es dann auch nicht geblieben. kurz gesagt, ich habe meinen freund mit meiner piercerin betrogen. und ich bereue nichts.
lg chaos
bitte nähere Details zum Geschehen *achtung* *baeh*
:?:
Hmm vielleicht etwas ungeschickt das Thema?

Das hier kein Teil eines Paares antwortet kann ich mir ja vorstellen aber was ist mit den Einzelnen hier?
schreib mir eine clubmail, dann kann ich dir antworten.
chaos
ich kann als nicht geprüfter Mann auch mit niemanden direkten Kontakt aufnehmen ... oder geht das doch ?
genau
deswegen gibts die prüfung. richtig erkannt .

lass dich halt prüfen!
was soll da geprüft werden, dass ich überhaupt ein Mensch bin und kein Roboter ?
ich bin erst seit gestern angemeldet, soweit war ich noch gar nicht.
chaos
... dann erzähls halt hier und jetzt *baeh* *baeh* *baeh*
******_sz Mann
348 Beiträge
Chaos...das würde mich auch mal interessieren...
also gut, dann kopier ich die geschichte hier mal rein.

wie schon gesagt, es war meine piercerin, die mich "entjungfert" hat. sie hat ihre hose heruntergezogen um mir ihr klitorispiercing zu zeigen. ich fand es wunderschön sie so zu sehen, das muß sie gemerkt haben und fragte mich, ob ich es anfassen wollte. zuerst zögerte ich, dann hab ich es doch gemacht. scheinbar gefiel es ihr, sie fragte, ob ich sie mal probieren wollte. da bin ich schon etwas zurückgeschreckt, hab ich ja schließlich noch nie gemacht. aber sie machte mir mut, sie legte sich auf die liege und ich probierte ihre pussy. ich machte es so, wie ich es mir schon lange vorgestellt habe. sie zog mich zu sich ran, küßte mich und zog mich aus. sie hat alles gemacht wie ich es mir innerlich immer wieder vorgestellt habe. irgendwann mußte sie mir den mund zuhalten, weil draußen noch mehr kunden gewartet haben. aber das war nun mal der orga meines lebens. während wir uns wieder anzogen hat sie mich noch mal geküßt. so zärtlich können frauen also sein.... . sie hat mich dann erstmal für ´ne stunden durch die stadt geschickt zum abreagieren und danach hat sie mir dann mein ip verpaßt. das war´s.
sie fragte, ob ich sie mal probieren wollte. da bin ich schon etwas zurückgeschreckt, hab ich ja schließlich noch nie gemacht. aber sie machte mir mut, sie legte sich auf die liege und ich probierte ihre pussy

was genau ist darunter zu verstehen, mit "Pussy probieren" ?
na mit dem mund, probieren wie sie schmeckt
GEIL ! ! !
was soll da geprüft werden, dass ich überhaupt ein Mensch bin und kein Roboter ?
Tja überleg mal......*zwinker*
*blume*

Sabinchen
ach so, die wollen sich vergewissern, dass ich keine Frau bin ... *lol*
zurück zum thema...
meine aufregendste versuchung während ich in einer beziehung war: eine freundin meiner freundin brauchte hilfe beim tapezieren. sie trug dabei ein weißes t-shirt, durch das man ihre nippel sehr gut erkennen konnte, und eine latzhose. irgendwann sagte sie, ihr sei zu warm und sie ging aus dem zimmer. als sie zurück kam, hatte sie nur noch die latzhose an... dann wurde es mir zu warm... *zwinker*


schöne grüße vom cowboy
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*********aria

was soll da geprüft werden, dass ich überhaupt ein Mensch bin und kein Roboter ?

wo bitte ist das Problem ??? eine Prüfung tut nicht weh und ist schnell gemacht. Ok, bei einem Mann, könnte man davon ausgehen, das es keine Frau / Paar ist, doch bei ungeprüften Profilen von Frauen und Paaren weiß man nie ob nicht nur ein Herr dahinter steckt. Deshalb finden wir die Prüfung nicht schlecht, denn das sagt doch einiges über die Echtheit der Angaben aus. ( ist aber auch nicht immer eine Garantie)

so nun zurück zur eigendlichen Frage.

Wurdet ihr, trotzdem ihr in einer Beziehung seit/ward, von jemand anderem als dem Partner schon mal richtig in Versuchung geführt?

Ja das ist schon mehrmals vorgekommen, so ab und zu, kommt es schon mal vor, das ich Gaby eindeutige Angebote bekomme, doch da ich in einer glücklichen Beziehung lebe, habe ich von diesen Angeboten noch nie gebrauch gemacht, oder bin auf diese eingegangen. Es gibt uns eben nur zusammen, oder gar nicht.

GabyFred *love*
das hätte ich auch noch erwähnen sollen...
es war eine versuchung, erlegen bin ich ihr aber nicht. *baeh*


schöne grüße vom cowboy
******eck Paar
1.297 Beiträge
an gabriel-maria
du könntest dir ja das bild im profil vom nachbarn geborgt haben, wär doch denkbar....
kaum zu glauben
Kaum zu glauben, aber wahr: meine grösste Versuchung hat mir eiskalte Schauer über den Rücken gejagt.

Meine Frau hat sich früher - noch bevor zu ihr zog - zusammen mit einer Freundin von einer Bekannten (ausgebildete Masseurin) privat massieren lassen. Geschickte Sache. Die Dame - nennen wir sie Hulda - kam abends mit ihrer mobilen Liege vorbei und hat die beiden für kleines Geld bei einer der beiden zuhause massiert. Ihr ging der Ruf voraus, auf die Männer aus zu sein, aber das hab ich natürlich nicht so ernst genommen.
Eines Tages konnte die Freundin aus Zeitgründen nicht und ich war zufällig über das Wochenende da.
Meine Frau lässt sich eine Wohltat nicht entgehen und so kommt Hulda eben nur für sie. Ich laufe natürlich auch nicht weg, und setze mich im Wohnzimmer dazu. Ich habe mich auch eine Zeitlang mit Massage - speziell Sportmassage - beschäftigt und frage so ab und an nach der einen oder anderen Technik, die ich da sehe. Und Hulda freut sich, schliesslich ist ein Kollege, der wiederum sie massiert, schon eine Weile ausser Gefecht. Es dauert keine Minute, bis wir ein Agreement haben: Du tust mir was Gutes, ich tue Dir was Gutes - und das kostenlos.
Gesagt, getan. ich bin zuerst dran. Oberkörper freimachen, hinlegen. Weia, manche Griffe tun echt weh. Ach ja, sagt sie so beiläufig, manchmal kann ich meine Kraft gar nicht so richtig kontrollieren. Auf was hab ich mich da bloss eingelassen. Aber ich überlebe es. Seitenwechsel. Meine Frau geht derweil ins Nachbarzimmer, am PC arbeiten. Alle Türen offen.
Ich bin ein wenig vorsichtiger als Hulda, ich will ja keine bleibenden Schäden verursachen. Sie scheint es zu geniessen. Einige Streichungen führe ich vor dem schmalen Ende der Liege stehend aus. Hulda rutscht mit dem Kopf immer näher an meine Hose heran. Zeit für einen Positionswechsel: Hulda, setz Dich mal hin. Hinter ihr stehend gönne ich ihr eine Nackenmassage. Ich weiss, wie entspannend das sein kann. Eine Kollegin ist mir dabei einmal fast eingeschlafen. Auf Hulda wirkt das wohl eher belebend. Sie dreht sich halb zu mir um: Du. - Ja. - Darf ich Dir was sagen? - Natürlich darfst Du das, welche Frage. - Ich mag Dich. - Hmm, ist gut.
Ich drehe sie wieder nach vorn. Eine Minute später: Du. - Ja. - Ich mag Dich wirklich.
Und damit wirft sie sich an meinen Hals und versucht, mich abzuküssen. Sie ist wirklich nicht attraktiv und verströmt einen nicht sonderlich anziehenden Duft. Hilfe!!!
Mit leichter Panik in der Stimme: Hulda! Wir sind noch nicht fertig. Dreh dich um und mach die Augen zu.
Und ich verabreiche ihr eine Kopf- und Schläfenmassage. Nach weiteren drei Minuten: So, Hulda, wir sind fertig. Zieh Dich wieder an.
Und so, dass es gerade noch nicht nach Flucht aussieht, verlasse ich den Raum.
Zehn Minuten später, Hulda hat Ihre Siebensachen zusammengepackt und wir stehen alle drei verabschiedungsbereit im Wohnzimmer, fragt Hulda doch tatsächlich: Sag mal, wie weit ist es denn von Dir bis nach Frankfurt? Wir könnten uns ja mal da treffen.
Dass meine Frau und ich keinen Herzschlag bekommen haben, war alles. Mir lief noch zwei Jahre später eine Gänsehaut den Rücken herunter, wenn jemand den Namen Hulda erwähnt hat.

Eigentlich der Traum jedes Mannes: von einer Frau verführt zu werden, die Partnerin gleich nebendran mit der Option mit zu machen.
Für mich damals ein Albtraum.
Nette Geschichte, wobei ich das nicht als Versuchung betrachten würde, weil du ja nicht einmal mit dem Gedanken gespielt hast drauf einzugehen
vor langer zeit, damals mit dem ex...
ich war alleine feiern und da war dieser wahnsinnig gut aussehende typ !
wir unterhielten uns ganz kurz und fuhren dann mit dem auto weg vom trubel.
als wir dann an einem lauschigen plätzchen ankamen sagte er nur zu mir "ich will dich" !
ich konnte nicht wiederstehen und habe es auch nicht bereut.
dummerweise kam es aber raus und mein ex machte mir damals ne szene ...
Szene
Wobei du Glück hast das er dir NUR eine Szene gemacht hat....

Ich hätte wahrscheinlich Schluss gemacht wobei man das natürlich auch nicht so pauschal sagen kann

Aber ne Szene ist ja wohl ein Muss oder *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.